fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Gewinnen Sie eine Schweizer Mondaine Uhr!

Grüezi!

Diesmal verlosen wir mit uhr24.de 10 hochwertige Uhren der Marke Mondaine. Das Modell erinnert an das typische Design der Schweizer Bahnhofsuhren und ist mit einem Schweizer Quarzuhrwerk versehen. Das prägnante Zifferblatt macht die Uhren heute zu einem anerkannten Designklassiker.

Die Uhr ist für Herren wie Damen gleichermaßen geeignet und hat einen Durchmesser von 40mm. Mit ihrem roten Armband aus echtem Leder und einem Gehäuse aus satiniertem Edelstahl und kratzunempfindlichem Mineralglas sieht die Mondaine Uhr besonders hochwertig aus und ist zudem auch noch bis 30 Meter wasserdicht!

Die schicke Uhr ist komplett Swiss Made und hat einen Wert von 189,00€.

TestNow-kleine-Grafik-Gewinnspiel-LP

So einfach geht’s:

Um eine der 10 Mondaine Uhren zu gewinnen, melden Sie sich bei TestNow an und füllen Sie das Teilnahmeformular aus. Mit etwas Glück dürfen Sie bald ein Stück echte Schweiz am Handgelenk tragen.

Teilnahmeschluss ist der 13. September 2015.

 

1 4 5 6

Juhu, meine Uhr ist heute angekommen. Die ist total schön, vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr darüber.

Kommentiert vom Sunja

Freu….mein Gewinn ist heute angekommen….wahnsinn die Uhr ist wunderschön…Vielen.lieben dank

Kommentiert vom ellichen67

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 07.12.2022
    Salma1982 sagt: super gut hilft schnell
  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance