fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von Liadin Reizdarm läuft

Die Testphase von Liadin Reizdarm läuft

Die Tester*innen wurden ausgewählt, die Pakete verschickt – jetzt wird Liadin Reizdarm 4 Wochen lang getestet.

Wir sind natürlich neugierig und wollen wissen: wie gefällt Ihnen Liadin Reizdarm? Haben sich Ihre Symptome schon gemildert?

Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

 

 

Am 12.09. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Anfang September in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung.

1 4 5 6 7

Danke, dass ich Liadin Reizdarm testen durfte!
Anfangs hatte ich das Gefühl, vermehrt Blähungen zu haben, aber bereits nach 4 Tagen hat sich eine deutliche Besserung gezeigt. Über die gesamte Testphase hatte ich keine Bauchkrämpfe und auch habe ich mich nicht so „voll“ gefühlt.
Der Geschmack war fast lecker uns sehr angenehm einzunehmen.
Ich würde mir Liadin kaufen und gebe eine klare Empfehlung für dieses Produkt.

5
Kommentiert vom Jessi2021

Ich bin dankbar dafür d. ich Liadin testen durfte.
Nach bereits 3 Tagen habe ich eine deutliche Besserung meiner massiven Reizdarmsymptomatik
( Bauchkrämpfe, Durchfälle) verspürt .
Nachdem ich regelmäßig und täglich den Inhalt eines Sachets in einem Glas Wasser eingenommen habe , fühle ich mich nach drei Wochen so wohl wie schon lange nicht mehr .
Ich kann Liadin wirklich weiterempfehlen.

5
Kommentiert vom GeHa

Ich bin sehr sehr froh, dass ich bei diesem Test mitmachen durfte und Ladin kennenlernen durfte. Ich leide seit gut 3 Jahren immer wieder unter Reizdarmproblemen, welche vor der Einnahme relativ heftig waren. Fast nach jeder Mahlzeit musste ich ganz schnell und dringend eine Toilette aufsuchen, so dass ich es schon vermieden habe, unterwegs Überhaut etwas zu essen. Nach 3 Tagen Einnahme von Liadin haben sich meine Beschwerden schon spürbar gebessert. Ich habe mittlerweile nur noch ganz selten Bauchkrämpfe und eigentlich überhaupt keinen Durchfall mehr. Ich bin sowas von begeistert von dem Produkt! Danke für das Zurückbringen eines Stückes Lebensqualität.

5
Kommentiert vom BF4711

Liadin hat mir besonders bei sehr unangenehmen Magenbrennen geholfen. Blähungen im Magen sind nicht weniger geworden, dafür aber haben sie den Darm gut und schneller verlassen können. Krämpfe und Magendruck sind geblieben. Verstopfung und Durchfall wurden um einiges reguliert. Geschmack ist gewöhnungsbedürftig. Ich wurde es kaufen, wenn es preiswerter wäre.

3
Kommentiert vom Lili

vielen Dank für das Produkt Liadin, war sehr zufrieden, Der Geschmack war nicht so toll aber Medizin muss ja nicht so toll sein. Blähungen waren sehr viel besser aber ansonsten leider nicht sehr viel geholfen.

0
Kommentiert vom kutzi

Während meiner Chemo leide ich sehr stark an Darmbeschwerden mit teils sehr starken Schmerzen. Da fällt man von einem Extrem ins andere. Entweder Durchfall oder Verstopfung nach Einnahme von Durchfallmedikamenten. Nach Rücksprache mit meiner Onkologin, habe ich angefangen Liadin Reizdarm zu verwenden und ich bin glücklich, das kennenlernen zu dürfen. Da ich durch die Chemo eh Geschmacksstörungen habe, macht mir der unappetitliche Geschmack nur sehr wenig aus. Die starken Schmerzen lassen sich damit auf ein erträgliches Maß reduzieren und auch die Konsistenz des Stuhls ist dadurch im wieder normalen Bereich. Liadin Reizdarm ist für mich eine sanfte und schnell wirkende Hilfe bei den Nebenwirkungen der Chemo, die sich auf den Magen-Darm-Trakt auswirken. Schnellteilende Zellen wie in den Schleimhäuten reagieren extrem auf die Chemo und der Magen-Darm-Trakt ist der zuerst darunter leidende Körperteil. Mit Liadin Reizdarm habe ich einen Teil meiner Lebensqualität und auch -kraft während dieser Behandlung zurück erhalten. Danke!

4
Kommentiert vom Jenny Mac

Bin sehr zufrieden meine Beschwerden sind zwar nicht alle weg aber vielleicht wird das ja noch.Durchfall habe ich seit Beginn der Einnahme so gut wie nie mehr gehabt auch die Krämpfe sind viel besser geworden.

0
Kommentiert vom Gabriele1704

Seit ich Liadin testen dürfte, bin ich sehr zufrieden, ich habe meine Probleme mit dem Reizdarmsyndrom in den Griff bekommen. Es geht mir besser, die Schmerzen sind gelindert, ich habe keinen Durchfall, oder Verstopfung seit dem Test mit Liadin gehabt.

0
Kommentiert vom slotnik

Alle Probleme sind nicht verschwunden ABER… es geht mir besser und ich gaube und hoffe dass ich mit Liadin noch mehr für mein Wohlbefinden erreichen kann.

5
Kommentiert vom anneknb

Liadin hat mir geholfen meine Darmprobleme in den Griff zu bekommen. Bauchschmerzen sind weg, wie auf Knopfdruck. Kann Liadin Reizdarm nur weiterempfehlen da es preiswert ist, schnell hilft, gut schmeckt und nur einmal am Tag eingenommen werden muss.

5
Kommentiert vom nierca

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
  • 12.05.2022
    Eugenia23 sagt: Einfach Klasse!! So ein Staubsauger habe ich noch nie gehabt oder getestet!…
Produkte und Marken
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®