fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase für die Basentabs pH-balance Pascoe® läuft

Die Testerinnen wurden ausgewählt und erhalten in Kürze das Testpaket. Dann werden die Basentabs pH-balance Pascoe® zusammen mit BILD der FRAU und TestNow getestet.

Wir sind neugierig und wollen wissen: Wie gefallen Ihnen die Basentabs? Bemerken Sie eine Veränderung Ihres Wohlbefindens?

Am 27.05. endet die Testphase – bis dahin wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

Ihr TestNow-Team

1 5 6 7 8 9 12

Paket erhalten und direkt angefangen mit dem Test wie vermutet ist mein ph wert schlecht. nehme jetzt 3×2 Tabletten und ab dem 2.Tag bessert sich der Wert. Super

0
Kommentiert vom ekornes

Ich nehme seit 6 Tagen 3xtäglich jeweils 3 Tabletten. Vor Beginn der Einnahme habe ich 3xtäglich den PH-Wert gemessen, er lag zwischen 5 – 6. Bereits nach einem Tag mit Tabletten verbesserte er sich auf 6. Bis zum heutigen Tage schwankt er zwischen 6 und 7. Ab morgen werde ich die Dosis auf 3×2 Tabletten reduzieren. Ich bin gespannt, wie das Ergebnis dann sein wird.

4
Kommentiert vom ladyred2

Seit 5 Tagen nehme ich die Tabletten ein, und es ist jeden Tag ein auf und ab mit den Farben Morgens dunkelgrün und abends grün oder Geld. Vielleicht liegt es auch daran was ich esse. Mal sehen wie es weiter geht.

0
Kommentiert vom 28angelina

Ich nehme die Tabletten jetzt seid einiger Zeit. Und zwar 3×2 Tabletten Täglich. Angefangen habe ich mit einem pH-Wert von 6,5 und bis heute hat sich noch nichts verändert. Ich bin gespannt ab wann man etwas merkt 🙂

3
Kommentiert vom teste_entchen

Ich nehme jetzt seit einer Woche 3×2 Tabletten ein. Anfänglich waren alle Urinproben im gelben Bereich. Jetzt ist die Messung am Mittag etwas grün gefärbt. Ich fühle mich fit, kann aber im Moment schlecht schlafen. Ob es der Tabletteneinnahme zuzuschreiben ist kann ich nicht beurteilen. Ab heute werde ich mal die Einnahme auf 3×3 Tabletten erhöhen.

0
Kommentiert vom Korneliaroe

Das Testpaket kam schnell an und mein Mann hat sich gleich dafür interessiert! Also machen wir zu zweit mit! Die Verpackung war sehr schön, fast wie ein Geschenk! Die verwendeten Teststreifen lagen immer im angegebenen Bereich! Es wäre mal wichtig zu wissen wann man 2 bzw. 3 Tabletten nehmen sollte! Welche Veränderungen kann man während der Einnahme feststellen? Normale Haut steht in der Beschreibung, hab davon jedoch eine noch schlechtere Gesichtshaut bekommen! Liegt das an der Umstellung? Ansonsten machen wir den Test weiter und hoffen auf eine positive Veränderung!

0
Kommentiert vom Mona56

Ich habe mein Testpaket letzte Woche bekommen und habe aber bis jetzt gewartet, da wir eine Feier hatten und ich dann auch erst gestern gelesen habe dass man einen Tag vor Einnahme den Urintest machen soll!
Also starte ich morgen erst mit der Einnahme der Tabletten!

0
Kommentiert vom sutado

Vielen Dank nochmal für das umfangreiche Testpaket. Ich hab mich anfangs etwas schwer getan mit der Schluckerei der Tabs. Sie sind irgendwie so rauh. Jetzt funktionierts aber. Am pH-Wert hat sich nichts getan bis jetzt. Wer weiß, wie sauer ich bin 😉
Ich würde mir wünschen, dass die Dosierung so angepasst wird, dass ein Tab pro Mahlzeit ausreichend wäre.

3
Kommentiert vom Babydorle

Also bei mir tut sich nichts. Die Teststreifen sind und bleiben gelb. Keinerlei Veränderung messbar. Ich nehme die Tabletten jetzt schon regelmäßig einige Tage, aber ich kann noch keine Verbesserung spüren. Mal schauen, wie es weitergeht.

3
Kommentiert vom goldwinglady

Seit am Samstag nehme ich jetzt die Basentabs ein. Zu Beginn war mein PH Wert bei 6. Mittlerweile hat es sich schon gebessert. Bin sehr gespannt wie es sich auf meinen Körper auswirkt und ob ich Besserungen merke. Ich nehme jedoch nur 3 mal je 2 Tabletten. Ich finde die Tabletten lassen sich schlecht schlucken. Man muss sie wirklich mit viel Wasser runterspülen

5
Kommentiert vom LaVe

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance