fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Gewinnen Sie eine Schweizer Mondaine Uhr!

Grüezi!

Diesmal verlosen wir mit uhr24.de 10 hochwertige Uhren der Marke Mondaine. Das Modell erinnert an das typische Design der Schweizer Bahnhofsuhren und ist mit einem Schweizer Quarzuhrwerk versehen. Das prägnante Zifferblatt macht die Uhren heute zu einem anerkannten Designklassiker.

Die Uhr ist für Herren wie Damen gleichermaßen geeignet und hat einen Durchmesser von 40mm. Mit ihrem roten Armband aus echtem Leder und einem Gehäuse aus satiniertem Edelstahl und kratzunempfindlichem Mineralglas sieht die Mondaine Uhr besonders hochwertig aus und ist zudem auch noch bis 30 Meter wasserdicht!

Die schicke Uhr ist komplett Swiss Made und hat einen Wert von 189,00€.

TestNow-kleine-Grafik-Gewinnspiel-LP

So einfach geht’s:

Um eine der 10 Mondaine Uhren zu gewinnen, melden Sie sich bei TestNow an und füllen Sie das Teilnahmeformular aus. Mit etwas Glück dürfen Sie bald ein Stück echte Schweiz am Handgelenk tragen.

Teilnahmeschluss ist der 13. September 2015.

 

eine sehr schöne Uhr, schlicht gehalten und trotzdem sehr Edel.

Kommentiert vom Shianai

Das schlichte klassische Design und die Farbe Rot machen mich neugierig auf die Uhr-sie würde sehr gut zu mir passen! Sehr edel und schick schaut sie aus und gerne würde ich ein Exemplar davon gewinnen! Liebe Grüße

Kommentiert vom zumira

Was soll ich sagen? Ein tolles Design, sehr edel.

Kommentiert vom duplo

das ist ein echt tolles Gewinnspiel und ein schöner Preis

Kommentiert vom butterblume33

Einfach ein schönes klassisches und authentisches Design (nich nur das rote Lederarmband spricht mich an)! Ein Stück Schweiz am Arm – das wäre herrlich! Sie assoziiert Naturverbundenheit und würde auch was aushalten, wenn man mal outdoor unterwegs ist!

Kommentiert vom Pretender

Die Uhr sieht ja toll aus!!!!

Kommentiert vom Giloha

Ich denke schon länger darüber nach, mir wieder eine Armbanduhr zu kaufen, war aber bisher unsicher, welche mir gefällt. Als ich das Gewinnspiel sah, wusste ich: die ist es! Sehr schön designed, ich würde gerne gewinnen!

Kommentiert vom Cappuccinopause

Super schöne Uhr 🙂

Kommentiert vom djanco

Ich bin uhrensammler und finde das es sich bei dieser uhr um ein schönes Stück handelt.Ich würde vor Glück schreien wenn ich diese Uhr bekommen würde. Eine wirklich tolle Uhr und ein schönes Design.

Kommentiert vom Benny03

Eine wunderschöne Uhr. Ich hüpfe in den Lostopf.

Kommentiert vom Josetta

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance