fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Gewinnen Sie eine Schweizer Mondaine Uhr!

Grüezi!

Diesmal verlosen wir mit uhr24.de 10 hochwertige Uhren der Marke Mondaine. Das Modell erinnert an das typische Design der Schweizer Bahnhofsuhren und ist mit einem Schweizer Quarzuhrwerk versehen. Das prägnante Zifferblatt macht die Uhren heute zu einem anerkannten Designklassiker.

Die Uhr ist für Herren wie Damen gleichermaßen geeignet und hat einen Durchmesser von 40mm. Mit ihrem roten Armband aus echtem Leder und einem Gehäuse aus satiniertem Edelstahl und kratzunempfindlichem Mineralglas sieht die Mondaine Uhr besonders hochwertig aus und ist zudem auch noch bis 30 Meter wasserdicht!

Die schicke Uhr ist komplett Swiss Made und hat einen Wert von 189,00€.

TestNow-kleine-Grafik-Gewinnspiel-LP

So einfach geht’s:

Um eine der 10 Mondaine Uhren zu gewinnen, melden Sie sich bei TestNow an und füllen Sie das Teilnahmeformular aus. Mit etwas Glück dürfen Sie bald ein Stück echte Schweiz am Handgelenk tragen.

Teilnahmeschluss ist der 13. September 2015.

 

1 2 3 4 6

Habe bald Geburtstag… wäre ein tolles Geschenk zum 55zigsten…!*

Kommentiert vom marga55

Coole Uhr….wenn ich die hätte … würde ich vor allem nicht mehr zu spät kommen!

Kommentiert vom Andreas

was für eine traumhaft schöne Uhr! Die würde sich sehr gut an meinem Handgelenk machen!

Kommentiert vom bellacarina

Eine tolle Uhr!!!
Da bin ich aber gespannt…..

Kommentiert vom Hundsuse

Das wäre genau das richtige Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, der einem Tag nach Ende des Gewinnspiels, seinen 40. feiert!!!

Kommentiert vom Smillone

Na dann warten wir mal auf eine hoffentlich positive Rückmeldung.

Kommentiert vom Schnapper04

Die Uhr ist total schön, ein echter Blickfang 🙂

Kommentiert vom Sunja

Voll schön!!!Hoffe ich habe mal GLÜCK

Kommentiert vom elke22061971

Eine Uhr mit einem Schweizer Uhrwerk – so eine hatte ich nie! Gefällt mir sehr gut.

Kommentiert vom ElviraGr

das wäre die richtige uhr für mich

Kommentiert vom flip2000

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance