fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Alflorex®: Halbzeit der Testphase

Alflorex®: Halbzeit der Testphase

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Wir freuen uns sehr über die positiven Berichte zu Alflorex®.

Für ein optimales Ergebnis sollte täglich 1 Kapsel über eine Zeitraum von mindestens 4 Wochen eingenommen werden.

Die Hälfte der Testphase ist jetzt vorbei. Aber auch wenn noch bis zum 16.10. getestet wird, wollten wir wissen: wie geht es Ihnen bisher? Merken Sie schon Veränderungen?

Wir freuen uns über Ihre Erfahrungen.

 

P.S. Ab dem 04.10. finden Sie den offiziellen Fragebogen zur Bewertung in Ihrem persönlichen Login-Bereich. Ihre Meinung zählt! Wir bitten Sie diesen bis zum 16.10., 24:00 Uhr, auszufüllen, da die Testphase dann endet und die Fragebögen ausgewertet werden.

Vielen Dank!

 

Die Bewertungen, die wir von Ihnen im Blog erhalten, zählen nicht zur offiziellen Bewertung dazu. Hierfür gibt es einen extra von Alflorex® erstellten Fragebogen.

1 9 10 11

Ich war am Anfang etwas skeptisch aber danach war ich begeistert endlich keine Krämpfe mehr & explodierende Kloschlüsseln. Ich bin begeistert und kann das Produkt nur Empfehlen es hilft und gibt Erleichterung :-).Werde es mir auf jeden fall wieder holen!!!

0
Kommentiert vom Shivas91

Also jetzt sind meine Tabletten auch aufgebraucht und ich muss sagen,ich bin voll und ganz damit zufrieden,nun kann ich ohne das die Schüssel platzt mal wieder in Ruhe auf den Lokus gehen,ich kann es nur weiter empfehlen,für doch unregelmäßigen Stuhlgang ist es für mich das Beste,gibt es die schon in den Apotheken und übernehmen die Krankenkassen ,die Kosten?
MfG

0
Kommentiert vom Erdbeerfrettchen

Ich bin total begeistert. Nach langen Jahren Reizdarmsyndrom habe ich endlich etwas gefunden was meinen Darm reguliert.
Die ersten 1,5 Wochen der Einnahme war es bei mir auch schlimmer geworden, steht aber ja auch so im Beipackzettel.
Mir geht’s richtig gut damit, so gut wie keine Blähungen mehr, wenig Darmkrämpfe und viel weniger Durchfall, sogar normales Darmverhalten zum Teil.
Kann man nur empfehlen, werde es auf jeden Fall weiter nehmen.

0
Kommentiert vom Baerolina

Bei mir hat sich leider (noch) nicht so viel bezogen auf mein Reizmagen geändert. Vielleicht muss ich noch ein wenig Geduld haben?!

4
Kommentiert vom Christa41

Ich bin mit Alflorex sehr zufrieden. Vorher hatte ich massive Probleme mit meiner Verstopfung und das schon seit Jahren. Alflorex hat mir da sehr schnell und kontinuierlich geholfen. Das ist einfach wunderbar. Ich habe nicht direkt Nachschub besorgt und die Problematik war sofort wieder da… Alflorex gehört nun zu meinem täglichen Ritual.

5
Kommentiert vom Testiline

Es hat sich in allem eine Verbesserung ein gestellt Nun brauche ich nicht mehr mehrere Medikamente einnehmen sondern nur noch 1. Bin total zufrieden mit dem Produkt und werde es mir auf jeden Fall nachkaufen und wenn es sich wieder verschlimmern sollte immer so eine Kur machen.

0
Kommentiert vom Antonella2010

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Der häufige Durchfall und die Bauchkrämpfe haben sich schon nach ein paar Tagen normalisiert. Der Einnahmezeitraum ist jetzt vorbei und ich bin mal gespannt, wie lange die Wirkung anhält oder ob ich die Tabletten weiter nehmen sollte.

5
Kommentiert vom Tina10

Nach einer Verschlimmerung hat es sich schnell gebessert. Wie auch in dem Beipackzettel beschrieben. Nach regelmäßiger Einnahme, so wie es lt. Packungsbeilage beschrieben ist, hat sich schell eine Verbesserung eingestellt. Da ich in einem Büro mit meherern Kollegen sitze, ist es leider nicht so einfach „sich mal Luft zu machen“- so zu sagen. Und mit diesen Tabletten hat sich das einfach verbessert.

5
Kommentiert vom NiColi

Ich bin von diesem Produkt voll begeistert.Nach 2 Tagen merkte ich wie mein Darm aufgeräumt wurde. Danach musste ich nicht mehr nach jedem essen auf die Toilette rennen. Und in den folgenden Tagen wurde es immer besser. Früher hab ich unheimlich viel Zeit auf der Toilette verbringen müssen. Die ist nun vorbei. Diese Zeit kann ich nun sinnvoller nutzen. Ich hatte schon einiges probiert, aber dieses Produkt hat mir als einziges wirklich geholfen. Kann es also nur empfehlen. Wird auf jeden Fall nachgekauft.

5
Kommentiert vom antje0809

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 07.12.2022
    Salma1982 sagt: super gut hilft schnell
  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance