fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Probielle® Balance: Halbzeit der Testphase

Probielle® Balance: Halbzeit der Testphase

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Wir freuen uns sehr über die positiven Beiträge zu Probielle® Balance.

Die Hälfte der Testphase ist jetzt vorbei. Aber auch wenn noch bis zum 05.02. getestet wird, wollen wir wissen: wie geht es Ihnen bisher? Merken Sie schon Veränderungen?

Wir freuen uns über Ihre Erfahrungen und Berichte.

 

 

Am 05.02. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Ende Januar in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung. Sie erhalten aber auch noch per E-Mail eine Erinnerung von uns. 

 

1 4 5 6 7 8 14

Ich bin mit Probielle Ballance sehr zufrieden! Meine Beschwerden sind zwar noch nicht ganz weg, aber schon deutlich besser als vor der Einnahme. In der ersten Woche ging es mir die ersten Tage schlechter als vorher (da hat die Kapsel wohl erst einmal aufgeräumt 😉 ), ich hielt aber durch und hoffte, dass es endlich besser wird, was ab der 2. Testwoche auch geschah……
Vor der ersten Einnahme war ich zuerst skeptisch, ob die Kapseln mein Problem wirklich lösen könnten, da meine Blähungen und Bauchschmerzen von vielerlei kommen (keine Gallenblase mehr und anerkannte Fruktosemalabsorption) und bin sehr angenehm überrascht und froh, dass die Probielle Ballance Kapseln meine Beschwerden nach der relativ kurzen Zeit schon deutlich reduzieren/lindern und ich kaum noch Simeticon-Kapseln schlucken muss!
Ich habe mir gestern eine 90er-Packung im Internet nachbestellt und werde sie weiterhin einnehmen.
Ich bin froh, dass ich testen durfte, denn sonst würde ich mich immer noch mehrmals die Woche so rumquälen mit schlimmen Bauchkrämpfen!

5
Kommentiert vom Chrelibeth

Ich kann leider noch keine Änderung feststellen. Habe trotzdem Blähungen und immer wieder Verstopfung.

3
Kommentiert vom Karadonna

Ich vertrage die Kapseln gut. Aber mit meiner Verdauung ist es ein auf und ab. Ein paar Tage gut, und dann wieder Blähungen und Bauchweh. Ich werde mir auf jeden Fall eine zweite Packung holen und sie noch weiter einnehmen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Probielle.????

0
Kommentiert vom erlfrau

Leider hat mir Probielle gar nicht geholfen und ich musste den Test auch vorzeitig abbrechen. Ich hatte tagelang Verstopfung und erst nachdem ich Probielle absetzte wurde es wieder besser von daher ist Probielle leider gar nichts für mich!

1
Kommentiert vom Lila70

Mein Fazit zu Probielle Balance

Ich bin mit dem Produkt absolut zufrieden. Ich habe ab und zu einen Blähbauch und dann ist dies sehr unangenehm. Das Produkt hat hier unterstützend gewirkt. Bereits nach einer Woche konnte ich eine deutliche Besserung feststellen. Die Blähungen waren nicht mehr so oft vorhanden und im Moment habe ich ganz Ruhe. Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Produkt machen können. Vor allem wichtig für mich ist, das Produkt ist vegan und frei von Laktose, Gluten sowie künstlichen Farbstoffen. So kann ich es auch guten Gewissens nehmen.

Wer auch Blähbauch oder Verdauungsprobleme hat, dem kann ich Probielle Balance nur empfehlen. Bei Bedarf werde ich es auf alle Fälle unterstützend nehmen.

Beziehen kann man Probielle Balance in jeder Apotheke seines Vertrauens.

0
Kommentiert vom Sommer1980

Ich bin mit den Kapseln echt zufrieden gewesen. Das Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut. Ich vertrage die Kapseln gut. Seit der Einnahme der Kapseln ist mein Stuhlgang etwas regelmäßiger geworden. Muss sagen hat sich gelohnt mein Stoffwechsel stimmt wieder mir geht’s wieder besser. Danke, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte.

5
Kommentiert vom Nataliinci

Am Anfang war ich skeptisch, weil ich extrem viel Luft im Bauch hatte. Jetzt hat sich das gut eingestellt. Hab bei meiner Stammapotheke gleich noch ne Packung bestellt. Die Apothekerin kannte das noch gar nicht. Ich geh jetzt auf eine Reise nach Indien und hoffe, dass mir die vorsorgliche Kur dort hilft. 🙂

5
Kommentiert vom Lavazza1306

Hallo meine Lieben, wie die Zeit vergeht…. In den letzten Wochen durfte ich ja Probielle Balance von STADA testen – Zeit für mein Fazit.
Ich bin mit den Kapseln echt zufrieden gewesen. Das Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut. Man brauchte nur eine Kapsel täglich nehmen. Ich habe das gleich immer morgens getan. Die Kapseln sind relativ klein und ließen sich dadurch problemlos schlucken. Ich habe sie gut vertragen, Nebenwirkungen hatte ich keine.
Ich war erstaunt, wie rasch Probielle Balance gewirkt hat. Bereits nach 2 Tagen konnte ich einen deutlichen Rückgang meiner Blähungen feststellen. Im gesamten Testzeitraum hat sich meine Verdauung stabilisiert und merklich verbessert. Ich bin echt begeistert und werde das Produkt bei Bedarf nachkaufen. Wer in der Richtung auch Probleme hat, dem kann ich Probielle Balance von STADA sehr empfehlen. Kaufen könnt ihr die Kapseln in jeder Apotheke.
Ich bedanke mich bei HÖRZU und TestNow für den Test!

5
Kommentiert vom Engel2016

Ich hatte vor einem halben Jahr schon mal eine Kur mit Lactobakterien gemacht. Allerdings wirken für mein Empfinden die Probielle Balance deutlich besser. Ich habe weniger Blähungen und soweit geht es mir trotz Schwangerschaft sehr gut.

5
Kommentiert vom Sann

Muss sagen.hat sich gelohnt.mein Stoffwechsel stimmt wieder.mir geht’s wieder besser.auch Blähungen verschwunden.danke

0
Kommentiert vom marthel22

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance