fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase für die Basentabs pH-balance Pascoe® läuft

Die Testerinnen wurden ausgewählt und erhalten in Kürze das Testpaket. Dann werden die Basentabs pH-balance Pascoe® zusammen mit BILD der FRAU und TestNow getestet.

Wir sind neugierig und wollen wissen: Wie gefallen Ihnen die Basentabs? Bemerken Sie eine Veränderung Ihres Wohlbefindens?

Am 27.05. endet die Testphase – bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

Ihr TestNow-Team

1 8 9 10 11 12

Ich bin richtig begeistert! Mein pH Wert liegt jetzt wieder im Normbereich und ich fühle mich viel fitter und wacher, als vor dem Test!! Ich bin sehr foh, dass ich hier dabei sein darf, denn endlich fühle ich mich wieder wohler! Dankeschön!!

5
Kommentiert vom Tardy

Also ich habe festgestellt, das mein PH-Wert über den Tag hinweg jetzt nicht mehr so schwankt, er befindet sich überwiefend im sauren Bereich, also so zwischen 5,6 und 7. Muss das so sein? Ansonsten fühle ich mich nicht mehr so müde, das finde ich gut. Die Tabletten lassen sich einfach schlucken, habe eine angenehme Größe.

3
Kommentiert vom Engel74

Bin ganz zufrieden mit den Basentabs. Sie lassen sich leicht schlucken und die Packung ist auch recht handlich. Vom Gefühl her würde ich vermuten das sich meine Übersäuerung etwas gebessert hat. Bei der Messung blieb mein PH Wert öfter tagsüber stabiler und auch die Beinkrämpfe an denen ich öfter litt, haben sich verbessert ! Die Teststreifen könnten ein bischen länger sein .

4
Kommentiert vom Petnilla

Ich teste jetzt seit fast 2 Wochen und mein PH-Wert war sehr schlecht. Er ging aber schon nach 3 Tagen in den leicht grünen Bereich. Ich hatte vorher immer mal wieder Sodbrennen, das ist seit der Einnahme komplett verschwunden und ich fühle mich nicht mehr so abgespannt und müde. Allerdings finde ich die Einnahme von 2 Tabletten morgens für mich schwierig, da würde ich mir wünschen, dass der Inhalt in einer einzigen Tablette wäre.

5
Kommentiert vom triplex

Ich nehme jetzt seit zwei Wochen 3×3 Tabletten ein und überlege ob ich sie weiterhin nehme. In der Anweisung steht ja, dass man sie nur 14 Tage nehmen soll. Anfänglich waren alle Urinproben im gelben Bereich, jetzt ist es etwas grün gefärbt. Ich fühle mich fit, ausgeglichener und strahle eine innere Ruhe aus. Die letzten Wochen waren bei uns sehr hektisch, da kamen die Wunderpillen wie gerufen. Allerdings hat sich mein Hautbild nicht verbessert, mit meinen 51 Jahren habe ich immer noch sehr unreine Haut und dies hat sich auch durch die Einnahme nicht verändert.

5
Kommentiert vom Christina39

Auch ich kann eine leichte Besserung feststellen als das ich mich etwas fitter fühle. Meinen PH Wert kann ich mit den beiliegenden Teststreifen aber irgendwie nicht messen weil die mir immer die gleiche Farbe anzeigen. Aber was solls, hauptsache ist das ich mich besser fühle 🙂

5
Kommentiert vom srbiana

Ich kann eine deutliche Besserung meines Wohlbefindens feststellen. Ich fühle mich fit und frisch, Dinge die sonst im Alltag nur schwerlich angegangen bin, fallen mir nun leicht und machen mir viel mehr Freude. Mein Hautbild sieht frisch und rosig aus, so dass ich schon von mehreren Leuten darauf angesprochen wurde. Das Einnehmen der Tabletten gestaltet sich als leicht, sie „rutschen“ gut. Verträglich ist super. Ich bin total begeistert und fühle mich wohl in meiner Haut.

5
Kommentiert vom makrolon2010

Seit fast zwei Wochen nehme ich die Tabletten. Die Werte haben sich verbessert und ich fühle mich fitter.

5
Kommentiert vom Kerrymore

Ich bin begeistert. Ich teste jetzt seit einigen Tagen und war zu Beginn sehr erschrocken, wie schlecht mein PH-Wert war.
Mittlerweile ist eine Woche seit diesem Test vergangen und ich teste seit gestern erneut meinen PH-Wert und er hat sich schon um einiges verbessert. Ich fühle mich fitter und wacher.

5
Kommentiert vom Engel1909

Mein Zwischenfazit: Ich nehme die Basentabs nun seit 1,5 Wochen und bin bisher wirklich begeistert. Ich hatte bei meinem ersten Test einen sehr sauren pH Wert und dieser hat sich schon deutlich verbessert, was ich auch nachgemessen habe. Ich nehme täglich 3 x 2 Tabs nach den Mahlzeiten. Auch mein Haarausfall ist viel besser geworden.

Einzigster Kritikpunkt, 6 Tabletten sind schon sehr viel pro Tag und auch die Größe der Tabs finde ich nicht ganz angenehm. Da ich aber so tolle Ergebnisse bisher erzielt habe, gucke ich darüber gerne hinweg.

5
Kommentiert vom MagFre87

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 03.05.2024
    koepfchen sagt: Wann kommt der Fragebogen zum Lotto test und das Testergeld Amazon Gutschein…
  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance