fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von Liadin Reizdarm läuft

Die Testphase von Liadin Reizdarm läuft

Die Tester*innen wurden ausgewählt, die Pakete verschickt – jetzt wird Liadin Reizdarm 4 Wochen lang getestet.

Wir sind natürlich neugierig und wollen wissen: wie gefällt Ihnen Liadin Reizdarm? Haben sich Ihre Symptome schon gemildert?

Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

 

 

Am 12.09. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Anfang September in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung.

Die Einnahme fand ich mit Wasser verdünnt gar nicht soo schlimm.
Die Blähungen und damit verbundenen druckartigen Bauchschmerzen wurden besser, allerdings hat sich der Stuhlgang so verändert, dass ich das Mittel nicht weiterempfehlen kann.

1
Kommentiert vom Cheakyface

Ich habe Liadin mit Wasser und einen Schuss Saft verdünnt und ich fand den Geschmack ok. Wenn ich an Flohsamenschalen denke, muss ich würgen. Also von daher war es viel besser. Auch die Beschwerden wurden weniger, wenn auch nicht ganz weg. Aber ich werde es mir kaufen.

4
Kommentiert vom sunnysun

Ich lese bei allen, der Geschmack ist okay ???? Ich fand ihn echt schlimm.
Kann es sein, dass mein Produkt nicht in Ordnung war? Meine Verpackung war kaputt und eingerissen und das HBD ging auch nur noch paar Tage. ????

1
Kommentiert vom butterfly1

Ich fand den Geschmack und Geruch furchtbar,er hatte etwas von vergorenes, das Schlucken fiel mir super schwer, nur durch starkes Verdünnen und Luftanhalten habe ich das Zeug mit Bröckchen weg bekommen. Es standen KAPSELN als Testprodukt, das wäre toll gewesen, die hätte ich besser schlucken können. Wirkung konnte ich auch keine erkennen, ich habe noch schlimmen Durchfall, Krämpfe und Blähungen bekpommen. Von mir erhält Liadin keine Empfehlung! Trotzdem Danke fürs Kennenlernen und testen dürfen.

2
Kommentiert vom butterfly1

Ich bin mit dem Liadin Testprodukt sehr zufrieden. Der Geschmack ist gut und die Einnahme mit dem Portionsbeutel ist sehr praktisch. Die Blähungen sind zurückgegangen und auch der Durchfall hat sich gebessert. Ein tolles Präparat.

5
Kommentiert vom MaWeGl

Ich habe Liadin getestet und bin zufrieden damit. Es lässt sich problemlos in den Alltag intrigieren und lässt sich auch gut einnehmen. Nach einer Woche hat sich alles eingespielt, mein Blähbauch ist weg ,und der Stuhlgang normal.Mir geht es mit Liadin sehr viel besser.

4
Kommentiert vom Lieslotte

Ich war ganz gespannt! Habe ja schon einige Präparate vom Arzt bekommen um meinen Durchfall in den Griff zu bekommen. Aber leider wie jedes Präparat, so ist auch Liadin kein Wundermittel. Ich werde es auf jeden Fall noch einige Zeit weiter probieren.
Die Blähungen sind auf jeden Fall um einiges besser geworden. Auch gefällt mir die Art der Einnahme. Auch der Geschmack ist angenehm, wenn auch etwas süß.

2
Kommentiert vom supergirl007

Habe Liadin regelmäßig eingenommen, aber leider habe ich keine Linderung meiner Beschwerden feststellen können.

0
Kommentiert vom Welsi

Vielen Dank für das Testprodukt Liadin. Es ist sehr praktisch und schnell einzunehmen. Geschmacklich in Ordnung und es gab keine Wechselwirkungen mit meinen Schilddrüse Medikamenten. Ich bin Reizdarm zwar nicht los, aber hatte weniger Probleme. Fast keine Blähungen und weniger Durchfall. Mehr Lebensqualität im Alltag

0
Kommentiert vom Alexa82

Vielen Dank für das Testprodukt! Auch ich bin mit Liadin sehr zufrieden. Der Geschmack könnte zwar besser sein, aber die Einnahme ist einfach, unkompliziert und schnell. Auch die Wirkung setzte schnell bei mir ein und Blähungen und schmerzhafte Krämpfe gingen schnell und sehr gut zurück.

0
Kommentiert vom y-sally

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 07.12.2022
    Salma1982 sagt: super gut hilft schnell
  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance