fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Probielle® Balance: Halbzeit der Testphase

Probielle® Balance: Halbzeit der Testphase

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Wir freuen uns sehr über die positiven Beiträge zu Probielle® Balance.

Die Hälfte der Testphase ist jetzt vorbei. Aber auch wenn noch bis zum 05.02. getestet wird, wollen wir wissen: wie geht es Ihnen bisher? Merken Sie schon Veränderungen?

Wir freuen uns über Ihre Erfahrungen und Berichte.

 

 

Am 05.02. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Ende Januar in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung. Sie erhalten aber auch noch per E-Mail eine Erinnerung von uns. 

 

1 3 4 5 6 7 14

es wirkt – bei mir wurde der Stoffwechsel so richtig angekurbelt -bin sehr zufrieden – würde gern dabeibleiben – der preis entscheidet ob ja oder nein

5
Kommentiert vom leipziger01

Auch ich kann keine Verbesserung feststellen. Ich habe die Kapseln regelmäßig eingenommen, aber leider tut sich bei mir nichts. Vielleicht ist der Einnahmezeitraum zu kurz und die Darmflora muss sich erst entwickeln – ich weiß es nicht. Kaufen werde ich die Kapseln nicht.

0
Kommentiert vom himbeergelee

Schade nach mehrmaligem Hausputz und Verstopfung im Wechsel muss ich nun leider zum Entschluss kommen, das es sich weder sehr positiv noch negativ bis jetzt auswirkt. – relativ ähnlich- keine Ahnung ob in den letzten 11 Tagen da noch was passiert. Eigentlich erst einmal noch abwarten, aber bis 5.2. muss ja die Bewertung ausgefüllt werden.

3
Kommentiert vom n0123456789st@gmail.com

Ich habe die Kapseln genau nach Einnehmeempfehlung eingenommen, aber sie haben mir leider nicht geholfen. Meine Verdauungsbeschwerden haben in keinster Weise gebessert. Im Gegenteil, ich habe festgestellt, dass ich eine noch stärkere Obstipation habe. Leider kann ich die Kapseln gegen ständige Obstipation nicht empfehlen.

2
Kommentiert vom tigger73de@yahoo.de

Ich habe das Gefühl, das meine Verdauung besser geworden ist

4
Kommentiert vom Rabatzi

Ich bin sehr zufrieden und habe keine Nebenwirkungen. Sehr gut für das Wohlbefinden.

5
Kommentiert vom Sille2810

Ich habe am Anfang die Wirkung gemerkt, die Peristaltik war deutlich zu spüren. Mit der Zeit hat sich das aber wieder normalisiert und jetzt merke ich überhaupt nichts. Ich kann leider nichts Positives, aber zum Glück auch nichts Negatives berichten.

3
Kommentiert vom Rimmy

Habe das Gefühl als wenn das Völlegefühl nach dem Essen verschwunden ist und die Blähungen
bleiben fast aus.

5
Kommentiert vom marionjarchow

Bis jetzt super, sehr zufrieden, teste bis zum Ende.

0
Kommentiert vom Gina addai

Ich bin total zufrieden, ich habe das Gefühl, dass mein Stoffwechsel angekurbelt wurde.

5
Kommentiert vom kathign

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 07.12.2022
    Salma1982 sagt: super gut hilft schnell
  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance