fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

ViruProtect® noch bis 29.10. testen und bewerten

ViruProtect® noch bis 29.10. testen und bewerten

1.000 Teilnehmer wurden ausgewählt und testen derzeit zusammen mit TestNow und BILD der FRAU das neue ViruProtect® Erkältungsspray. Wir freuen uns über die zahlreichen positiven Rückmeldungen und darüber, dass ViruProtect® schon viele Erklärungen verhindern und verkürzen konnte.

Noch bis zum 29.10. finden Sie den Fragebogen zur Bewertung in Ihrem persönlichen Log-In Bereich. Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!

P.S.: Wir freuen uns auch sehr über Bewertungen im Blog. Diese fließen allerdings nicht in die offizielle Auswertung mit ein.

Weiterhin viel Freude mit ViruProtect® und eine gute Testwoche.

 

Ihr TestNow-Team

1 2 3 4 5 10

Ich habe es jetzt jeden Tag auf der Arbeit genutzt und bin begeistert. Da ich in einer Arztpraxis arbeiten, sind doch recht viele Menschen erkältet mit denen ich Kontakt habe. Bisher bin ich topfit, was mir zeigt, dass das Produkt funktioniert, denn einige meiner Kollegen hat es bereits erwischt.

5
Kommentiert vom romy3103

Für mich kam dieser Test genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich habe leichte Erkältungsanzeichen gespürt und sofort ViruProtect angewendet. Das Sprühen in den Hals-Rachen-Bereich empfinde ich wesentlich angenehmer als Gurgeln. Ich habe dieses Erkältungsspray 3 Tage lang jeweils 3x täglich angewendet, dann waren meine Erkältungsanzeichen verschwunden ohne sich weiter ausgebreitet zu haben. Ich bin sehr zufrieden und kann ViruProtect gerne weiterempfehlen.

0
Kommentiert vom Mausimausi123

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit kommt man schnell man an einen Schnupfen und Husten dran..
und damit man nicht gleich die Chemiekeule raus holen muss ist dieses Produkt hier echt gut
Anwendung ist ganz einfach und gerade wenn man noch am Anfang einer Erkältung steht dann dieses Mittel helfen das nichts weiteres ausbricht
man kommt sogar bei kleinen kindern gut in den Rachen…
ich finde es als Vorbeugung ganz gut

4
Kommentiert vom sternschnuppe33

Da ich eine Erkältung hatte konnte ich das Spray sofort einsetzen.Es war sehr einfach zu verwenden und geschmacklich ist nichts daran auszusetzen.Mir gefällt das Spray besser als gurgeln.Ich werde es weiter benutzen und gerne weiterempfehlen.

5
Kommentiert vom Thela11

Mein Sohn bekam Halsschmerzen uns somit konnte ich das Produkt gleich testen, Es ist sehe leicht anzuwenden , der Geschmack ist angenehm, die Beschwerden klingen rasch ab. Nach 2 Tagen hat er gespürt das es deutlich besser wurde . Das Spray wurde schon weiter empfohlen

4
Kommentiert vom fabiane

Ich habe das Spray sofort ausprobiert da ich schon ein leichtes Kratzen im Hals verspürte.Nach 4 Anwendungen waren die Beschwerden vollständig verschwunden. Ich würde Viru Protect uneingeschränkt weiterempfehlen.

5
Kommentiert vom Termiros

Meinen ausführlichen Testbericht, kann man auf:
http://www.Testeremmi.wordpress.com
lesen.

4
Kommentiert vom Emmi007

Ich habe das Spray verwendet, als ich die ersten Anzeichen einer Erkältung, wie leichtes Halskratzen verspührte. Die Symptome wurden innerhalb von ein paar Tagen weniger und waren dann ganz verschwunden. Allerdings, ob ich dies nur Viru Protect zu verdanken habe, kann ich nicht mit 100-prozentiger Sicherheit sagen, weil ich noch zusätzlich andere Hausmittel angewandt habe.
Dass Viru protect eine Ansteckungsgefahr vermindern kann, lässt sich erst nach einer etwas längeren Erfahrung mit dem Produkt beurteilen.
Ich denke, zusammen mit anderen Hausmitteln, ist das Produkt hilfreich und nützlich.

4
Kommentiert vom Emmi007

Mir hat die Anwendung sehr gut gefallen. Meine Erkältung, die im Anfangsstadium war, kam nicht richtig durch und konnte somit verkürzt werden. Der Geschmack des Erkältungssprays war angenehm. Ich habe das erste Mal ein Produkt dieser Art angewendet und kann es mir für die Zukunft sehr gut vorstellen.

Vielen Dank, dass ich Viru Protect kennenlernen durfte. 🙂

5
Kommentiert vom Testerin_4

Bei beginnenden Halsschmerzen ist dieses Medikament für mich das A und O. Meist hilf bei mir schon wenige Sprüher und die Schmerzen treten erst gar nicht auf.
Der Spray gelangt in jeden Winkel des Mundes bis in den Rachen und ich empfinde das Sprühen im Vergleich zum Gurgeln als viel angenehmer.
Die Entzündung kann sich dann gar nicht festsetzen da die Bakterien gleich zu Beginn der Entzündung wirksam bekämpft werden.
Den Spray empfehle ich deshalb gern weiter

5
Kommentiert vom Nierca111

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance