fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

1.000 Testerinnen für die Always Discreet Einlagen Long gesucht

1.000 Testerinnen für die Always Discreet Einlagen Long gesucht

Eine von drei Frauen sind von Blasenschwäche betroffen. Ohne zuverlässigen Schutz können die schönen Seiten des Lebens wie befreites Lachen oder Sport sowie Husten und Niesen schnell belastend werden. Der professionelle Schutz von Always Discreet Einlagen Long schenkt durch zuverlässigen Schutz und Neutralisation von Gerüchen Schutz.

Zusammen mit BILD der FRAU suchen wir bis zum 04. Mai 2021 insgesamt 1.000 Testerinnen, die den diskreten und zuverlässigen Schutz der Always Discreet Einalgen Long testen und bewerten.

Bewerben Sie sich jetzt! Der gesamte Produkttest ist für alle Teilnehmerinnen selbstverständlich kostenlos!

 

1 2 3

Endlich mal Einlagen, die auf Grund ihrer Länge wirklich für Nachts geeignet sind. Oft sind mir die Einlagen zu kurz und ich habe bisher bei anderen Binden immer 2 hintereinander legen müssen damit Nachts nichts rausfließt. Bei diesen Einlagen benötige ich wirklich nur eine Einzige !

5
Kommentiert vom nierca

Zuerst einmal zur Verpackung. Diese wirkt allein schon sehr Frisch & Sommerlich. Sie enthält alle nötigen Infos und wenn man kurz daran drückt kommt ein die Frische der Einlagen schon entgegen. Der Geruch ist wirklich sehr sehr angenehm.

Die Größe ist zwar sehr lang aber dafür auch absolut sicher. Das tragen ist sehr bequem. Die Einlagen bieten einen absoluten Auslaufschutz. Leider habe ich seit ein paar Monaten das Problem nicht immer mein Wasser halten zu können und somit geht gern mal etwas daneben. Seitdem ich die always discreet trage fühle ich mich unterwegs absolut sicher. Ich finde gut das man trotz das sie relativ lang sind, sie in der Hose kaum sichtbar sind. Die tolle Kosmetiktasche ist absolut praktisch für unterwegs, somit habe ich immer den passenden Schutz dabei.

5
Kommentiert vom LilaTequila

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance