fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Alflorex®: Halbzeit der Testphase

Alflorex®: Halbzeit der Testphase

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Wir freuen uns sehr über die positiven Berichte zu Alflorex®.

Für ein optimales Ergebnis sollte täglich 1 Kapsel über eine Zeitraum von mindestens 4 Wochen eingenommen werden.

Die Hälfte der Testphase ist jetzt vorbei. Aber auch wenn noch bis zum 16.10. getestet wird, wollten wir wissen: wie geht es Ihnen bisher? Merken Sie schon Veränderungen?

Wir freuen uns über Ihre Erfahrungen.

 

P.S. Ab dem 04.10. finden Sie den offiziellen Fragebogen zur Bewertung in Ihrem persönlichen Login-Bereich. Ihre Meinung zählt! Wir bitten Sie diesen bis zum 16.10., 24:00 Uhr, auszufüllen, da die Testphase dann endet und die Fragebögen ausgewertet werden.

Vielen Dank!

 

Die Bewertungen, die wir von Ihnen im Blog erhalten, zählen nicht zur offiziellen Bewertung dazu. Hierfür gibt es einen extra von Alflorex® erstellten Fragebogen.

1 2 3 4 5 6 11

Vielen Dank für die Testmöglichkeit. Anfangs habe ich die Kapsel vor dem Mittag genommen und dabei hatte ich wenig Verbesserung gespürt. Dann habe ich sie nach dem Essen, aber zusätzlich noch probiflor genommen, weil ich diese brauche und seitdem ist es besser geworden, heißt aber nicht völlig geheilt, aber auf dem richtige Weg und bei längerer Einnahme erziele ich viell. auch ein noch besseres Ergebnis.

4
Kommentiert vom Katrin68

Danke, dass ich testen durfte. Eine Verbesserung war schon nach den ersten Tagen der Einnahme spürbar. Ganz ausgeräumt wurde mein Problem noch nicht und ich denke dafür ist eine längere Einnahme erforderlich. Gesamt gesehen bin ich aber schon sehr zurfrieden und kann das Präparat wirklich empfehlen.

5
Kommentiert vom Pucky

Danke, dass ich mittesten durfte. So ist mir die Entscheidung für die Einnahme eines – dieses –
Produktes leicht gefallen.

0
Kommentiert vom codylein1

Zu Beginn der Einnahme hatte ich starke Blähungen. Das legte sich dann nach etwa 1 Woche und ich begann die positive Wirkung zu spüren. Keine Verstopfung, regelmäßiger Stuhlgang, rundum ein besseres Gefühl.

4
Kommentiert vom heige

Schon am 3. Tag nach der Einnahme habe ich eine Verbesserung gespürt. Mein Bauch war nicht mehr aufgebläht, das Grummeln hat aufgehört. Ich fühle mich rundherum viel besser !

5
Kommentiert vom Liza

Meine Blähungen sind deutlich zurückgegangen. Kann das Produkt weiterempfehlen.

4
Kommentiert vom epott

Bisher habe ich Alflorex sehr gut vertragen, Das einzige negative ist, seitdem ich das Produkt nehme, ich unter Blähungen leide. Aber ich kann besser und regelmäßiger zur Toilette gehen und der Stuhl ist nicht mehr so hart. Ich habe noch 6 Tabletten übrig und hoffe wenn ich die Tabletten aufgebraucht habe, das der weichere Stuhl und die Regelmäßigkeit noch eine Weile erhalten bleiben.

4
Kommentiert vom Esmarelda1

Habe das Produkt sehr gut vertragen und fühle mich viel wohler. Kann es empfehlen

4
Kommentiert vom feesi1984

Bisher nicht viel bemerkt. Vllt muss man eine 2 kur machen?

0
Kommentiert vom klSonnenschein

Leider habe ich keine Besserung bisher bemerkt. Ich nehme die Kapseln wie vorgeschrieben 1 x tgl., meine Stuhlfrequenz hat sich aber in keinster Weise gebessert. Ich leide weiterhin unter chronischer Obstipation, es hat sich keine Verbesserung eingestellt. Auch die Blähungen sind mir erhalten geblieben.

2
Kommentiert vom tigger73de@yahoo.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 07.12.2022
    Salma1982 sagt: super gut hilft schnell
  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
Produkte und Marken
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®