fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

smartlife-Test: Es geht los!

smartlife-Test: Es geht los!

Heute ist es endlich so weit. Die Testphase für den großen smartlife VITAKOST-Test startet mit 100 motivierten Teilnehmern, die hier im Blog von ihren Erlebnissen mit smartlife berichten werden.

Sie wurden nicht ausgewählt, wollen aber dennoch fit werden für den Sommer? Kein Problem! Regelmäßig werden hier auf der Seite Tipps veröffentlicht, um mit oder ohne smartlife VITAKOST-Diät den Speck schneller schmelzen zu lassen.

1 2 3 4

Nachdem mein Paket vergangene Woche angekommen ist beginne ich heute mit Tag 1, hab das Wochenende noch abgewartet, bin mal gespannt wie der Geschmack und vor allem das Ergebniss ist, näheres morgen

0
Kommentiert vom Tanja1408

Meine Prdouktvorstellung und der Bericht von den ersten drei Tagen ist nun online
https://thesun68.wordpress.com/2015/06/18/produkttest-smartlife-14-tage-vitakost-diat-produktvorstellung/

und

https://thesun68.wordpress.com/2015/06/21/produkttest-smartlife-14-tage-vitakost-tag-1-3/

morgen früh wird mir meine Waage erzählen, ob ich eine Abnahme zu verzeichnen habe und dann starte ich Phase 2 🙂 Tag 4-9 mittags wieder normal essen

0
Kommentiert vom thesun68

Hallo

Habe heute meinen 2. Tag und ich muss sagen es klappt prima ????

Abends fällt es mir schwer habe gestern eine Tasse Gemüsebrühe getrunken !
Tagsüber habe ich kein Problem da man richtig gut gesättigt ist man muss halt viel trinken . Bin gespannt auf das Ergebniss nach 14 Tagen????

0
Kommentiert vom Geli54

Hallo,
ich habe den gestrigen Tag hinter mich gebracht.
Auch ich bin ehrlich. An dem Geschmack sollte wirklich noch gearbeitet werden.
Der Shake ist trinkbar, aber ich freue mich jetzt schon auf den ersten Tag mit einer Malzeit.
Das Sättigungsgefühl kam, aber auch bei mir hielt es nur ca. 3 Std.
Als Zwischenmalzeit trank ich zwei Tassen Gemüsebrühe (die schmeckte fürstlich!). Flüssigkeit lag zusätzlich noch bei 2,5l Tee und Wasser. Alles in allem war es nicht so schlimm wie ich dachte. Heute Morgen hatte ich aber keinen Hunger verspürt.
Weiter gehts. Melde mich wieder und halte durch.

0
Kommentiert vom anjababies

Auch ich habe gestern mein Testpaket bekommen und gleich heute (Mittwoch) mit der Testphase begonnen. Mein „Abendessen“ habe ich gerade hinter mich gebracht. Erst Tag eins und – ich soll ja ehrlich sein – mir ist jetzt schon übel von dem Drink. Ob ich mich daran gewöhnen werde – sehr fraglich. An dem Geschmack sollte unbedingt noch gearbeitet werden. Das Sättigungsgefühl kommt, ist aber bei mir nach anderthalb Stunden schon wieder vorbei und mein Magen hört sich an als ob fünf Katzen knurren.:-)
Naja. Ich mache aber tapfer weiter. Melde mich wieder.
Bis zum nächsten Mal liebe Mittesterinnen und Mittester 🙂

0
Kommentiert vom uschisorglois

Hallöchen, heute ist der erste Tag meines 14 Tage Tests und ich habe bereits einen Artikel zu meinen ersten Eindrücken in meinem Blog unter http://www.lifestyle-meets-fitness.blogspot.de veröffentlicht!
Schaut auch heute Abend mal rein, wenn ich meinen Ersten Tag zusammenfasse!
Wie empfindet ihr euren ersten Tag? Habt ihr ganz andere Erfahrungen gemacht als Ich? Würdet ihr den Blog evtl anders aufziehen? Wollt ihr auch selber mal einen Artikel zum Thema verfassen? Bei Interesse meldet euch doch einfach via Kommentar auf meinem Blog

Liebe Grüße

Paul

0
Kommentiert vom Paul W.

Mein Paket ist heute auch angekommen! Ich habe mich entschieden meine Fortschritte durch einen Live- Blog festzuhalten und jeden Tag ein Update über meinen aktuellen Stand der Dinge zu geben.
Wer Interesse daran hat, wie es bei meinem Test abläuft, der kann gerne mal bei mir vorbeischauen unter:
http://lifestyle-meets-fitness.blogspot.com/2015/06/smartlife-vitakost-der-14-tage-test.html
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir auch einen Kommentar da lassen 🙂

Viel Glück beim Test

0
Kommentiert vom Paul W.

Auch mein Paket ist heute angekommen ???? ich freu mich schon und bin voller Erwartungen was das Ende birgt???? Na dann, auf ein gemeinsames Abnehmen und ein positives Ergebnis in 14 Tagen ????

0
Kommentiert vom iloko

Juhu, mein Paket kam heute an. Sonntag geht es los, denn am Samstag ist noch große Grillparty angesagt, bei der ich mich aber schon zurückhalten werde. Würde mich allerdings über ein paar Rezeptvorschläge für die Mahlzeiten ohne Smartlife freuen

0
Kommentiert vom sternchen04

Juhu , Paket ist angekommen.
Donnerstag gehts los. Morgen muss ich erst noch einen wichtigen Termin erledigen.
Ich bin schon sehr gespannt wie es wirkt .
Den Kilos wird der Kampf angesagt .

0
Kommentiert vom Demonia2508

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 07.12.2022
    Salma1982 sagt: super gut hilft schnell
  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance