fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Wieviele Sterne geben Sie smartlife?

Wieviele Sterne geben Sie smartlife?

Nun nähert sich die Testphase dem Ende und wir sind gespannt auf die Abschlussbefragung und das Ergebnis unserer Tester. Nicht jeder wird mit smartlife VITAKOST Diät schon sein Traumgewicht erreicht haben. Aber unabhängig davon, was die Waage für eine Geschichte erzählt, sagt der eigene Körper doch am ehrlichsten, ob ihm etwas gut tut oder nicht. Wie fühlen Sie sich nach 4 Wochen mit smartlife? Wie beurteilen Sie die Diät und ist sie sogar der Start in ein neues (schlankeres) Leben?
Wieviele Sterne geben Sie smartlife auf einer
Skala von 1 bis 5?

Also pur werde ich das Getränk auch in Zukunft nicht trinken können. Aber mit Kakao oder Früchten geht es gerade so und es ersetzt super eine Mahlzeit. Man hat auch wirklich kein Hungergefühl, auch noch nach 2 Stunden nicht. Ich habe 2 Sterne abgezogen, einmal wegen des doch recht hohen Preises und einmal, wegen des pappigen Geschmacks (übrigens löst es sich in kalter Flüssigkeit sehr schlecht auf).
Viiieelen Dank noch einmal dafür, dass ich es testen durfte.
Ich persönlich achte dadurch viel mehr auf das, was ich den ganzen Tag so esse. Auch gibt es weniger Fleisch für mich und mehr Obst, Gemüse und Wasser. Mir tut es gut!!!

3
Kommentiert vom 3fachmama

Nachdem ich während der Intensivphase 3kg abgenommen habe, kam alles wieder zurück, sobald ich nur noch 2 Shakes statt 3 und dafür eine warme Mahlzeit essen durfte

2
Kommentiert vom thesun68

Aufgrund des hohen Proteingehaltes, weil der Körper mit allem versorgt ist und weil ich 3 kg abgenommen habe, habe ich Smartlife in meiner Shopbewertung auf nu3 und hier 5 Sterne gegeben. Danke für die Testmöglichkeit.

5
Kommentiert vom xxPanther

Ich bin begeistert und setze meine Diät mit Smartlife fort

5
Kommentiert vom sternchen04

Werde auch in Zukunkt öfters eine Mahlzeit durch einen Schake ersetzen. Vor allem mit Früchten gemixt ersetzt er ganz leicht das Frühstück.

4
Kommentiert vom byBengel

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 07.12.2022
    Salma1982 sagt: super gut hilft schnell
  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance