fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von Probielle® Balance läuft

Die Testphase von Probielle® Balance läuft

Die TesterInnen wurden ausgewählt, die Pakete verschickt – jetzt wird Probielle® Balance zusammen mit HÖRZU und TestNow getestet.

Wir sind natürlich neugierig und wollen wissen: wie gefällt Ihnen Probielle® Balance?

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

 

 

Am 05.02. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Ende Januar in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung.

 

 

1 2 3 4 5 7

Komisch bekam ne mail das ich dabei sein soll. Beim einloggen, was zuerst nicht funktionierte, heists dann ich bin nicht dabei. Was denn nu ?

0
Kommentiert vom harryp

Freue mich, dass ich mein Päckchen endlich erhalten habe. Die DHL brauchte mal wieder etwas länger. Danke, dass ich dabei sein darf.

5
Kommentiert vom barbwire1de

ich finde die großartig ich nehme die jetzt seit drei tagen jeden morgen eine kapsel und ich kann sagen es hilft und fordert sehr gut aber auf eine safte art freu mich richtig Klasse.

5
Kommentiert vom clio

Mein Paket ist heute abgekommen. Vielen Dank. Bin schon sehr gespannt.

0
Kommentiert vom Karoli_2

Paket ist gerade abgekommen. Vielen Dank. Bin schon sehr gespannt.

0
Kommentiert vom utetestnow

Habe gestern mein Päckchen bekommen und habe heute sofort begonnen. Bin schon gespannt, ob sich bei mir etwas verändert, da ich ja leider unter Blähungen leide. Vielen Dank !!

0
Kommentiert vom Babybob1

Gestern habe ich mein Paket gefunden…???? Ich bin aufgeregt! Sofort habe ich erste Tablette eingenommen…schaumal wie ist funktioniert..

0
Kommentiert vom Evgeniia

Vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Ich habe mein Päckchen auch erhalten und heute die erste Kapsel eingenommen. Bin schon sehr gespannt auf die Veränderungen und werde natürlich darüber im Laufe der Testphase berichten.

5
Kommentiert vom Rimmy

Vielen dank, ich habe mein Päckchen heute erhalten und die erste Kapsel eingenommen. Ich freue mich, dabei sein zu dürfen und bin sehr gespannt auf die Wirkung von Probielle®. Leider habe ich sehr häufig Obstipation, auch Blähungen, die mich sehr stören.
Ich hoffe dass Probielle® helfen kann und die Verdauung wieder reguliert.

0
Kommentiert vom tigger73de@yahoo.de

Heute 3 Tag nach der Einnahme. Mein Bauch total hart . Habe 2 kg in der Zeit zugenommen. Waß von fiesse Laune habe ich. Vielleicht vertrage ich fiel Pille nicht

0
Kommentiert vom Olesja

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance