Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Alflorex®: Halbzeit der Testphase

Alflorex®: Halbzeit der Testphase

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Wir freuen uns sehr über die positiven Berichte zu Alflorex®.

Für ein optimales Ergebnis sollte täglich 1 Kapsel über eine Zeitraum von mindestens 4 Wochen eingenommen werden.

Die Hälfte der Testphase ist jetzt vorbei. Aber auch wenn noch bis zum 16.10. getestet wird, wollten wir wissen: wie geht es Ihnen bisher? Merken Sie schon Veränderungen?

Wir freuen uns über Ihre Erfahrungen.

 

P.S. Ab dem 04.10. finden Sie den offiziellen Fragebogen zur Bewertung in Ihrem persönlichen Login-Bereich. Ihre Meinung zählt! Wir bitten Sie diesen bis zum 16.10., 24:00 Uhr, auszufüllen, da die Testphase dann endet und die Fragebögen ausgewertet werden.

Vielen Dank!

 

Die Bewertungen, die wir von Ihnen im Blog erhalten, zählen nicht zur offiziellen Bewertung dazu. Hierfür gibt es einen extra von Alflorex® erstellten Fragebogen.

1 7 8 9 10 11

na das war mal ein echt überzeugendes Produkt.. Ich hab mit dem bericht extra so lange gewartet um im Langzeittest zu überzeugend und das bin ich… der test hat mir sehr geholfen meinen Magen Darm Trakt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Anfangs hatte es ein wenig gedauert aber nach der ersten Woche war das Ergebnis endlich spürbar. Es hat sich ganz schön was getan in den 30 tagen Einnahme. Ich fühle mich wohl, habe viel weniger Blähbauch und es rumpelt mal garnicht mehr. ein sehr gutes Gefühl.. Zudem habe ich wieder Stuhlgang so wie es sei soll… Mein Fazit: besser könnte es garnicht sein. Diese Mittelchen bewirkt sehr viel, hat keine Nebenwirkungen verursacht und das Ergebnis ist einfach nur perfekt.

5
Kommentiert vom arty70

Ich habe alflorex 30 Tage getestet. Es hat bei mir tatsächlich eine positive Wirkung hervorgerufen Ich hatte wesentlich weniger Luft im Bauch und habe mich wohl gefühlt. Bräuchte nicht mehr soviel Rücksicht auf Lebensmittel nehmen.Keine negativen Auswirkungen zu verzeichnen. Gutes Produkt würde ich sagen!

5
Kommentiert vom Cojeda20

Sehr sehr gutes Produkt, was mir sehr geholfen hat und gut getan hat. Die Wirkung hat schon nach einem Tag eingesetzt. Ich habe es mir schon bestellt.

5
Kommentiert vom Regenbogen149

Ich bin froh und dankbar, dass ich am Test teilnehmen durfte, somit habe ich ein echt tolles Produkt entdeckt, was mir wirklich geholfen hat und nun endlich mein Stuhlgang wieder geregelt ist. Alflorex habe ich schon nachbestellt und auch schon empfohlen.

0
Kommentiert vom Regenbogen149

Bei mir hat sich schon nach ein paar Tagen der Darm deutlich beruhigt und mein Stuhlgang war fast wieder nomal. Ich bin echt froh, dass ich bei diesem Produkttest dabei sein darf und das es bei mir so gut anschlägt.

5
Kommentiert vom Sunface333

Ich bin froh, daß ich bei diesen Test dabei sein durfte. Nach nur wenigen Tagen der Einnahme, konnte ich eine eindeutige Verbesserung meines Wohlbefindens feststellen.

5
Kommentiert vom Ines100272

Ich habe eine positive Veränderung festgestellt. Meine Blähungen sind zurück gegangen und mein Wohlgefühl hat sich dadurch verbessert. Nebenwirkungen habe ich keine feststellen können. Mir tut Alflorex auf jeden Fall gut.

0
Kommentiert vom claubo

hat etwas gedauert aber jetzt wirkt es bin zufrieden.

4
Kommentiert vom Michi1903

Ich habe seit der Einnahme eine Verbesserung feststellen können. Ich bin nach 2 Wochen testen sehr zufrieden.

0
Kommentiert vom alisinia30

Ich bin sehr zufrieden es hat einige Tage gedauert bis für mich die richtige Wirkung eingetreten ist. Ich muss dazu sagen das diese Mir sehr gut getan hat und ich nach langer Zeit mich wirklich mal wieder Wohlgefühlt habe , ich habe keinerlei Nebenwirkungen gehabt .Ich kann Alflorex nur empfehlen .

5
Kommentiert vom dulli1978

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 16.09.2021
    Jenny Mac sagt: Während meiner Chemo leide ich sehr stark an Darmbeschwerden mit teils sehr…
  • 16.09.2021
    Gabriele1704 sagt: Bin sehr zufrieden meine Beschwerden sind zwar nicht alle weg aber vielleicht…
  • 16.09.2021
    slotnik sagt: Seit ich Liadin testen dürfte, bin ich sehr zufrieden, ich habe meine…
  • 15.09.2021
    anneknb sagt: Alle Probleme sind nicht verschwunden ABER... es geht mir besser und ich…
  • 15.09.2021
    nierca sagt: Endlich mal Einlagen, die auf Grund ihrer Länge wirklich für Nachts geeignet…
Produkte und Marken
Liadin Reizdarm
Abbott – FreeStyle Libre 2
Always Discreet
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®