fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von Liadin Reizdarm läuft

Die Testphase von Liadin Reizdarm läuft

Die Tester*innen wurden ausgewählt, die Pakete verschickt – jetzt wird Liadin Reizdarm 4 Wochen lang getestet.

Wir sind natürlich neugierig und wollen wissen: wie gefällt Ihnen Liadin Reizdarm? Haben sich Ihre Symptome schon gemildert?

Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

 

 

Am 12.09. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Anfang September in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung.

1 2 3 4 7

Ich nehme das Mittel seit Freitag täglich morgens. Ich finde man kann es gut einnehmen. Der Geschmack Indie Konsistenz gleicht einem Fruchtsaft. Was mich total glücklich macht ist die Wirkung. Ich bin sehr überrascht weil ich schon sehr viele Produkte erfolglose eingenommen habe. Die Blähungen und Krämpfe haben sich deutlich verringert und der Stuhl hat eine angenehme Konsistenz.

0
Kommentiert vom Korneliaroe

Ich habe einen schlimmen Reizdarm, bin deshalb sehr dankbar, dass ich testen darf und ich versuche Liadin zu trinken, um etwas Besserung zu bekommen…. allerdings fällt es mir sehr schwer die Flüssigkeit einzunehmen. Ich kann gar nicht verstehen, dass es einigen schmeckt, aber zum Glück ist der Geschmack so verschieden 😉 ,… ich finde die klare Flüssigkeit (bitte verzeiht) furchtbar, sie riecht schlimm und schmeckt nicht süß, aber echt schlimm. Ich kann nicht sagen, nach was sie schmeckt, aber es ist einfach nicht meins. Ich kämpfe mir die Flüssigkeit nun jeden Tag anders runter, mit Saft ist es etwas erträglicher, … ach ja Schlucken bekomme ich auch auf dem Zeug … sorry in 12 Jahren Testzeit wohl meine schlimmste Bewertung.

2
Kommentiert vom butterfly1

Seit ein paar Tagen nehme ich jetzt schon Liadin Reizdarm .Mit ein ganz bisschen Wasser kann ich es gut runter schlucken ich nehme es immer abends nach dem Essen und ich habe das Gefühl das es langsam besser wird. Die Blähungen haben abgenommen und die Krämpfe auch.Mein Stuhlgang scheint sich auch zu normalisieren. Bin jetzt schon happy. Bin gespannt wie es ist wenn die Kur vorbei ist. Hoffe das meine Beschwerden dann nicht allzu schnell wieder kommen.

0
Kommentiert vom Gabriele1704

Ich bin sehr froh über die Testmöglichkeit, denn vieles habe ich schon probiert, aber so richtig geholfen hat bisher nichts. Nach den ersten Tagen kann ich zwar noch nicht sehr viel sagen, aber ein wichtiger Aspekt passt schon mal und das ist der Geschmack bzw. die Konsistenz. Man muss es ja auch gut einnehmen können. Ich nehme es mit Wasser verdünnt. Was sich in jedem Fall schon verbessert hat, ist der Stuhlgang (ich denke in diesem Blog kann ich dazu ganz offen sprechen). Selbst wenn das schon bleibt, ist es ein Gewinn. Ich bin weiterhin gespannt und werde berichten.

5
Kommentiert vom zauni

Auch ich bin froh mit testenzu dürfen.Bisher habe ich noch keine sehr große Veränderung gemerkt .Aber so vielkann ich schon sagen: Der Geschmack ist angenehm und die kleinen Tütchen mit je einer Portion unsagbar praktisch!Ich muss nicht die ganze Packung mit mir rum schleppen sondernkann gezielt 1 Tütchen einstecken. Ich freue mich jetzt schon darau berichten zu können dass Durchfall, Verstopfung und Völlegefühl (hoffentlich) gemildert sind

4
Kommentiert vom anneknb

Juhuuuu, mein Päckchen ist angekommen 🙂 Freue mich sehr, dass ich bei diesem Test mitmachen darf!
Ich leider seit ca. 3 Jahren an Reizdarmsyptomen – mal mehr, mal weniger, ist phasenweise sehr unterschiedlich. Ich hoffe, dass dieses Gel hilft, um das Problem in den Griff zu bekommen!

5
Kommentiert vom BF4711

Hallo, heute ist das Paket angekommen. Vielen Dank. Gerne nehme ich an dem Test teil. Reizdarm habe ich seit ich denken kann. Dementsprechend habe ich auch schon sehr viel ausprobiert.Der angenehme Geschmack hat mich positiv überrascht ????wenn es jetzt noch meine Beschwerden lindert , dann ist das mein Heilmittel

0
Kommentiert vom Korneliaroe

Mein Testpaket ist eingetroffen und ich bin glücklich am Test teilnehmen zu dürfen. Bedingt durch eine Autoimmunerkrankung bringt diese leider Folgeerscheinungen mit sich, letztendlich auch das Reizdarmsyndrom. Wie sehr diese Erkrankung in das tägliche Leben negativ eingreift, wissen die Betroffen alle. Ich bin sehr gespannt auf die Wirkung und hoffe auf Erfolg mit der Folge unbeschwert den Alltag meistern zu können.

5
Kommentiert vom Pucky

Natürlich leide ich auch sonst ( nicht nur im Nachtdienst )unter den Beschwerden. Da ich in drei Schichten arbeite, kommt mein Rhythmus regelmässig aus dem Takt. Das merke ich natürlich auch am Darm. Regelmässige Verstopfung, Blähungen und richtige Schmerzen. Gegen die Verstopfung habe ich schon etwas wirksames gefunden, aber gegen die Blähungen und Schmerzen hat bisher noch nichts richtig gewirkt. Ich habe Liadin Reizdarm bisher einmal eingenommen und habe sofort die Linderung bemerkt.
Ich bin sooo gespannt wie sich alles entwickelt unter der Einnahme des Produktes

5
Kommentiert vom tigger73de@yahoo.de

Ich bin sehr dankbar dass ich mittesten darf, ich freue mich und habe Liadin Reizdarm genau zum richtigen Zeitpunkt erhalten. Ich arbeite gerade im Nachtdienst und da macht mir mein Darm am meisten Beschwerden.
Ich habe Blähungen, Magendruck, Schmerzen… ich hatte mir gleich ein Sachet in den Dienst mitgenommen. Klar hatte ich Beschwerden und habe gleich das erste ausprobiert.
Geschmack ist sehr angenehm, was mir aber egal wäre. Die Wirkung ist mir wichtig. Und das Sachet hat gewirkt 😉 😉 😉 ich bin sooo erleichtert, meine Blähungen waren nur ganz kurz da und sind nach der Einnahme wirklich weg.

5
Kommentiert vom tigger73de@yahoo.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
  • 12.05.2022
    Eugenia23 sagt: Einfach Klasse!! So ein Staubsauger habe ich noch nie gehabt oder getestet!…
Produkte und Marken
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®