fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Probielle® Balance: Halbzeit der Testphase

Probielle® Balance: Halbzeit der Testphase

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Wir freuen uns sehr über die positiven Beiträge zu Probielle® Balance.

Die Hälfte der Testphase ist jetzt vorbei. Aber auch wenn noch bis zum 05.02. getestet wird, wollen wir wissen: wie geht es Ihnen bisher? Merken Sie schon Veränderungen?

Wir freuen uns über Ihre Erfahrungen und Berichte.

 

 

Am 05.02. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Ende Januar in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung. Sie erhalten aber auch noch per E-Mail eine Erinnerung von uns. 

 

1 2 3 4 5 14

Ich habe seit der Einnahme ein besseres Bauchgefühl. Aufgeblähter Bauch und Unwohlsein haben nachgelassen. Schade finde ich den wenig informativen Beipackzettel. Ich kann mir vorstellen, die Kapseln immer mal wieder anzuwenden.

4
Kommentiert vom Brando61

Eine große Veränderung habe ich leider nicht bemerkt. Nicht besser und nicht schlechter als vor der Einnahme.

3
Kommentiert vom Bivo

Ich habe leider gar keine Wirkung feststellen können 🙁 Zudem finde ich es schade dass der Beipackzettel kaum Informationen enthält, man erfährt da gar nicht für was das Produkt sein soll und muss das alles erst googeln…

2
Kommentiert vom Maus1980

Also mich hat das Produkt überhaupt nicht überzeugt. Ich habe auch immer mal wieder Darmprobleme, aber durch ein natürliches Produkt gut in den Griff bekommen. Mit Beginn der Einnahme von Probielle Balance gabt es entweder Verstopfung oder Durchfall. Darmgesundheit sieht anders aus. Auch fehlte mir ein ausführlicher Beipackzettel, dass finde ich schon sehr fahrlässig.

0
Kommentiert vom goldwinglady

Ich bin jetzt sehr zufrieden mit Probielle Balance. Positiv finde ich das nur 1 Kapsel am Tag genommen werden muss. Mich stresst das sonst immer richtig an alle Nahrungsergänzungsmittel zu denken. Am Anfanf musste sich erst mein Magen – und Darmtrakt etwas an Probielle gewöhnen, aber das hat sich sehr gut eingespielt. Vielen Dank

5
Kommentiert vom biotipps

Hallo,
ich hatte oft Blähungen und finde, dass mein Bauch jetzt besser im Gleichgewicht ist und die Blähungen zurück gegangen sind. Positiv finde ich auch die Einnahme mit 1 Kapsel täglich, das bekommt man hin. Meine Darmgesundheit hat sich generell verbessert und das hilft beim Wohlfühlen doch sehr. Ich kann es empfehlen – meine Darm-Balance ist wieder hergestellt!

0
Kommentiert vom claubo

Ich habe generell Probleme mit dem Stuhlgang. Seit ich das Produkt ausprobiere, habe ich das Gefühl, dass dieses Problem geringer geworden ist. Vielleicht wird es ja bei längerem Einnehmen noch besser. Ich habe ein gutes Gefühl.

0
Kommentiert vom originalfred

Die ersten gut 10 Tage hatte ich schlimme stark riechende Blähungen, meine vorher häufigen Durchfälle sind allerdings sehr viel weniger geworden, insgesamt schwanke ich ob ich das Produkt dauerhaft verwenden soll, zum Glück bin ich Single :o)))), sonst hätte ich sie schon abgesetzt

0
Kommentiert vom iffsella

Einfach top Produkt. Ich hatte früher Schwierigkeiten mit Kohl- Lebensmittel, da merke ich ganz deutlich die gute Wirkung von Probielle Balance.
Die Darmflora hat sich verbessert, ich fühle mich wohler und irgendwie leichter.
Werde mir sicher dieses Produkt in Zukunft kaufen.

5
Kommentiert vom NeureiterK

Ich habe schon das Gefühl das es meinem Bauch besser geht , Anfangs der Einnahme hatte ich Bauchgrummeln, hmm muss man gucken , ein Paar Kapseln habe ich ja noch
Ob ich sie mir kaufe weiss ich noch nicht , da ich sie nicht gerade günstig findet .
Vielen Dank das ich Testen durfte 🙂

3
Kommentiert vom Eimsbush

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance