fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Probielle® Balance: Halbzeit der Testphase

Probielle® Balance: Halbzeit der Testphase

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Wir freuen uns sehr über die positiven Beiträge zu Probielle® Balance.

Die Hälfte der Testphase ist jetzt vorbei. Aber auch wenn noch bis zum 05.02. getestet wird, wollen wir wissen: wie geht es Ihnen bisher? Merken Sie schon Veränderungen?

Wir freuen uns über Ihre Erfahrungen und Berichte.

 

 

Am 05.02. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Ende Januar in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung. Sie erhalten aber auch noch per E-Mail eine Erinnerung von uns. 

 

1 2 3 4 14

Ich habe eine Veränderung gemerkt. Mein Darm hat nach den ersten Einnahmen total verrückt gespielt. Jetzt ist Ruhe eingekehrt und ich habe nur noch ab und an ein Krummeln und zu viel Luft.

0
Kommentiert vom Shanna1512

Ich bin total begeistert von der Wirkweise und werde auf jeden Fall weiternutzen. Ich habe mir bereits eine neue Packung bestellt.

5
Kommentiert vom raphaela_2000

Leider war ich die letzten 2 Wochen lang krank und kann das Produkt demnach nicht bezüglich seiner Wirkung bewerten. Die Einnahme ist jedenfalls einfach und bekömmlich.

4
Kommentiert vom goofy1000

Ich konnte noch keine Veränderung merken aber mir geht es nicht schlechter. Danke für den Test

4
Kommentiert vom borstel13

nach 5 Tagen konnte ich bereits eine deutliche Wirkung spüren, da meine Verdauung viel regelmäßiger ist. Die Kapseln sind unkompliziert in der Anwendung und dank der kleine Größe optimal zu Schlucken!

5
Kommentiert vom Cafetante

Herzlichen Dank für die testmöglichkeit.
Das Produkt habe ich gut vertragen und konnte auch bereits nach einer Woche eine Vebersserung meiner Darmflora bemerken. Außerdem finde gut, dass Probielle vegan und frei von künstlichen Farbstoffen ist.

5
Kommentiert vom AnnaMagareta

Nehme die Kapseln regelmäßig, kann aber bisher keine Änderung feststellen. Ich hoffe, dass sich bis Testende noch Veränderungen zeigen.

3
Kommentiert vom 17380

Teils-Teils…Für mich waren die Tabletten nicht geeignet. Aber ich hatte auch nicht wirklich große Probleme mit dem Stuhlgang und bei mir bewirkten sie eher zu weichen Stuhlgang bzw. sogar Durchfall. Negative Erfahrungen anderer Art traten zwar nicht auf, doch mit zunehmender Einnahme bekam ich immer stärker zu dünnen Stuhl.
Aufgrund meiner Erfahrung gab ich die Tabletten meinem Lebensgefährten, der in den letzten Tagen ernsthaft über harten Stuhlgang klagte und sich wirklich stundenlang auf der Toilette quälte und fast schon soweit war, den Arzt diesbezüglich zu konsultieren.
Ich hatte die Tabletten sowieso nach etwa einer Woche abgsetzt und die restlichen Tabletten nicht mehr verwendet.
Aber siehe da – mein Lebensgefährte ist begeistert. Seither ist sein Stuhlgang von bester Konsistenz und er wird die Tabletten gerne weiter verwenden. Er wird nach Aufbrauchen der Packung abwarten was geschieht und dann eventuell die Tabletten weiterhin kaufen und einnehmen.

5
Kommentiert vom Lester

Ich spüre leichte Verbesserung, werde die Einnahme bis zum Ende durchführen, um zu erfahren, ob dieser Zustand anhalten wird.

4
Kommentiert vom Seob

ich kann eine Verbesserung bemerken und bin echt zufrieden. Danke, dass ich als Tester dabei sein durfte.

5
Kommentiert vom vascop_1

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance