fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

1.000 TesterInnen gesucht für 14-tägige aronia+ Kur

1.000 TesterInnen gesucht für 14-tägige aronia+ Kur

Die Tage werden kürzer, das Laub fällt von den Bäumen.. Keine Frage: Es wird Herbst. Für viele Menschen beginnt nun auch die Zeit der Erkältungen. Und gerade jetzt führen wir zusammen mit BILD der FRAU einen Produkttest durch, der Ihnen dabei helfen könnte, gesund durch den Herbst zu kommen: Die 14-tägige Kur von aronia+.

Das A und O für unsere Gesundheit ist ein starkes Immunsystem. Das Nahrungsergänzungsmittel aronia+ IMMUN von URSAPHARM kombiniert die Eigenschaften des Naturprodukts Aroniabeere mit den Erkenntnissen neuester Forschungen: Die Zugabe der Immunmineralien Zink und Selen sowie der Vitamine B und D3 trägt u.a. positiv zum Zellschutz bei und unterstützt die natürliche Funktion des Immunsystems.

Kann die Kraft der Aroniabeere dabei helfen, das Immunsystem zu stärken? Finden Sie es heraus und werden Sie jetzt Tester! Bis zum 9. Oktober suchen wir insgesamt 1.000 TesterInnen, die die 14-tägige Kur testen und bewerten. Der gesamte Test ist für alle TeilnehmerInnen selbstverständlich kostenlos!

Weitere Infos sowie den Bewerbungsfragebogen finden Sie HIER. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

1 21 22 23 24 25 28

Ich habe auch aronia+ getestet und bin begeistert-schmeckt und wirkt super !
Vielen Dank für den Test.

Kommentiert vom melix

Ich habe heute die letzte Ampulle genommen. Ich habe den Ampulleninhalt immer mit Wasser verdünnt, so hatte ich gleich morgens nach dem Essen mein erstes großes Glas an Flüssigkeit intus – den Geschmack der Flüssigkeit empfand ich so als angenehm. Bereits nach 7 Tagen habe ich eine leichte Besserung der Vitalität feststellen können, gleiches Empfinden habe ich heute auch noch – also keine stärkere Verbesserung der Vitalität, aber doch ein wenig. Das dies doch so wenig ausgefallen ist, hängt aber mit meinem derzeitigen allgemeinen körperlichen Zustand zusammen (seit mehreren Monaten müde, erschöpft, etc.). Ich werde aronia+ auf jeden Fall nochmals testen, dann evtl. sogar noch etwas länger. Dies ist ein Negativ-Punkt, nirgends steht geschrieben, wie lange man das Produkt nehmen soll / darf !!!?

Kommentiert vom bringurs

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir die aronia+ Ampullen testen durften. Bei uns hat meine jüngere Tochter getestet, da sie häufig erkältet ist und auch gerne Mandelentzündungen bekommt 🙁
Die Ampullen sind sehr einfach in der Anwendung und schmecken auch gut, vielleicht ein bisschen herb, aber doch gut. Nach den zwei Wochen des Tests können wir nicht sagen, ob sich ihre Immunabwehr verbessert hat. Anfangs hat sie den Erkältungsviren in der Schule noch Paroli geboten, nun hat es sie aber auch erwischt, allerdings im Moment noch eher in einer milderen Form, ohne Mandelentzündung.
Detailliert haben wir auf unserem Blog berichtet:
https://hallo-produkttester.blogspot.de/2016/10/aronia.html

Kommentiert vom wir-testen

Hallo,
die letzte Ampulle ist Morgen fällig. Jetzt nach der 14 tägigen Kur kann ich sagen, dass ich morgens keine Kopfschmerzen mehr habe. Unter Schlappheit und Lustlosigkeit leide ich aber immer noch.

Kommentiert vom skorpion6619

Ich freue mich, dass ich an dem Test teilnehmen durfte. Ich habe gerade die letzt Ampulle aronia genommen. Ich nehme in der kalten Jahreszeit immer Kuren oder Grenulate, die den Nährstoffhaushalt optimieren und so vor Erkältungen schützen. Der arona Drink ist lecker und ich fühle mich bisher total fit, weder Schnupfen noch Husten. Ob das auf die Ampullen zurückzuführen ist, weiß ich natürlich nicht. Sie schaden aber jedenfalls nicht!

Kommentiert vom Sandyschnucki

Danke für den Test. Leider kann ich keine Verbesserung feststellen. Ich kämpfe immer noch mit Müdigkeit. Auch der Geschmack von aronia+ ist sehr gewöhnungsbedürftig. Vielleicht hilft mir die Kur trotzdem um keine Grippeviren einzufangen. Das wäre auch ein toller Erfolg!

Kommentiert vom Sonntag

Hallo liebes Team,
ich bedanke mich recht herzlich, dass ich als Testerin ausgewählt wurde. Der Geschmack von der Aronia-Ampulle empfinde ich als gut. Ich trinke die Ampulle unverdünnt nach dem Essen. Heute habe ich die letzte Ampulle getrunken.
Ob die Kur mich vor eine Erkältung schützt, gilt abzuwarten.

Kommentiert vom Babette

Haollo Leute, gestern hatte ich meine letzte Ampulle getrunken. Bin begeistert. Meine Müdigkeit ist rapide weniger geworden. Ich habe jetzt auch wieder mehr Energie und fühle mich gut dabei. Habe das Gefühl meine Abwehrkräfte sind viel besser geworden. Ich niese jetzt nicht mehr tagsüber, so wie in den letzten Wochen. Danke das ich den Test machen durfte. Der Drink schmeckt auch sehr gut.

Kommentiert vom 28angelina

So….heute hab ich die letzte Ampulle getrunken. Ich hab es immer mit etwas Wasser verdünnt. In der ersten Woche war ich gleich mal krank und hatte eine Erkältung. In der 2. Woche hab ich mich ganz gut und fit gefühlt. Die Firma URSAPHARM kenn ich von meinen Augentropfen

Kommentiert vom Lavazza1306

Vielen Dank für den tollen Test, mit Unterstützung der Ampullen bin ich bisher fit durch den Herbst gekommen. Anfänglich war der Geschmack etwas gewöhnungsbedürftig, doch mittlerweile schmeckt mir der „Drink“ ganz gut. Neben ausgewogener Ernährung trägt Aronia bestimmt zur Unterstützung des Immunsystems und zum Erhalt der Abewehrfunktionen bei.

Kommentiert vom mellini423

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 07.12.2022
    Salma1982 sagt: super gut hilft schnell
  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
Produkte und Marken
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®