fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von Liadin Reizdarm läuft

Die Testphase von Liadin Reizdarm läuft

Die Tester*innen wurden ausgewählt, die Pakete verschickt – jetzt wird Liadin Reizdarm 4 Wochen lang getestet.

Wir sind natürlich neugierig und wollen wissen: wie gefällt Ihnen Liadin Reizdarm? Haben sich Ihre Symptome schon gemildert?

Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

 

 

Am 12.09. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Anfang September in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung.

1 2 3 4 5 7

Ich nehme Liadin jetzt über einen längeren Zeitraum und bin sehr zufrieden, vor allem die Form der Einnahme ist wesentlich besser als mit den Kapseln die ich bisher genommen habe. Grade wenn man diese Problem hat, macht die flüssige Form Sinn, der Körper nimmt das Präparat wirklich an und schnell. Ich habe meine Lebensqualität wieder, Danke !

5
Kommentiert vom Pucky

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Liadin, denn meine Beschwerden haben sich schon deutlich verbessert. Weg sind sie zwar noch nicht, aber ich merke eine enorme Erleichterung, da die Schmerzen im Bauchbereich nicht mehr so häufig vorkommen. Und wenn, dann deutlich abgeschwächter. Ich habe nicht mehr so einen extremen Blähbauch und die Verstopfung hat sich deutlich gebessert. Der Geschmack ist völlig in Ordnung, dank Liadin hat sich meine Lebensqualität ins positive entwickelt. Ich werde definitiv bei diesem Produkt bleiben!

5
Kommentiert vom Jasminleon

Ich nehme Liadin nun konsequent jeden Tag und bin heute am 1. Tag der 4. und damit letzten Woche angekommen. An den sehr süßen Geschmack habe ich mich inzwischen gewöhnt (trinke es aber nur verdünnt mit Wasser – pur wäre es mir doch zu krass). Ich finde, es schmeckt wie eine Mischung aus Ananas und Gummibärchen 🙂
Nach etwas mehr als 14 Tagen konnte ich eine kleine Änderung meines Stuhlgangs feststellen. Er ist tatsächlich teilweise fester, was schon ein Fortschritt ist, wenn man sonst nur Durchfall hat. Und: er ist jetzt auch nicht mehr so oft wässrig, was sonst der Fall war. Normaler Durchfall kommt schon noch vor, aber damit kann ich leben. Ich bin gespannt, ob sich noch mehr tut, wenn ich die nun letzte Testwoche mit Liadin hinter mir habe. Aktuell vergebe ich 3 von 5 Sternen – also GUT.

3
Kommentiert vom danim1703

Die Blähungen sind weniger geworden. Die Schmerzen wissen leider noch nicht in welche Richtung sie wollen. Ich hoffe noch drauf das die Durchfälle weniger werden. Der Geschmack ist auch voll in Ordnung mit ein wenig Wasser verdünnt ist es in Ordnung. Und ich bin der Beziehung sehr empfindlich.

3
Kommentiert vom ZFA

Danke, dass ich Liadin testen darf. Positiv ist die Verpackung und dass das Pulver schon fertig abgemischt ist…. Ich drücke das sachet direkt in den Mund. Die Flüssigkeit schmeckt gewöhnungsbedürftig. Bisher hab ich festgestellt, dass ich nicht mehr die starken Blähungen habe… auf jeden Fall werde ich weiter berichten….
Ach ja ein Foto kann ich derzeit wegen Fehlermeldung nicht hochladen

0
Kommentiert vom Epo

Eine leichte Verbessung konnte ich feststellen:mein Blähbauch wurde weniger und ich habe etwas seltener Krämpfe.Nach und nach tut sich was 😉

4
Kommentiert vom anneknb

Ich kann keine Besserung nach ca 14 Tagen erkennen, im Gegenteil – denke mein Durchfall wird sogar schlimmer und die Textur schmeckt & riecht so furchtbar. Die gelbe Flüssigkeit schmeckt wie etwas Vergorenes.
Mein Mann (der mal probieren musste, ob er es wirklich so schlimm schmeckt) findet den Saft nicht ganz so schlimm, wie ich (ja die Geschmäcker).
Ich quäle es mir jeden Tag tapfer runter, hoffe immer noch auf Hilfe… wäre toll.

2
Kommentiert vom butterfly1

Seit der Einnahme von Liadin Reizdarm hat sich mein Gesamtzustand nach und nach gebessert. Zuerst reduzierte es die Blähungen nach fast jedem Essen, kurze Zeit später auch das Völlegefühl und das damit verbundene Unwohlsein. Meinen aufgeblähten Leib mit Darmschmerzen, bekommen ich nur noch, wenn ich bestimmte Produkte esse, wobei noch niemand herausgefunden hat, woran es liegt. Ich habe bisher eine enorme Erleichterung durch die Einnahme von Liadin erfahren und der Stuhl reguliert sich ebenfalls. Danke für die Teilnahme an diesem Projekt. Allen Teilnehmern/innen wünsche ich Linderung und gute Besserung!

5
Kommentiert vom freshworld

Ich ziehe eine Zwischenbilanz, Liadin wurde von mir/Körper sehr gut angenommen, die Einnahme ist problemlos und die Beschwerden verschwinden nach und nach, bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

5
Kommentiert vom Pucky

Ich freue mich sehr dass, ich testen darf, ich leide schon lange an Reizdarmsyndrom und benutze verschiedene Medikamente dagegen, seit dem ich Liadin bekommen habe, nehme ich täglich ein Sachet. Ich fühle mich dann besser, ich bin mit der Wirkung des Produktes sehr zufrieden. Danke schön dass, ich testen darf.

0
Kommentiert vom slotnik

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
  • 12.05.2022
    Eugenia23 sagt: Einfach Klasse!! So ein Staubsauger habe ich noch nie gehabt oder getestet!…
Produkte und Marken
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®