fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Probielle® Balance: Halbzeit der Testphase

Probielle® Balance: Halbzeit der Testphase

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Wir freuen uns sehr über die positiven Beiträge zu Probielle® Balance.

Die Hälfte der Testphase ist jetzt vorbei. Aber auch wenn noch bis zum 05.02. getestet wird, wollen wir wissen: wie geht es Ihnen bisher? Merken Sie schon Veränderungen?

Wir freuen uns über Ihre Erfahrungen und Berichte.

 

 

Am 05.02. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Ende Januar in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung. Sie erhalten aber auch noch per E-Mail eine Erinnerung von uns. 

 

1 8 9 10 11 12 14

Gut oder nicht, das ist hier die Frage. Für mich auf jeden Fall nicht das Richtige, oder, zum falschen Zeitpunkt. Da meine Beschwerden nicht besser wurden, noch einmal zum Doc. Es hat sich eine Entzündung im Darm gefunden, da helfen auch keine Probiotica

3
Kommentiert vom cat68

Ich kann auch nicht feststellen, dass sich meine Darmflora sich zum Positiven geändert hat. Außerdem wäre mir ein Granulat zum Schlucken lieber, als so eine Kapsel. Schade, ich hatte mit eigentlich mehr erhofft, aber trotzdem danke!

3
Kommentiert vom skadi.pk

Habe bis jetzt jeden Tag eine Kapsel eingenommen und kann keine Besserung meiner Probleme feststellen. Zu Beginn hatte ich das Gefühl, dass sich die Beschwerden sogar etwas verschlechterten. Ist anscheinend nicht das richtige Produkt für mich, aber danke dass ich das Produkt testen durfte. Die Kapseln konnte ich gut schlucken.

2
Kommentiert vom byBengel

Ich hab täglich eine Kapsel eingenommen zu unterschiedlichen Zeiten. Konnte die Kapsel sehr gut schlucken und es ist bereits eine leichte Verbesserung eingetreten.Hatte auch mit keinen Nebenwirkungen zu kämpfen. Kann das Produkt bis jetzt nur empfehlen.
Vielen Dank für das Testen.

5
Kommentiert vom kupe1

Trotz regelmäßiger täglicher Einnahme konnte ich keine Verbesserung meiner Beschwerden bemerken. Ich hatte auch Probleme, die großen Kapseln zu schlucken. Für mich kein Produkt, das ich empfehlen und selbst kaufen würde ! Wie ich hier lesen kann, geht es meinen Mittestern ähnlich. Danke, das ich an diesem Test teilnehmen durfte.

2
Kommentiert vom Testfee1

Die dritte Woche der Einnahme liegt hinter mir und Stand der Dinge ist eine bleibende Verbesserung, es ist ein Beruhigung eingetreten und Verstopfung ist ein Fremdwort für mich. Ich kämpfe mit dem Gegenteil und bin dankbar für jede Verbesserung. Der einzige Nachteil ist, dass solche Präparate sehr teuer sind und nicht zu meiner schmalen Rente passen.

5
Kommentiert vom Pucky

Ich muss leider sagen, dass die Tabletten meine Problematik nicht verbessert haben, ganz im Gegenteil. Ich nehme die Tabletten zum Frühstück ein. Jeden Tag habe ich zwar sog. Pupser, ich kann aber seit über einer Woche gar nicht mehr auf die Toilette. Was soll ich sagen, für mich ist es eher schlimmer geworden, leider. Daher überlege ich den Versuch abzubrechen. Schade.

0
Kommentiert vom epott

Ich habe die Kapseln täglich eingenommen. Ich habe leider keine Besserung meiner Beschwerden feststellen. Ich bin etwas enttäuscht.

3
Kommentiert vom anthea

Habe jeden Tag eine Kapsel genommen, sehe keine Veränderung

2
Kommentiert vom eva5420

Leider musste ich feststellen das dies nicht das richtige Produkt für mich ist. Ich habe jeden Tag eine Kapsel genommen und leider keine Besserung meiner Probleme feststellen können. Schade,aber schön das ich beim Test dabei sein durfte.

2
Kommentiert vom antje0809

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance