fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

1.000 TesterInnen gesucht für 14-tägige aronia+ Kur

1.000 TesterInnen gesucht für 14-tägige aronia+ Kur

Die Tage werden kürzer, das Laub fällt von den Bäumen.. Keine Frage: Es wird Herbst. Für viele Menschen beginnt nun auch die Zeit der Erkältungen. Und gerade jetzt führen wir zusammen mit BILD der FRAU einen Produkttest durch, der Ihnen dabei helfen könnte, gesund durch den Herbst zu kommen: Die 14-tägige Kur von aronia+.

Das A und O für unsere Gesundheit ist ein starkes Immunsystem. Das Nahrungsergänzungsmittel aronia+ IMMUN von URSAPHARM kombiniert die Eigenschaften des Naturprodukts Aroniabeere mit den Erkenntnissen neuester Forschungen: Die Zugabe der Immunmineralien Zink und Selen sowie der Vitamine B und D3 trägt u.a. positiv zum Zellschutz bei und unterstützt die natürliche Funktion des Immunsystems.

Kann die Kraft der Aroniabeere dabei helfen, das Immunsystem zu stärken? Finden Sie es heraus und werden Sie jetzt Tester! Bis zum 9. Oktober suchen wir insgesamt 1.000 TesterInnen, die die 14-tägige Kur testen und bewerten. Der gesamte Test ist für alle TeilnehmerInnen selbstverständlich kostenlos!

Weitere Infos sowie den Bewerbungsfragebogen finden Sie HIER. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

1 20 21 22 23 24 28

Herzlichen Dank für diesen tollen Test !
Ich hätte wirklich nicht gedacht , das die Ampullen so wirksam sind . Selber kann man ja nicht alles nachvollziehen , aber ich bin in dieser Zeit von einer Erkältung verschont geblieben , obwohl mir so war und meine Nächtlichen Wadenkrämpfe sind auch verschwunden !
Mehr dazu auf dem Blog : https://crazyhibble.wordpress.com/2016/10/30/aronia/

Kommentiert vom hibble

Die aronia+ Kur war köstlich im Geschmack und eine prima Unterstützung. Ich habe die erste Erkältungswelle, trotz täglicher Patientenkontakte in der Klinik ohne Symptome überstanden-merci dafür!!

Kommentiert vom karalina

Erst einmal vielen Dank für die Aronia Ampullen.Bis jetzt habe ich keine negativen Erfahrungen mit Aronia gemacht ,es schmeckt mir persönlich gut ,ich habe es nach meinem Mittag essen zu mir genommen und ich muss sagen bei mir regte es die Verdauung an Die Probiergröße ist ausreichend und mein Allgemein Befinden hat sich gebessert und ich fühle mich wohler.
Danke.

Kommentiert vom Loreley

Ich bin nun auch fertig mit meinem Test und habe den Saft immer abends nach dem Abendessen getrunken und bin wirklich begeistert von dem Ergebnis. Ich hatte vor der Einnahme immer mit Müdigkeit, schneller Reizbarkeit und unreiner Haut zu kämpfen. Seit ich die aronia immunkur trinke, kann ich zwar noch nicht sagen, dass alle Symptome absolut weg sind, aber sie haben sich deutlich verbessert. Besonders meine Haut strahlt seitdem viel mehr und ich bin auch meine lästigen, kleinen Pickelchen an der Stirn los. Ich werde mir in Zukunft die aronia immunkur auf jeden Fall nachkaufen :-)!

Kommentiert vom biblchen

Habe auch mein Testpacket erhalten und täglich meine Ampulle getrunken.Der Geschmack ist Etwas gewöhnungsbedürftig,aber man kanns trinken.Negativ ist mir aufgefallen , das man mit diesen Trinkfläschchen eine Menge Plastikmüll produziert und um die Beschriftung hinsichtlich der Inhalststoffe (weisse Schrift auf grauen Untergrund) lesen zu können muss man schon verdammt gute Augen haben..Um eine Verbesserung des allgemeinen Wohlbefindens festzustellen . müsste man die Trinkkur wohl noch weiter ausdehnen.Gäbe es dies Produkt in größeren Glasflaschen um selbst zu portionieren, würd ich dies noch mal verlängen.

Kommentiert vom christa61

Leider habe ich bis heute meine Test-Prdukte immer noch nicht erhalten :-((( Und eine Antwort auf 2 E-Mails, die ich an testnow.de diesbezüglich geschrieben habe, habe ich auch noch nicht erhalten :-(((

Kommentiert vom BF4711

Meine aronia+ Kur ist nun beendet. Ich finde es hat sehr lecker geschmeckt, ob pur oder auch im Quark. Allerdings kann ich jetzt keine Änderung verstellen.

Kommentiert vom Karadonna

Danke,daß ich dabei sein durfte! Habe jetzt gerade alle Ampullen ausgetrunken.Der Geschmack ist angenehm.Ich habe sie nach dem Mittagessen unverdünnt zu mir genommen.Hoffe,dasmeine Erkältungsabwehr jetzt besser geschützt ist. Mir sind die Ampullen gut bekommen.

Kommentiert vom Petzibaer3

Hallo – auch ich bin dabei & fleißig am/mit/beim Austesten…verdünne den Trunk etwas mit Wasser – bekommt mir bislang gut – meine Mutti bekam die 2. Hälfte überreicht – sie trank es spät, nach dem Abendessen, bekam Juckreiz & am nächsten Tag Durchfall -> vermutlich eine allergische Reaktion?

Kommentiert vom dreamlady66

Dankeschön für die Kur.
Habe alle Ampullen Aronia getrunken..
Der Geschmack ist für mich richtig .
Kann mich dran gewöhnen.
Ich sag mal so ,die Kur hat mir gut getan.
Danke .

Kommentiert vom Carminka

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 07.12.2022
    Salma1982 sagt: super gut hilft schnell
  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
Produkte und Marken
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®