fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Alflorex®: Halbzeit der Testphase

Alflorex®: Halbzeit der Testphase

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Wir freuen uns sehr über die positiven Berichte zu Alflorex®.

Für ein optimales Ergebnis sollte täglich 1 Kapsel über eine Zeitraum von mindestens 4 Wochen eingenommen werden.

Die Hälfte der Testphase ist jetzt vorbei. Aber auch wenn noch bis zum 16.10. getestet wird, wollten wir wissen: wie geht es Ihnen bisher? Merken Sie schon Veränderungen?

Wir freuen uns über Ihre Erfahrungen.

 

P.S. Ab dem 04.10. finden Sie den offiziellen Fragebogen zur Bewertung in Ihrem persönlichen Login-Bereich. Ihre Meinung zählt! Wir bitten Sie diesen bis zum 16.10., 24:00 Uhr, auszufüllen, da die Testphase dann endet und die Fragebögen ausgewertet werden.

Vielen Dank!

 

Die Bewertungen, die wir von Ihnen im Blog erhalten, zählen nicht zur offiziellen Bewertung dazu. Hierfür gibt es einen extra von Alflorex® erstellten Fragebogen.

1 4 5 6 7 8 11

Vielen Dank das ich bei diesem Test dabei sein darf, ich finde die alflorex für mein Wohlbefinden ist etwas besser geworden die Blähungen haben nach geladen und das Bauchgefühl ist auch angenehmer.

4
Kommentiert vom Simmaus

Tolles Produkt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
Vielen Dank fur die Moglichkeit dieses neue und innovative Produkt testen zu durfen.

5
Kommentiert vom Nataliinci

Also ich finde das mein Bauchgefühl sich leichter anfühlt und das Völlegefühl etwas abgenommen hat. Die Blähungen gehen leichter ab. Danke für den Test

5
Kommentiert vom marionjarchow

die Einnahme ist angenehm und leicht , eine positive Wirkung habe ich auf die Blähungen erfahren leider wechseln sich Durchfall und Verstopfung noch ab. Aber vielleicht braucht es eine längere Einnahme ich probiere es weiter schon für die Blähungen hat es sich gelohnt den es war mir immer unangenehm wenn Winde abgingen.

4
Kommentiert vom hilda

vielen Dank das ich das Glück habe das Produkt testen zu dürfen, meine Blähungen sind so gut wie verschwunden, die kleine Tablette hat so eine große positive wirkung, mir geht es merklich besser, danke nochmal

5
Kommentiert vom vogelhaus1

Erst einmal vielen Dank , das ich testen durfte. Doch leider hat sich meine Verstopfung nicht positiv verändert

3
Kommentiert vom Sada65

Mein Reizdarm hat sich mit der konsequenten Einahme der Alflorex® merklich gebessert. Blähungen sind fast ganz verschwunden und ich hatte nur an ganz wenigen Tagen innerhalb des Testzeitraumes Durchfall. Ich werde die Tabletten noch einige Zeit weiter nehmen und hoffe, dass sich mein Reizdarm komplett regenerieren wird.

4
Kommentiert vom karkar

Ich bin super begeistert von den Alflorex Kapseln. Ich leide unter Laktoseintoleranz und reagiere auch auf Kasein, was ein Milchprotein oder auch Milchmolke ist. Dabei habe ich soviel Luft in meinem Körper, welches sich in Blähungen und Luftaufstoßen, Durchfall etc. äußert. Mit den Alflorex vermindert sich die Bildung von Luft in meinem Körper drastisch. Mir wird mit Alflorex Lebensqualität zurückgegeben. Ich kann es kaum fassen. .. Ich werde sie auf alle Fälle weiter einnehmen. Vielen Dank, dass ich diese Erfahrung machen durfte.

5
Kommentiert vom Hundsuse

Mir geht’s nach der regelmäßigen Einnahme von Alflorex® wesentlich besser. Ich habe nur noch selten extreme Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall. Da eine merkbare Besserung eingetreten ist, habe ich mir schon neue Kapseln gekauft.
Vielen Dank, dass ich den Test mitmachen konnte.

5
Kommentiert vom Karin Genzke

Vielen Dank an alflorex und die Testpackung. Die tägliche Einnahme mit einem Glas Wasser ist unkompliziert und das Produkt gut verträglich. Nach den ersten drei Tagen habe ich eine Veränderung gemerkt und meine Blähungen und Blähbauch haben nachgelassen. Ich werde es noch weiter nehmen, um eine Langzeitwirkung feststellen zu können. Das hilft mir doch sehr durch den Alltag und mein Wohlgefühl zu verbessern. Ich kann nur sagen, bei mir wirkt es. Also probiert es doch einmal selber aus!

4
Kommentiert vom claubo

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance