Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

1.000 Testerinnen für die Always Discreet Einlagen Long gesucht

1.000 Testerinnen für die Always Discreet Einlagen Long gesucht

Eine von drei Frauen sind von Blasenschwäche betroffen. Ohne zuverlässigen Schutz können die schönen Seiten des Lebens wie befreites Lachen oder Sport sowie Husten und Niesen schnell belastend werden. Der professionelle Schutz von Always Discreet Einlagen Long schenkt durch zuverlässigen Schutz und Neutralisation von Gerüchen Schutz.

Zusammen mit BILD der FRAU suchen wir bis zum 04. Mai 2021 insgesamt 1.000 Testerinnen, die den diskreten und zuverlässigen Schutz der Always Discreet Einalgen Long testen und bewerten.

Bewerben Sie sich jetzt! Der gesamte Produkttest ist für alle Teilnehmerinnen selbstverständlich kostenlos!

 

Ich wäre sehr gerne dabei, da ich leider unter Blasenschwäche leide und gerne die always genauer unter die Lupe nehmen würde, bisher habe ich eher zu einer anderen Marke gegriffen, aber vielleicht überzeugt sie mich ja auch?

5
Kommentiert vom butterfly1

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 14.05.2021
    anneknb sagt: Das Paket kam gestern bei mir an.Der erste Eindruck: Eine hübsche kleine…
  • 13.05.2021
    Hippie sagt: Gestern kam mein Testpaket. ????Hübsch die kleine Kulturtasche. ????Und es gefällt mir,…
  • 11.05.2021
    anneknb sagt: Ich kann noch nichts bewerten da mein Paket noch nicht da ist…
  • 08.05.2021
    kelly911 sagt: Ich freue mich sehr
  • 07.05.2021
    Karin Genzke sagt: Ich freue mich auch, dass ich bei diesem Test dabei bin.
Produkte und Marken
Always Discreet
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®
ViruProtect®
aronia+