fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Probielle® Balance: Halbzeit der Testphase

Probielle® Balance: Halbzeit der Testphase

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Wir freuen uns sehr über die positiven Beiträge zu Probielle® Balance.

Die Hälfte der Testphase ist jetzt vorbei. Aber auch wenn noch bis zum 05.02. getestet wird, wollen wir wissen: wie geht es Ihnen bisher? Merken Sie schon Veränderungen?

Wir freuen uns über Ihre Erfahrungen und Berichte.

 

 

Am 05.02. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Ende Januar in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung. Sie erhalten aber auch noch per E-Mail eine Erinnerung von uns. 

 

1 9 10 11 12 13 14

Mein unangenehmes Bauchgefühl ist weg, die Einnahme war einfach,von daher bin ich zufrieden mit dem Produkt und kann nichts daran aussetzen.

5
Kommentiert vom Mikado

Das Einnehmen der Kapsel war angenehm.Die Blähungen wurden etwas weniger.Das komische Bauchgefühl hat sich etwas gebessert.Vielleicht hätte ich noch etwas länger testen müssen.
Danke,das ich mit dabei sein durfte.

4
Kommentiert vom Herz67

Leider kann ich keine großen Erfolge verkünden. Es ist gut möglich das man das Präparat länger nehmen muss. Aber meine Blähungen sind nicht besser geworden. Danke schön das ich ihr Produkt ausprobieren könnte.

3
Kommentiert vom Birkenhof

Ich denke ich werde 30 Tage dranhängen um letztendlich zu entscheiden ob es dauerhafte Verbesserungen gibt . Die letzten Tage waren schlimm wie eh und je ???? aber aufgeben gibt es nicht .
Die ersten Wochen der Einnahme waren positiv. Probieren geht über studieren!

4
Kommentiert vom Chrisbecke

Leider ist bei mir der Erfolg ausgeblieben. Anfangs dachte ich dass meine Blähungen sich verringert haben, doch leider war das ein Irrglaube. Habe sogar im Moment mehr Durchfälle als vor dem Test:-( Leider!!!

0
Kommentiert vom emiwipf

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, die Wirkung ist viel besser als ich erwartet habe

0
Kommentiert vom syrik

Leider konnte ich während der Einnahme keine Veränderungen an der Konsistenz meines Stuhls und an der Häufigkeit der Stuhlentleerungen feststellen. Die zunächst angenommen Verbesserungen (festerer Stuhl, seltenerer Stuhldrang) haben sich im Laufe der Probielle® Balance-Einnahme nicht dauerhaft eingestellt.

0
Kommentiert vom Karlemann91

Also ich habe jetzt mittlerweile keine Blähungen oder ein unangenehmes Bauchgefühl.
Kann natürlich auch der Glaube daran mitgeholfen haben.
5 Sterne von mir.

5
Kommentiert vom burkold

Leider hat sich bei mir nichts getan und keine Veränderung ist eingetreten. Aber danke das ich es probieren durfte.

0
Kommentiert vom hano71

Ich sehe auch keine Verbesserung meines Problems.Für mich also nicht das Richtige Produkt. Die Einnahme der Kapsel fand ich einfach. Diese Menge an Michsäurebakterien in nur einer Kapsel ist schon sehr gut. Aber mein Darm ließ sich davon nicht beeindrucken. Danke fürs Testen!

3
Kommentiert vom kerwitt

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance