fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

1.000 Testerinnen für die Always Discreet Einlagen Long gesucht

1.000 Testerinnen für die Always Discreet Einlagen Long gesucht

Eine von drei Frauen sind von Blasenschwäche betroffen. Ohne zuverlässigen Schutz können die schönen Seiten des Lebens wie befreites Lachen oder Sport sowie Husten und Niesen schnell belastend werden. Der professionelle Schutz von Always Discreet Einlagen Long schenkt durch zuverlässigen Schutz und Neutralisation von Gerüchen Schutz.

Zusammen mit BILD der FRAU suchen wir bis zum 04. Mai 2021 insgesamt 1.000 Testerinnen, die den diskreten und zuverlässigen Schutz der Always Discreet Einalgen Long testen und bewerten.

Bewerben Sie sich jetzt! Der gesamte Produkttest ist für alle Teilnehmerinnen selbstverständlich kostenlos!

 

1 2 3

Die Slipeinlage ist angenehm weich, dünn und man spürt sie kaum.

5
Kommentiert vom nileve

Danke , das ich mittesten darf. Ich habe ein gutes Gefühl bei der Einlage. Trägt sich angenehm weich und gibt mir Sicherheit.

0
Kommentiert vom pitschne

Hab mein Testprodukt nicht erhalten

0
Kommentiert vom Andy1966

Ich bin überzeugt von diesen Einlagen und werde sie wieder kaufen und weiterempfehlen. Vielen Dank für das tolle Projekt!

5
Kommentiert vom remark

Ich kann nur gute über diese Einlagen sagen. Ich vertrage sie gut, bekomme keine Hautreizungen. Außerdem geben sie mir ein gutes und sauberes Gefühl.

5
Kommentiert vom kako69

Bin vollbzufrieden.
Die Einlagen tragen nicht zu stark auf sind sind wunderbar saugfähig.

5
Kommentiert vom Sonnenschein21

Super Produkt, bin voll zufrieden.
Länge und Größe überzeugt.

5
Kommentiert vom swedenlady

Die Einlage ist sehr dünn und angenehm zu tragen…

0
Kommentiert vom sweta77

Ich bin dabei!

5
Kommentiert vom biggi.1964

Ich wäre sehr gerne dabei, da ich leider unter Blasenschwäche leide und gerne die always genauer unter die Lupe nehmen würde, bisher habe ich eher zu einer anderen Marke gegriffen, aber vielleicht überzeugt sie mich ja auch?

5
Kommentiert vom butterfly1

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance