fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Probielle® Balance: Halbzeit der Testphase

Probielle® Balance: Halbzeit der Testphase

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Wir freuen uns sehr über die positiven Beiträge zu Probielle® Balance.

Die Hälfte der Testphase ist jetzt vorbei. Aber auch wenn noch bis zum 05.02. getestet wird, wollen wir wissen: wie geht es Ihnen bisher? Merken Sie schon Veränderungen?

Wir freuen uns über Ihre Erfahrungen und Berichte.

 

 

Am 05.02. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Ende Januar in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung. Sie erhalten aber auch noch per E-Mail eine Erinnerung von uns. 

 

1 2 3 4 5 6 14

Ich vertrage die Kapseln gut. Seit der Einnahme der Kapseln ist mein Stuhlgang etwas regelmäßiger geworden. Vorher habe ich oft mit Verstopfungen zu kämpfen gehabt. Habe die
Kapseln heute den 22. Tag genommen. Hoffe das es auch noch nach Beendigung nach dem 30. Tag etwas anhält. Dauerhaft Medikamente für den Darm denke ich, sind vielleicht auch nicht so gut für den Darm auch wenn es natürliche Darmbakterien sein sollen.

5
Kommentiert vom Esmarelda1

Seit der Einnahme von Probielle Balance habe ich mehr Blähungen und auch festeren Stuhl, was nicht zum Wohlbefinden beiträgt. Ich habe die Tabletten abgesetzt und kann nach vier Tagen sagen, das es mir jetzt besser geht.

0
Kommentiert vom alice502

Bis jetzt bin ich mit Probielle® Balance sehr zufrieden. Kein Völlegefühl. Blähungen sind definitiv weniger.

0
Kommentiert vom IRICEK

Ich habe das Präparat täglich genommen. Es ist mir gut bekommen und meine Blähungen haben sich verbessert. So den totalen Durchbruch zu einem gravierend besseren Wohlbefinden in Magen und Darm kann ich nicht finden. Gute Kräutertees haben gleiche Wirkung. Ich werde mir das Medikament nicht selbst nach dem derzeitigen Gebrauch kaufen. Aber danke für den Test

4
Kommentiert vom hony1802

Ob die Kapseln wirklich gut helfen, kann ich wohl noch nicht genau sagen . Ich habe sie nach einer langen Antibiotika Einnahme genommen und meine Darmbeschwerden ( verursacht vom Antibiotika) sind schnell besser geworden . Da ich häufig Antibiotika nehmen muss, werde ich es beim nächsten mal wieder mit den Probille versuchen

4
Kommentiert vom cat68

Ich habe öfters Blähungen und die haben sich mit der täglichen Einnahme definitiv gebessert.

0
Kommentiert vom Eisblume99

Bis jetzt bin ich mit Probielle® Balance sehr zufrieden. Normalerweise habe ich extrem laute Darmgeräusche und oft Durchfall. Nach der ersten Einnahmewoche war beides verschwunden, auch dieses ständige Völlegefühl ist nicht mehr da.
Ich kann Probielle® Balance mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde es auch weiterhin verwenden.
Danke, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte.

5
Kommentiert vom Karin Genzke

Halbzeit und ich kann das Produkt nur als sehr gut bewerten. Man fühlt kein Völlegefühl und fühlt sich im Allgemeinen einfach „besser“ Freue mich , dass ich das Produkt testen durfte!

0
Kommentiert vom Gabriele Fuchs

Super Bauchgefühl , das hätte ich nicht erwartet ???? Bin begeistert und werde das Produkt weiterverwenden.
Danke , dass ich dabei sein und testen durfte .
Ich kann Probielle nur empfehlen …..Probieren geht über Studieren .

5
Kommentiert vom Chrisbecke

Also ich fühle mich seit der Einnahme echt super. Kein Völlegefühl mehr oder Magendruck, so wie ich es vorher hatte. Habe das Gefühl, es ist alles ok im Bauch. Danke für den Test.

5
Kommentiert vom daubaerchen

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance