fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von Liadin Reizdarm läuft

Die Testphase von Liadin Reizdarm läuft

Die Tester*innen wurden ausgewählt, die Pakete verschickt – jetzt wird Liadin Reizdarm 4 Wochen lang getestet.

Wir sind natürlich neugierig und wollen wissen: wie gefällt Ihnen Liadin Reizdarm? Haben sich Ihre Symptome schon gemildert?

Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

 

 

Am 12.09. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Anfang September in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung.

1 3 4 5 6 7

Vielen Dank das ich Liadin testen durfte. Ich habe schon seit 20 Jahren
Reizdarmprobleme. Habe auch schon verschiedene Mittel ausprobiert.

Die Schmerzen, durch Blähungen verursacht, sind stark zurückgegangen. Mein Stuhlgang
hat sich normalisiert. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und werde es auch weiter
einnehmen.

5
Kommentiert vom Lanzelott

Die ersten zwei Tage hatte ich nach der Einnahme sehr heftige Blähungen.Meine ständigen Bauchkrämpfe und hartnäckigen Verstopfungen waren wie von Geisterhand verschwunden.Ich konnte wieder täglich ganz normal zur Toilette gehen.Was für eine Wohltat ,dadurch hat sich mein ganzes Wohlbefinden extrem verbessert.Ich habe morgens 1 Liadin Tütchen in mein Müsli gerührt, daher war der Geschmack kaum zu bemerken.Der einzige Wehrmutstropfen ist für mich der Preis.Für mich persönlich etwas zu teuer,das übersteigt meine Finanziellen Möglichkeiten.Ab und zu werde ich es mir mal gönnen, aber auf die Dauer für mich leider nicht bezahlbar.Davon abgesehen bin ich sehr zufrieden und kann Liadin nur weiterempfehlen.

4
Kommentiert vom Riela

Die ersten Tage nach der Einnahme
waren meine Beschwerden etwas
schlimmer besonders die Blähungen.Jetzt kann ich nur sagen es ist ein Erfolg.
Mir geht es sehr viel besser.Der Geschmack
könnte etwas verbessert werden.
„Danke „dass ich teilnehmen durfte.
Ich werde das Produkt kaufen.
Grüße aus dem Rheinland

5
Kommentiert vom Schneiderlein

Ich bin ziemlich begeistert von Liadin. Meine immer wiederkehrenden wässrigen Durchfälle sind fast weg – heureka!
Meine ausführliche Bewertung könnt ihr hier nachlesen, wenn ihr mögt: https://julaniprodukttests.blogspot.com/2021/09/liadin-reizdarm.html

Vielen Dank, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte. Ich bin SO gespannt, wie sich mein Reizdarm nun verhält, wenn ich Liadin erst einmal nicht mehr nehme – sprich: wie lange die positive Wirkung nach Absetzen anhält.

EINE FRAGE ZUM PRODUKT HÄTTE ICH JEDOCH NOCH, die mir der Beipackzettel nicht beantworten konnte. Dort steht, dass eine Anwendung von max. 4 Wochen empfohlen wird. Was ist, wenn meine Beschwerden danach wieder kommen? Wie lange müsste ich Pause machen, bevor ich die nächste 4-wöchige Liadin-Darmkur beginne?

5
danim1703
Kommentiert vom danim1703

Ich bin begeistert von Liadin Reizdarm. Ich habe fast keine Blähungen mehr und meine Bauchkrämpfe sind fast verschwunden. Ein tolles Produkt!

5
Kommentiert vom Sunstar

Ich nehme das Produkt erst seit etwas über einer Woche. Bis jetzt habe ich noch keine große Verbesserung feststellen können. Aber das kann ja noch kommen. Der Geschmack ist o.k und es ist einfach einzunehmen. Ich empfehle es aufjedenfall weiter.

4
Kommentiert vom Wonny46

Gerne habe ich dieses Produkt getestet. Leider konnte ich jetzt keine großartige Besserung feststellen. Die Anwendung und Geschmack sind sehr gut. Ich empfehle es auch weiter, da jeder Mensch anders ist…

3
Kommentiert vom Karadonna

Gerne habe ich Liadin Reizdarm getestet. Die Blähungen sind weniger geworden. Nur ich habe nach wie vor eine wechselnde Konsitenz der Stühle, sodass ich Lactulose zusätzlich nehmen muss. Der Geschmack war für mir okay und ich habe es unverdünnt genommen.

4
Kommentiert vom Elke Boers

Durch die Einnahme von Liadin Reizdarm ist die Luft im Bauch ist geringer geworden und ich habe weniger Blähungen. Die Einnahme ist einfach: ich verdünne die tägliche Dosis mit etwas Wasser, sonst wäre mir der Geschmack zu süß. Liadin Reizdarm ist empfehlenswert.

5
Kommentiert vom mond–schein

Ich habe gerne mit getestet. Ich habe nicht mehr so viel Luft im Bauch und an den Geschmack habe ich micj inzwischen auch gut gewöhnt

5
Kommentiert vom anneknb

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 19.09.2021
    Navena sagt: Ich konnte mich mit dem Präparat nicht wirklich anfreunden, da ich den…
  • 19.09.2021
    fee63 sagt: Ich fand das Projekt sehr interessant. Leider fand ich den Geschmack sehr…
  • 19.09.2021
    Jessi2021 sagt: Danke, dass ich Liadin Reizdarm testen durfte! Anfangs hatte ich das Gefühl,…
  • 19.09.2021
    GeHa sagt: Ich bin dankbar dafür d. ich Liadin testen durfte. Nach bereits 3…
  • 18.09.2021
    BF4711 sagt: Ich bin sehr sehr froh, dass ich bei diesem Test mitmachen durfte…
Produkte und Marken
Liadin Reizdarm
Abbott – FreeStyle Libre 2
Always Discreet
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®