fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

ViruProtect® noch bis 29.10. testen und bewerten

ViruProtect® noch bis 29.10. testen und bewerten

1.000 Teilnehmer wurden ausgewählt und testen derzeit zusammen mit TestNow und BILD der FRAU das neue ViruProtect® Erkältungsspray. Wir freuen uns über die zahlreichen positiven Rückmeldungen und darüber, dass ViruProtect® schon viele Erklärungen verhindern und verkürzen konnte.

Noch bis zum 29.10. finden Sie den Fragebogen zur Bewertung in Ihrem persönlichen Log-In Bereich. Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!

P.S.: Wir freuen uns auch sehr über Bewertungen im Blog. Diese fließen allerdings nicht in die offizielle Auswertung mit ein.

Weiterhin viel Freude mit ViruProtect® und eine gute Testwoche.

 

Ihr TestNow-Team

1 2 3 10

Ich hatte eine leichte Erkältung mit Halsschmerzen und einen lästigen Kratzen im Hals. Somit kam dieser Produkttest gerade richtig. Bereits nach den zweiten sprühen wurden die Halsschmerzen gelindert. Die Handhabung ist super einfach und angenehm. Nur leider vergass ich dies in regelmäßigen Abstand von 2h zu sprühen. Inzwischen bin ich wieder fit. Vielen Dank dafür, werde ich überzeugt von diesen Produkt gerne wieder kaufen.

4
Kommentiert vom Wolkenrasen

5 Sterne hat sich ViruProtect verdient, ich werde es auf jeden Fall nachkaufen 🙂 Von der Wirkung war ich wirklich begeistert!

5
Kommentiert vom MagFre87

So und nun habe ich auch noch vergessen die Sterne zu vergeben. Von mir erhält das Viru Protect 5 Sterne.

5
Kommentiert vom Biedy48

Ich habe das Spray bei einer aufkommenden Erkältung benutzt und war überrascht das sie nach dreimaliger Anwendung nicht mehr spürbar war. Es hat auch einen angenehmen Geschmack und lässt sich sehr leicht anwenden. Also ich finde es echt super und werde mir es auf jedenfall in die Hausapotheke stellen. Sehr empfehlenswert.

0
Kommentiert vom Biedy48

Ich hab das Spray beim ersten kratzen im Hals genommen und die Erkältung ist gar nicht ausgebrochen. Einfach Klasse.

0
Kommentiert vom Andy1966

Ich fühle mich wirklich sehr gut beschützt, da ich einige chronische Erkankungen habe wäre jede Infektion fatal für mich. Weil ich viel mit Menschen tun habe laufe ich natürlich Gefahr mich anzustecken, doch dank des Sprays kann ich jetzt sicher sein und fühle mich entlastet. Den Spray kann ich echt wärmstens empfehlen 🙂

0
Kommentiert vom Pucky

mein gärtner + meine putzfrau sind seit 2 wochen stark erkältet + ich hab mich dank des aprays nicht angesteckt- ich bin sehr begeistert.

5
Kommentiert vom Angie65

Dieses Erkältungsspray ist für ich der absolute Hammer. Habe direkt bei meinen ersten Anzeichen einer Erkältung das Spray alle 2 Stunden benutzt und siehe da, keine Erkältung bekommen. Fantastisch, bin Fan von dem Spray und habe es auch schon weiterempfohlen.

0
Kommentiert vom Maerchenfee

War am Wochenende stundenlang übelsten Krankheitserregern ausgesetzt. Vorsorglich habe ich dann ViruProtect benutzt und siehe da, ich habe mich nicht angesteckt!!

0
Kommentiert vom piatra

Also ich bin etwas sprachlos, da meine kleine Tochter und ich immer zusammen krank sind. Sie hat allerdings jetzt eine schwere Bronchitis und eine Halsentzündung und ich habe nur leichten Husten und Schnupfen. Ich habe das Spray direkt beim ersten Kratzen im Hals genommen und richtige Halsschmerzen habe ich erst gar nicht bekommen. Das ist wirklich sehr ungewöhnlich und ich bin wirklich beigeistert!!

4
Kommentiert vom weleckes

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance