fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von Liadin Reizdarm läuft

Die Testphase von Liadin Reizdarm läuft

Die Tester*innen wurden ausgewählt, die Pakete verschickt – jetzt wird Liadin Reizdarm 4 Wochen lang getestet.

Wir sind natürlich neugierig und wollen wissen: wie gefällt Ihnen Liadin Reizdarm? Haben sich Ihre Symptome schon gemildert?

Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

 

 

Am 12.09. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Anfang September in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung.

1 2 3 7

Schön, dass ich mittesten darf.Mein Reizdarm ist sehr unberechenbar und ich hoffe das Mittel lindert das .

0
Kommentiert vom anneknb

Auch ich freue mich sehr, dass ich ausgewählt wurde und dabei sein darf – vielen DANK! Heute kam das Paket bei mir an und ab morgen geht es los mit der Einnahme! Allen Mittestern wünsche ich eine gute Test-Zeit und gute Linderung der RDS Symptome!

Viele Grüße
Sandra

0
Kommentiert vom Kimba2006

meine Testprodukte https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/2589922167821169

Ich bin sehr dankbar, dass ich LIADIN testen darf, denn mein Darm macht was er will (habe tgl. Blähungen, Völlegefühl, Durchfall,…) und vielleicht werden ja nun die unangenehmen Symptome gelindert? Vielen Dank für 28 Liquid Sachets.

ÜBRIGENS meine beiden Packungen sind beschädigt & das Haltbarkeitsdatum ist kaum 3 Monate ???? – finde ich nicht so toll, ist ein NO-GO für mich als Krankenschwester… 🙁 und ja ich weiß, dass ich die Sachets in 1 Monat verbrauchen werde… trotzdem sollte die Packung okay sein !

3
Kommentiert vom butterfly1

Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und bin gespannt ob es hilft.Vor allem meine ständigen Blähungen sind sehr unangenehm, wäre echt toll wenn es wirkt.Warte noch auf mein Paket.

0
Kommentiert vom Gabriele1704

Heute habe ich nun also mein 2. Sachet intus. Der Geschmack ist sehr süß und ganz unverdünnt wäre es mir zu süß. Ich mische es mit ganz wenig Wasser, dann geht´s. Es schwimmen kleine Teilchen drin herum. Ist vielleicht die Flüssigfaser vom Guargummi? Keine Ahnung. Aber: es stört nicht, ist beim Trinken nicht spürbar.

Gestern und heute hatte ich noch wässrigen Durchfall… aber es würde ja an ein Wunder grenzen, wenn dieses Mittel so schnell wirken würde. Ich bin weiter optimistisch und wünsche allen Reizdarmgeplagten, die hier ebenfalls das Glück hatten, mitmachen zu dürfen, viel Erfolg und gute Besserung.

4
Kommentiert vom danim1703

Gestern ist das Paket angekommen. Freue mich sehr darüber dabei sein zu dürfen. Bin sehr gespannt auf die Wirkungsweise. Heute habe ich mit der Einnahme begonnen.
Liebe Grüße an alle Mittester. Bin echt gespannt

0
Kommentiert vom duke05

Mein Packet ist heute angekommen und ich freue mich sehr. Habe leider nach der ersten Moderna Impfung Reizdarm bekommen und nach der zweiten wurde es nicht gerade besser. Bin aber etwas angespannt, da ich unterfunktion der Schilddrüse habe und es Wechselwirkungen bei Schilddrüseterapeutika geben kann.
Alexa

0
Kommentiert vom Alexa82

Ich freue mich sehr das ich mittesten darf und warte nun gespannt auf das Probepaket.
Vielleicht gelingt es meine Bauchschmerzen, Blähungen und Verstopfung zu heilen.
Viele Grüße

0
Kommentiert vom Fibi

Mein Paket ist noch nicht eingetroffen, sich stecke viel Hoffnung in das Projekt. Gerade heute habe ich wieder einen extrem geblähten Leib mit Schmerzaustrahlung im unteren Rücken. Sieht ganz nach einen verstopften Phase aus. Immer dieser quälende Wechsel!
Ich freue mich auf Abhilfe. Allen Mittestern wünsche natürlich ebenfalls den gewünschten Erfolg!

0
Kommentiert vom freshworld

Nachdem ich die letzten Tage wieder vermehrt mit wässrigen Durchfällen zu tun hatte, bin ich echt froh, heute die frohe Botschaft in meinem E-Mailpostkorb zu erhalten. Ich bin dabei! Juhuuu! Ich freu mich und bin sehr auf das Produkt gespannt. Lieben Dank, dass ich mittesten darf.

Viele Grüße
Daniela

0
Kommentiert vom danim1703

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance