fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von Probielle® Balance läuft

Die Testphase von Probielle® Balance läuft

Die TesterInnen wurden ausgewählt, die Pakete verschickt – jetzt wird Probielle® Balance zusammen mit HÖRZU und TestNow getestet.

Wir sind natürlich neugierig und wollen wissen: wie gefällt Ihnen Probielle® Balance?

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

 

 

Am 05.02. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Ende Januar in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung.

 

 

1 3 4 5 6 7

Hallo, nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich heute mein Testpäckchen erhalten. Werde heute gleich mit dem Test beginnen

0
Kommentiert vom epott

Nehme die Tabletten seit 2 Wochen. Keine Veränderung. Mal schauen ob noch was passiert.

4
Kommentiert vom Kerrymore

Vor knapp einer Woche habe ich mit der Einnahme begonnen, in den ersten zwei Tagen hat meine Verdauung mit einer Art „Hausputz“ reagiert, danach stellte sich eine Beruhigung ein und jetzt eine echte Verbesserung, ich bin sehr gespannt auf die langfristigen Auswirkungen.

5
Kommentiert vom Pucky

Seit 8 Tagen nehme ich die Kapseln und ich hab das Gefühl ich habe weinige Blähungen als vorher. Mein Stuhlgang ist auch regelmäßiger. Bin beeindruckt. Werde es weiter beobachten. Berichte weiter.

0
Kommentiert vom 28angelina

Habe die Packung ebenfalls vor ca. 1 Woche erhalten und werde heute mit dem Testen beginnen. Ich war etwas skeptisch, innerhalb der Woche anzufangen – falls sich unerwünschte Nebenwirkungen einstellen sollten – wie Durchfall . Die wollte ich nicht gerade während der Arbeitszeit haben…..
Bin gespannt! Werde berichten!

0
Kommentiert vom gabrisi2002

Paket angekommen…..Nehme sie seit über 1 Woche. Spürbare Veränderungen gibt es „noch“ nicht.
Ich probiere weiter.

3
Kommentiert vom pyrocreator

Seit 10 Tagen nehme ich nun täglich eine Kapsel und bin sehr angenehm überrascht. Meine sonst äußerst träge Verdauung scheint angeregt zu werden, ich habe weniger Blähungen und fühle mich erleichtert.

5
Kommentiert vom freske

Mein Paket ist schon eine Weile da. Seit einer Woche nehme ich die Kapseln ein. Bisher konnte ich keinerlei Veränderungen feststellen. Mein Darm macht weiterhin, was er will. Aber die Testphase ist ja noch nicht zu Ende. Zumindest git es erst mal keine negativen Wirkungen.

4
Kommentiert vom conny4465

Ich nehme die Kapseln seit 1 Woche und vertrage sie gut. Leider ist bisher nocht nichts passiert. Mal abwarten ob sich noch was tut.

4
Kommentiert vom sunnysun

Auch bei mir ist das Päckchen bereits angekommen. Ich nehme nun die Kapseln seit 3 Tagen ein. Bisher kann ich noch keine Änderungen in meinen Körper feststellen,

5
Kommentiert vom flasil

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 07.12.2022
    Salma1982 sagt: super gut hilft schnell
  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance