fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Probielle® Balance: Halbzeit der Testphase

Probielle® Balance: Halbzeit der Testphase

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Wir freuen uns sehr über die positiven Beiträge zu Probielle® Balance.

Die Hälfte der Testphase ist jetzt vorbei. Aber auch wenn noch bis zum 05.02. getestet wird, wollen wir wissen: wie geht es Ihnen bisher? Merken Sie schon Veränderungen?

Wir freuen uns über Ihre Erfahrungen und Berichte.

 

 

Am 05.02. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Ende Januar in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung. Sie erhalten aber auch noch per E-Mail eine Erinnerung von uns. 

 

1 2 3 14

Habe durch Probielle viel weniger Blähungen und kann täglich wieder zur Toilette gehen. Die Tabletten haben sofort bei mir gewirkt.

0
Kommentiert vom Babybob1

Zu Beginn der Testphase war sehr deutlich zu merken, wie regelmäßig die Einnahme von Probielle die Verdauung fördert. Ich finde die Wirkung hat jetzt nach 3 Wochen wieder etwas abgenommen. Es kommt mir so vor, als hätte sich der Bauch so langsam an die Tabletten gewöhnt und die Wirkung nimmt etwas ab. Daher habe ich jetzt auch wieder etwas mehr das Gefühl einen aufgeblähten Bauch zu haben. Aber für eine Einnahme von 2 Wochen kann ich Probielle absolut weiterempfehlen.

4
Kommentiert vom Hobbyprobandin

Ich finde die Tabletten ziemlich gut, nach der Anwendung hat sich meine Verdauung verbessert. Aber es gibt manche Nebenwirkungen: ich fühle mich stark aufgebläht. Deswegen bin ich im Diskomfortzustand.

3
Kommentiert vom artabird

Ich kann keine Verbesserung spüren. Ich habe täglich eine Kapsel zur Hauptmahlzeit genommen. Tendiere eher zur Verstopfung seit ich sie nehme, kein schönes Gefühl.

2
Kommentiert vom Fluegelchen23

Es hat etwas geholfen, da ich jetzt nicht mehr so schnell Durchfall bekomme wie früher. Allerdings hat sich zu Beginn der Einnahme in den ersten 14 tagen mein Sodbrennen verschlimmert im Vergleich ohne Einnahme. Erst jetzt hat es sich wieder normalisiert und ist nicht mehr ganz so häufig. im Großen und Ganzen kann ich sagen, es hat etwas Verbesserung gebracht.

3
Kommentiert vom oldradi

es erleichtert ein dolle ich bin sehr zufrieden mit das ergebnis

5
Kommentiert vom tottie

Ich merke deutlich die Verbesserung, meine Bauchschmerzen sind so gut wie weg

4
Kommentiert vom syrik

Bisher bin ich garnicht zufrieden, ich leide seit der Einnahme an Verstopfung und fühle mich noch aufgeblähter als sonst.

2
Kommentiert vom Product Heros

Ich bin überrascht wie schnell und gut die Tabletten wirken! Ich fühle mich nicht mehr so aufgebläht
und fühle mich insgesamt besser. Die Tabletten vertrage ich gut .

0
Kommentiert vom Rainbow

Es geht voran und nach 14 Tagen Einnahme ist eine echte Verbesserung bemerkbar, die Verträglichkeit ist bei mir sehr gut und bis auf ein paar wenige Ausnahme durch nervliche Anspannung ist eine wesentlich Beruhigung eingetreten, die restlichen 14 Tage werden die Langzeitwirkung zeigen.

5
Kommentiert vom Pucky

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 07.12.2022
    Salma1982 sagt: super gut hilft schnell
  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance