fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Probielle® Balance: Halbzeit der Testphase

Probielle® Balance: Halbzeit der Testphase

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Wir freuen uns sehr über die positiven Beiträge zu Probielle® Balance.

Die Hälfte der Testphase ist jetzt vorbei. Aber auch wenn noch bis zum 05.02. getestet wird, wollen wir wissen: wie geht es Ihnen bisher? Merken Sie schon Veränderungen?

Wir freuen uns über Ihre Erfahrungen und Berichte.

 

 

Am 05.02. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Ende Januar in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung. Sie erhalten aber auch noch per E-Mail eine Erinnerung von uns. 

 

1 7 8 9 10 11 14

Ich habe jeden Tag eine Kapsel genommen. Wie nach Vorschrift. Mir hsbrn die Kapseln gut getan. Ich habe sehr oft Darmprobleme und es ist schwer diese im Griff zu bekommen. Ich habe eine Fructoseintoleranz und dadurch noch Darmschmerzen. Durch die Kapseln haben sich die Darmprobleme verbessert. Sie sind nicht ganz weg aber deutig besser. Ich würde die Kapseln trotzdem weiter nehmen und kann sie empfehlen.

4
Kommentiert vom Jeanny2504

Ich habe jeden Tag eine Kapsel eingenommen,meine Probleme haben sich gebessert.Blähungen sind zurückgegangen,habe keinen harten Stuhl mehr,was sehr angenehm ist.Werde es weiterverwenden,habe mir nachbestellt.Danke,dass ich Testen durfte,eine gute Hilfe für mich.

0
Kommentiert vom moppelchen

Nachdem ich Probielle Balance gut vertrage und sich meine Magen-, Darmbeschwerden merklich gebessert haben, habe ich mir gerade eine weitere Packung des Nahrungsergänzungsmittels bestellt.
Ich bin sehr zufrieden mit Probielle Balance und freue mich, dass ich an dem Produkttest teilnehmen durfte… DANKE!

5
Kommentiert vom achatsonne

Ich konnte Probielle Balance ausgiebig testen. Wie empfohlen habe ich täglich eine Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit zu einer Hauptmahlzeit eingenommen. Für meine Blähungen und gegen das schwere Magengefühl konnte ich eine Besserung feststellen. Nach der Einnahme hatte ich keinerlei Unverträglichkeiten und Nebenwirkungen feststellen können. Für mich ein sehr hilfreiches Produkt das ich wärmstens empfehlen kann.

5
Kommentiert vom Engel11

Schon nach der 1 Anwendung, habe ich gemerkt das meine Verdauung, durch Probielle, deutlich verbessert wird.vorallem mit den Blähungen und der Verstopfung. Besonders in Stress Situationen bekomme ich starke Probleme mit dem Magen und ich Suche schon seit längerer Zeit nach einer Lösung. Das Nahrungsergänzungsmittel ist hervorragend geeignet für leichte Probleme mit der Verdauung.

5
Kommentiert vom Sara881

Ich habe (besonders in Stresssituationen) Probleme mit meinem Magen / Darm / meiner Verdauung.
Schon einige Tage nachdem ich Probielle Balance zum ersten Mal eingenommen hatte, haben sich diese merklich gebessert.
Die Anwendung ist denkbar einfach… 1 Tablette täglich genügt. Die Kapsel ist zwar recht groß aber aufgrund der glatten Oberfläche habe ich keine Probleme diese zu schlucken.
Ich vertrage das Nahrungsergänzungsmittel sehr gut und werde es sicherlich nochmals kaufen.
Danke dass ich testen durfte!

5
Kommentiert vom achatsonne

Hallo liebes Team. Ich muss sagdn das Probielle hat mir schon etwas geholfen hat. Ich leider fast den ganze leben unter den Verstopfung , und seit den ich probielle nehme ich habe nicht mehr so starke verstopfung. Ich hoffe bis zum ende der packung habe ich keine Verstopfungen mehr und keine Blähungen. Danke für den Testpackung.

4
Kommentiert vom Marie 05

Ich muss sagen, dass Probielle mir bis jetzt schon etwas geholfen hat. Ich habe nicht mehr ganz so starke Verstopfung (leider noch nicht super gut) und Blähungen sind auch weniger geworden. Ich bin gespannt ob ich bis zum Ende der Testphase noch bessere Veränderungen merken kann.

4
Kommentiert vom Lianenana

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, meine Darmprobleme haben sich echt verbessert. Ich werde Probielle weiter nehmen , denn ich bin mir sicher, das ich irgendwann gar keine Probleme mehr haben werde.
Ich habe täglich eine Kapsel eingenommen zum Frühstück, mit einem Glas Wasser.

0
Kommentiert vom ttvgaby

Ich habe bis heute, jeden Tag eine Kapsel eingenommen. Leider habe ich trotz der Probielle Kapsel, keine Besserung für meinen Darm verspürt. Ich habe nach wie vor Blähungen und immer wieder Durchfall. Leider nicht das richtige Produkt für mich.

1
Kommentiert vom Szuzka78

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance