fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase für die Basentabs pH-balance Pascoe® läuft

Die Testerinnen wurden ausgewählt und erhalten in Kürze das Testpaket. Dann werden die Basentabs pH-balance Pascoe® zusammen mit BILD der FRAU und TestNow getestet.

Wir sind neugierig und wollen wissen: Wie gefallen Ihnen die Basentabs? Bemerken Sie eine Veränderung Ihres Wohlbefindens?

Am 27.05. endet die Testphase – bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

Ihr TestNow-Team

1 6 7 8 9 10 12

Gleich nachdem ich mein Paket bekommen hatte wurden alle 10 kleinen Packungen mit interessierte Freudinnen verteilt und ich nehme jetzt seit ca. 8 Tagen die Tabletten und langsam bemerke ich eine Besserung meines Wohnbefindens. Bin gespannt wie es weitergeht und welche Rückmeldungen ich bekomme.

5
Kommentiert vom SuHaJa

Da es bei uns mit dem Versand Probleme gab und ich eine Woche im Krankenhaus war habe ich erst gestern angefangen die Basentabs zu nehmen. Ich war aber auch schon fleißig mit verteilen ich habe meiner Mama eine Packung mit ihrem Muttertagsgeschenk geschickt und meiner „Tante“ gestern eine Packung gegeben. Ich freue mich sehr auf den Test

0
Kommentiert vom Natti1108
Kommentiert vom butterfly1

Ich nehme die Basen Tabletten jetzt seit 1 Woche und fühle mich schon besser, auch juckt die Haut nicht mehr, wie es vorher der Fall war. Am Anfang hatte ich einen Wert von 6,5, jetzt ist der Wert bei 6,8. Auch die Freunde, an die ich die Proben weitergegeben habe, spüren eine verbesserung.

5
Kommentiert vom Annalina

Ich habe einige Proben an 3 Freundinnen weitergegeben.
Selber habe nehme ich sie nun die 2 Woche (ungefähr Tag 10) regelmäßig ein. Ich kann Verbesserungen an Teststreifen und allgemein erkennen: Im Blog steht dazu mehr https://conny07.browsergame-report.de/pascoe-basentabs-ph-balance-gegen-uebersaeuerung/
Ich bin bis jetzt wirklich begeistert, die Basentabs tun gut, ich fühle mich besser.
Ich bin so froh, dass ich testen darf.

5
Kommentiert vom butterfly1

Habe die Probepackung erst seit vorgestern, wei es eine Zahlendreher in der Hausnummer gab. Hat sich aber alles toll regeln lassen und hat dann super geklappt. Das Paket war toll verpackt und alles war leicht erklärt. Habe gleich einige Probepackungen weiter gereicht. Ich selber teste noch bis morgen de ph wert und fange dann mit der Einnahme deimal Täglich 2-3 Tabletten. Bislang ist mein ph Wert auch ohne Tabletten im positiven Bereich, Bin mal gespanne wie sich das entwickelt wenn ich dann das Medikament einnehme.

4
Kommentiert vom Traum 13

Ich habe die Proben an meine Freundinnen weitergegeben. Selber habe ich sie regelmäßig eingenommen. Mein pH-Wert hat sich schon etwas verbessert. Bin gespannt wie sich Basentabs bei längere Einnahme auswirken.

0
Kommentiert vom Gunda56

Das Paket kam toll verpackt an. Die Tabletten haben sich in einer wirklich sehr schönen Kiste befunden. Auch die Testpäckchen zum Verteilen an interessierte sind super!
Die Tabletten lassen sich super schlucken. Auch die Einnahme von 3×2 Tabletten täglich funktioniert. Es ist sehr interessant, den PH Wert mit den beiliegenden Streifen testen zu können.
Da ich öfter mal Probleme mit Blasenentzündungen habe, und meine Ärztin schon meinte, dass dies mit dem PH Wert zusammen hängen kann, bin ich nun sehr gespannt wie sich mein Körper verändert.

5
Kommentiert vom Angeleye1988

Die Tabletten lassen sich sehr gut einnehmen, ich nehme nun regelmäßig 3 x 2 Tabletten und ich muss sagen, mein Wohlbefinden hat sich bereits gebessert. Ich fühle mich nicht mehr so „ausgelaugt“ und schlapp – irgendwie energiegeladener. Mein pH-Wert schwankt allerdings immer zwischen gelb/grünlich. Bin sehr gespannt, ob sich hier noch etwas ändert.

4
Kommentiert vom makrolon2010

Mein Päckchen kam letztes Wochenende an. Leider konnte ich gestern erst mit dem Verteilen der Proben anfangen, da ich spontan ein paar Tage auf Malle war. Ich habe gestern dann auch schon direkt mit der Einnahme der Tabletten begonnen. Bin sehr gespannt, ob sich bei regelmäßiger Einnahme tatsächlich etwas ändert.

0
Kommentiert vom BF4711

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance