Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Alflorex®: Halbzeit der Testphase

Alflorex®: Halbzeit der Testphase

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Wir freuen uns sehr über die positiven Berichte zu Alflorex®.

Für ein optimales Ergebnis sollte täglich 1 Kapsel über eine Zeitraum von mindestens 4 Wochen eingenommen werden.

Die Hälfte der Testphase ist jetzt vorbei. Aber auch wenn noch bis zum 16.10. getestet wird, wollten wir wissen: wie geht es Ihnen bisher? Merken Sie schon Veränderungen?

Wir freuen uns über Ihre Erfahrungen.

 

P.S. Ab dem 04.10. finden Sie den offiziellen Fragebogen zur Bewertung in Ihrem persönlichen Login-Bereich. Ihre Meinung zählt! Wir bitten Sie diesen bis zum 16.10., 24:00 Uhr, auszufüllen, da die Testphase dann endet und die Fragebögen ausgewertet werden.

Vielen Dank!

 

Die Bewertungen, die wir von Ihnen im Blog erhalten, zählen nicht zur offiziellen Bewertung dazu. Hierfür gibt es einen extra von Alflorex® erstellten Fragebogen.

1 8 9 10 11

Ich bin von diesem Produkt voll begeistert.Nach 2 Tagen merkte ich wie mein Darm aufgeräumt wurde. Danach musste ich nicht mehr nach jedem essen auf die Toilette rennen. Und in den folgenden Tagen wurde es immer besser. Früher hab ich unheimlich viel Zeit auf der Toilette verbringen müssen. Die ist nun vorbei. Diese Zeit kann ich nun sinnvoller nutzen. Ich hatte schon einiges probiert, aber dieses Produkt hat mir als einziges wirklich geholfen. Kann es also nur empfehlen. Wird auf jeden Fall nachgekauft.

5
Kommentiert vom antje0809

Nach einer Erstverschlimmerung hat es zum Schluss ganz wunderbar funktioniert. Meinen kompletten Testbericht könnt ihr hier lesen: https://www.instagram.com/p/Bo_FUTrA4dy/?taken-by=jessikaarndt

5
Kommentiert vom pura-bella

Nach einigen Wochen regelmäßiger Anwendung hat sich mein Magen und Darmtrakt wieder normalisiert. Wiederkehrende Beschwerden, wie Durchfall, Blähungen und Darmprobleme sind so gut wie abgeklungen.

4
Kommentiert vom mellini423

Die Kapseln haben sehr schnell eine schöne Wirkung gezeigt. Mein Stuhlgang war über den Einnahmezeitraum wirklich sehr viel besser. Jedoch hab ich nach der Einnahme gleich erst einmal die nächsten Tage Bauchschmerzen und Durchfall bekommen. Ich werde jetzt die nächsten Tage abwarten gehe aber davon aus dass alles beim alten ist. Das wäre wirklich schade

3
Kommentiert vom Jette84

Die Kapseln sind echt super mein Darm hat sich nach kurzer Einnahme schon Top entspannt und ich konnte eine Besserung meines Stuhlgangs feststellen. Jetzt nehme ich seit ein paar Tagen keine Kapsel mehr und ich muss sagen mir geht es jetzt immer noch gut. Ich werde das Produkt auf jeden Fall in bestimmten Abständen wieder nehmen und auch meinem Mann empfehlen

5
Kommentiert vom Natti1108

Dieses Produkt kann ich nur weiter empfehlen – schon nach 2 Tagen habe ich Linderung gespürt. Ich hatte vorher geglaubt, dass das Mittel nur bei Durchfall hilft.
Nein, auch bei Blähungen und Bauchweh sehr empfehlenswert.
Mittlerweile glaube ich auch, dass ich damit dauerhaft Linderung bei Darmbeschwerden erlangen kann.

5
Kommentiert vom Angel1949

Ich bin wirklich positiv überrascht. Nach einigen Tagen konnte ich eine Linderung meiner Symptome feststellen. Ich leide oft unter Durchfall und Blähungen und durch die Einnahme habe ich nun seltener diese Probleme.

0
Kommentiert vom Bueno242

Ich musste die Einnahme der Kapsel leider abbrechen, da sich mein Durchfall sehr verstärkt hat. Das dies eventuell passieren kann, steht zwar auch auf dem Beipackzettel, aber wenn man den ganzen Tag arbeiten geht und nicht zu Hause ist, ist das doch sehr unangenehm. Vielleicht versuche ich es nochmal wenn ich Urlaub habe.

3
Kommentiert vom Fussel771

Ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung. Das Völlegefühl und Unwohlsein nach dem Essen ist deutlich zurück gegangen. Super!

5
Kommentiert vom Product Heros

Sehr zufrieden! Zu empfehlen!

0
Kommentiert vom 26c12

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 16.09.2021
    Jenny Mac sagt: Während meiner Chemo leide ich sehr stark an Darmbeschwerden mit teils sehr…
  • 16.09.2021
    Gabriele1704 sagt: Bin sehr zufrieden meine Beschwerden sind zwar nicht alle weg aber vielleicht…
  • 16.09.2021
    slotnik sagt: Seit ich Liadin testen dürfte, bin ich sehr zufrieden, ich habe meine…
  • 15.09.2021
    anneknb sagt: Alle Probleme sind nicht verschwunden ABER... es geht mir besser und ich…
  • 15.09.2021
    nierca sagt: Endlich mal Einlagen, die auf Grund ihrer Länge wirklich für Nachts geeignet…
Produkte und Marken
Liadin Reizdarm
Abbott – FreeStyle Libre 2
Always Discreet
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®