fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

ViruProtect® noch bis 29.10. testen und bewerten

ViruProtect® noch bis 29.10. testen und bewerten

1.000 Teilnehmer wurden ausgewählt und testen derzeit zusammen mit TestNow und BILD der FRAU das neue ViruProtect® Erkältungsspray. Wir freuen uns über die zahlreichen positiven Rückmeldungen und darüber, dass ViruProtect® schon viele Erklärungen verhindern und verkürzen konnte.

Noch bis zum 29.10. finden Sie den Fragebogen zur Bewertung in Ihrem persönlichen Log-In Bereich. Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!

P.S.: Wir freuen uns auch sehr über Bewertungen im Blog. Diese fließen allerdings nicht in die offizielle Auswertung mit ein.

Weiterhin viel Freude mit ViruProtect® und eine gute Testwoche.

 

Ihr TestNow-Team

1 2 3 4 10

Bei 7 Enkelkindern, darunter ein Säugling ist fast immer jemand erkältet.
Ich habe das Spray mehrmals benutzen müssen und bereits nach der 2. Anwendung war das Kratzen im Hals bzw. das Kribbeln in der Nase vorbei.
Ich bin total begeistert und werde das Spray in Zukunft immer in der Tasche haben.
Danke, dass ich testen und dieses tolle Produkt kennen lernen durfte.

5
Kommentiert vom eve135

Zuerst einmal möchte ich mich bedanken, dass ich bei dem Produkttest dabei sein durfte. Ich gebe zu, dass ich zunächst recht kritisch ans Testen von ViruProtect ging. Doch meine Zweifel erwiesen sich als unbegründet.
Mein erster Blick fiel natürlich auf die Verpackung. Das Mundspray befindet sich in einer ansprechend gestalteten Pappschachtel. Darauf erfährt der Verbraucher bereits alle wichtigen Informationen über ViruProtect… super!
Die Darreichungsform – ein Mundspray, das leicht anzuwenden ist und sich aufgrund der kompakten Größe auch für unterwegs eignet und in jede Handtasche passt – gefällt mir.
Auch vom Geschmack war ich positiv überrascht. Das Spray schmeckt zwar nicht direkt lecker aber angenehm.
Am wichtigsten ist aber natürlich die Wirkung von ViruProtect.
Ich habe es sofort genommen nachdem ich morgens mit Halsschmerzen aufgewacht bin. Das ist bei mir meist das erste Anzeichen, dass eine Erkältung im Anmarsch ist.
Wie auf der Verpackung angegeben habe ich am ersten Tag 6 mal 2 Hübe „eingenommen“. Die folgenden Tage habe ich die Anwendung auf 4 x 2 Hübe reduziert.
Ich finde es immer schwer, ein „solches“ Produkt zu bewerten, aber ich bin bisher von einer Erkältung verschon geblieben und das obwohl fast mein gesamtes Umfeld mit einer „Schnupfnase“ herumläuft.
Deshalb empfehle ich ViruProtect auf jeden Fall weiter!

5
Kommentiert vom achatsonne

Ich habe mit meiner Tochter das Spray getestet da einige Freunde im Umfeld erkältet waren und war überrascht wie gut das Spray hilft. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Aber es hilft.

0
Kommentiert vom space2010

UND danke, dass ich testen durfte.

5
Kommentiert vom butterfly1

Den Fragebogen habe ich schon ausgefüllt.
Abschließend möchte ich sagen: ich bin zufrieden, tolles Spray.
Ich hätte nicht gedacht das es wirklich so gut hilft. Ich habe bis jetzt keine schlimme Erkältung bekommen, es schützt besser, als andere Produkte.
Es ist mir zwar etwas unklar, wie man Viren nur am Hals „einkapseln“ kann,… aber egal es hilft!

0
Kommentiert vom butterfly1

Die Handhabung von ViruProtect ist sehr einfach und der Geschmack ganz gut. Die Wirkung werde ich im Härtefall erst später testen können, da im Moment in meinem Umfeld alle gesund sind. Aber vorbeugend für den Weg zur Arbeit und für Freizeitaktivitäten habe ich gesprüht und bin noch fit…..

4
Kommentiert vom Engel74

Bin ich froh das ich dieses Jahr das Spray testen konnte, denn viele in meinem Umfeld sind erkältet und ich bin überzeugt das ich bisher nur Glück hatte,weil ich rechtzeitig gesprüht habe.

PS:Gestern habe ich den Werbespot im TV gesehen.Super gemacht!

5
Kommentiert vom biggi.1964

Bei dem Wetter bei uns, mal warm und sonnig und dann im Schatten kühl, da komme ich ziemlich ins Schwitzen, denn da auch noch die richtige Kleidung finden ist schwer, und bei solch einem kalten Schweiss ist ein Kratzen im Hals oder auch gleich eine richtige Erkältung meist nicht mehr weit. Nun habe ich ViruProtect wie angegeben gesprüht und wurde bisjetzt vor Erkältungskrankheiten verschont. Ich glaube es wirkt 😀 Werde weiter testen und dann mal schaun wie mein Fazit ausfällt.

4
Kommentiert vom totos

Habe bis jetzt das Erkältungsspray getestet da ich im November in den Urlaub fahre. Hoffe es bleibt wie gehabt , dass ich nicht ernsthaft krank werde, obwohl wir 120 Mann Personal auf der Arbeit sind.
Bis jetzt alles gut.

0
Kommentiert vom Babybob1

Cool ! Bei den ersten Anzeichen am Nachmittag und auch nochmal am Abend benutzt und am Morgen bin ich dann noch einmal um eine Erkältung rumgekommen .
Ich denke wenn man das Mittel zeitig einsetzt , dann hält es eine dicke Erkältung auf , bei mir war es so . Wie es bei einer Erkältung die man schon hat wirkt , kann ich ( zum Glück ) nicht sagen .

5
Kommentiert vom hibble

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance