fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

smartlife-Test: Es geht los!

smartlife-Test: Es geht los!

Heute ist es endlich so weit. Die Testphase für den großen smartlife VITAKOST-Test startet mit 100 motivierten Teilnehmern, die hier im Blog von ihren Erlebnissen mit smartlife berichten werden.

Sie wurden nicht ausgewählt, wollen aber dennoch fit werden für den Sommer? Kein Problem! Regelmäßig werden hier auf der Seite Tipps veröffentlicht, um mit oder ohne smartlife VITAKOST-Diät den Speck schneller schmelzen zu lassen.

ich kann mich an die Konsistenz und den Geschmack nicht gewöhnen,dachte am Anfang es geht aber jae länger ich den Shake trinke desdo schlimmer wird es, und der Erfolg nach der 1. Phase ist leider ausgeblieben, bis jetzt sind ca. 2,5 kg runter und gestern habe ich falsch gegessen und tatsächlich 400gr. zugenommen, meinen Sport habe ich auch nicht vernachlässigt war wie immer Fahrrad fahren, mal schauen wie es morgen aussieht 🙁

3
Kommentiert vom Tanja1408

Ich starte heute in den 3. Tag … Den Geschmack des Shakes finde ich Gewöhnungsbedürftig, ich habe eigentlich keine Probleme mit Shakes bisher gehabt aber hier muss ich mich doch überwinden. Aber ich halte hoffentlich durch 😉
Das Sättigungsgefühl ist am Anfang gut, allerdings knurrt nach ca. 3 Stunden schon ziemlich heftig der Magen … ich bin gespannt was die Waage morgen früh sagt 🙂

0
Kommentiert vom Kathi

Mühsam geht es jetzt voran 🙂 , Aber ich habe noch eine tolle Feststellung gemacht. Sobald die dose leer ist, kann man ganz einfach die Beschriftung abziehen. Dann hat man eine Aufbewahrungsbox, oder kann die nett verzieren und ein Geschenk darin verpacken. Vielseitig verwendbar.

0
Kommentiert vom sternchen04

Ich habe anfang letzter Woche angefangen und es fällt mir wirklich schwer. Ich habe oft hunger und muss mich richtig zusammenreißen. Aber das wird =)

0
Kommentiert vom ricitavi

@ntlq2006: Wow, danke für den tollen und detaillierten Bericht! Wie schön, dass Sie Erfolg haben mit Ihrer Diät.

0
Kommentiert vom TestNow

Ich bin entsetzt !!!! 1,3 kg zugenommen innerhalb eines Tages …
Habe mich streng an alles gehalten. Okay, gestern habe ich abends den Shake vergessen

0
Kommentiert vom sternchen04

ich freu mich ja, wenn ich hier lese wie begeistert meine Mittester sind und wieviel sie abgenommen haben, aber ich kann mich weder an der Geschmack noch an die Konsistenz gewöhnen. Ich bereite den Shake im Mixer zu aber besser macht es den Trink auch nicht. Ich bin weder satt, noch habe ich bisher viel abgenommen. Heute ist Tag 10 und ich habe erst 1,1kg runter, dabei hatte ich mir viel mehr versprochen.

was mir aufgefallen ist, seit ich das Pulver abmesse, 4 EL sind ca 45gr und keine 55gr.. das muss man schon 5 EL nehmen

0
Kommentiert vom thesun68

Tag 7 insgesamt schon 3,6 kg abgenommen . Da noch 7 kg wegmüssen, werde ich die Reduktionsphase auf 12 Tage ausdehnen.

Heute mittag gab es es ein Doppelfilet Matjes mit einer Joghurt- Apfelsosse, Zwiebeln, Gewürzgurke und Dill. Dazu eine kleine Zucchini in Scheiben geschnitten angedünstet und dann gebraten.
Dann war meine Kreativität allerdings in die falsche Richtung gegangen. Die Batate passte geschmacklich nun gar nicht dazu 😉

Mir macht es inzwischen richtig Spaß mit Smartlife abzunehmen und ich bin begeistert.

5
Kommentiert vom sternchen04

Smartlife Vitakost Test!

Das Glück war an meiner Seite und ich wurde als Testerin, für den smartlife Vitakost Diät Drink, ausgewählt. Vielen Dank dafür an das TestNow Team. Wer freut sich schließlich nicht beim fasten unterstützt zu werden. Ich versuche bei dem Test ein paar Kilos für den Sommer und meinen neuen Bikini abzuspecken.

Mein Paket ist nun angekommen und in meinem tollen Paket waren 3 Packungen Smartlife Vitakost Diät Pulver, je 500 g. Mit natürlichen Zutaten, Joghurt, Soja, Ballaststoffen und wertvollen Mineralstoffen und Vitaminen. Hört sich schon mal super an und pro Mahlzeitenersatz nimmt man nur 219 kcal zu sich.

Die Zubereitung ist sehr einfach. Vier gehäufte Esslöffel müssen mit 200 ml Wasser gemischt und geschüttelt werden. Der Eiweiß-Diät-Shakes schmeckt meiner Meinung nach sehr lecker und nach einer frischen Note von Joghurt.

Meine Testphase:
Intensivstartphase: Am ersten bis dritten Tag meiner Diät habe ich alle drei Mahlzeiten durch einen Eiweiß-Diätshake von smartlife ersetzt und viel Wasser getrunken. Jeden Tag habe ich zwischendurch eine Gemüsebrühe zu mir genommen. Am ersten Tag ist es mir sehr schwer gefallen nichts zu essen, aber am zweiten und dritten war es schon etwas einfacher, weil mein Körper wohl schon etwas daran gewohnt war. Auch ohne Essen, hatte ich den ganzen Tag über Kraft und Energie und das ganze Haus geputzt. Also helfen die ganzen Vitamine, um sich fit zu halten. Das finde ich sehr positiv, denn ich hatte schon Diäten probiert, bei denen ich überhaupt keine Kraft mehr hatte und in den Unterzucker gefallen bin.

Reduktionsphase: Am vierten bis neunten Tag habe ich morgens und abends den Shake getrunken und mittags eine kalorienbewussten Ernährung mit einem hohen Eiweißgehalt gewählt. Außerdem habe ich zusätzlich wieder sehr viel Wasser getrunken. Nun hat sich mein Körper schon total an die neue Essensweiße gewohnt und ich verspüre den ganzen Tag keinen Hunger mehr. Das ist wirklich unglaublich. Auch habe ich in dieser Zeit sehr viel Power gehabt.

Stabilisierungsphase: Am zehnten bis dreizehnten Tag habe ich eine Mahlzeit mit dem smartlife Shake ersetzt. Ebenso habe ich bei den anderen zwei Mahlzeiten auf eine kalorienarme Ernährung gesetzt und viel Wasser zu mir genommen. Diese Zeit war nun wirklich sehr einfach für mich, da mein Körper schon wie ausgewechselt war und ich mich nun auch viel gesünder ernähre. Ich bin absolut fasziniert und begeistert.

Anti-Jojophase: Ab dem vierzehnten Tag kann man nach belieben eine Mahlzeit mit einem Shake ersetzen. Ich werde das sicherlich weiterhin tun, damit ich nicht wieder dem Essen verfalle. Außerdem werde ich mich weiterhin gesund ernähren. Wahlweise kann man smartlife VITAKOST auch zusätzlich zu drei leichten Mahlzeiten einnehmen, um dem Körper ein Extra an wertvollen Proteinen und Vitaminen zukommen zu lassen.

Insgsamt habe ich nun 4 Kilo abgenommen und das ist echt der Wahnsinn. Mein Bikini sieht nun super aus und meine anderen Klamotten sitzen viel angenehmer. Ich habe auch schon viele Komplimente bekommen. Vielen Dank dafür, das ist echt die beste Diät, die ich je gemacht habe, mit Erfolg. Meine Freundinnen wollen dass natürlich nun auch alle ausprobieren, weil sie so begeistert sind. Ich kann Vitakost wirklich nur allen empfehlen.

5
Kommentiert vom ntlq2006

Tag 4 und ich habe mich richtig daran gewöhnt mir morgens meinen Shake zuzubereiten …. Fühle mich um einiges fitter und das Sättigungsgefühl hält auch immer länger an…. bin bis jetzt positiv überrascht…..

4
Kommentiert vom Andreas

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 07.12.2022
    Salma1982 sagt: super gut hilft schnell
  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance