fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von aronia+ läuft

1.000 Testerinnen wurden ausgewählt und testen derzeit zusammen mit TestNow und BILD der FRAU die Kur von aronia+.

Gerade jetzt zur kälteren Jahreszeit ist das Immunsystem häufig angeschlagen. Doch mit einfachen Mitteln kann zur Stärkung beitragen werden. 

Wir sind neugierig und wollen wissen: konnten Sie mit aronia+ schon eine Erkältung oder Grippe verhindern? Welche Veränderung haben Sie bisher wahrgenommen? Wie schmeckt Ihnen aronia+?

Die Testphase wurde bis zum 13.11. verlängert – wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen zu aronia+.

 

Ihr TestNow-Team

1 2 3 6

Ich hatte in der Vergangenheit sehr viele grippale infekte. Seit ich Aronia+ nehme (14 Tage als Test und nunmehr eine Woche als Nachkauf) fühle ich mich fit und ein erneuter Infekt ist bisher ausgeblieben, obwohl ich mit vielen verschnupften Leuten Kontakt hatte. Aber um eine Prognose abzugeben, finde ich es noch zu früh. Jedoch kann ich sagen, dass mir das Produkt sehr gefällt, ich den Geschmack gut finde und es morgens einfach zu meinem Frühstück gehört. Habe mir schon die nächste Monatspackung gekauft.

Kommentiert vom kerbod

Ich habe das Produkt sehr gut vertragen, es hat meinen Kreislauf tagsüber offensichtlich auf einem angenehmen Level gehalten. Es war vermutlich insgesamt „aufbauend“, denn ich war in der Zeit geistig sehr aktiv.
Aronia+ macht wirklich fit und ist gut bekömmlich. Man hat spürbar mehr Kraft und Energie finde ich.

Weiterempfehlen kann ich aronia+ deshalb, weil es auf natürlicher Basis aufbaut. Der Geschmack ist herb-fruchtig, sehr angenehm, sehr frisch und sehr wohlschmeckend. Und man hat etwas Gutes für den Körper getan. Und das sollen auch meine Freunde und Bekannten erfahren, was Gutes kann man mit ruhigem und besten Gewissen weiterempfehlen. Und das kann ich bei aronia+ ganz gewiss.
Das kaufe ich mir mal wieder 😀

Kommentiert vom totos

Insgesamt habe ich schon das Gefühl, dass Aronia+ mir ein Plus an Vitalität gibt, jedoch sind 14 Tage vermutlich nicht wirklich ausreichend um das Optimum zur Stärkung des Immunsystem zu erreichen. Aber ich werde dran bleiben und insbesondere die 3 Wintermonate durchziehen.

Kommentiert vom mamamel

Also, habe bis jetzt erst 3 Tage testen können, sollte aber bis heute einen Kommentar abgeben!
Geschmacklich finde ich es als angenehm, aber über die Wirkung, kann ich leider noch nichts sagen.

Kommentiert vom Anderle

Leider kann ich keine Bilder hochladen 🙁 Habe wirklich alles versucht, es will einfach nicht klappen.

Kommentiert vom Rimmy

Geschmacklich ist aronia+ etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch gekühlt mit Wasser verdünnt hat es mir gut geschmeckt. Leider habe ich bei mir keine Veränderungen wahrgenommen. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob ich aronia+ in der Zukunft noch mal verwenden werde. Aber ich glaube trotzdem an die Wirkung des Produktes und eine Kur ist nie verkehrt, stärkt das Immunsystem und ist empfehlenswert.
Vielen Dank!

Kommentiert vom Rimmy

Super angenehm tgl. eine Ampulle trinken einfacher geht es nicht, auch der Geschmack hat mich überzeugt. Ich habe mich nach wenigen Tagen deutlich besser gefühlt – gerade jetzt in den dunkleren Jahreszeiten ein tolles Produkt.

Kommentiert vom Madimaus

Ich habe fuer 14 Tagen Aronia + aufgebraucht und ich muss sagen, ich fuehle mich besser als zu Beginn.Ich bin sehr Gesund, Fit und keine Erkaeltung, habe viele Energie.Ich wurde gerne Aronia + weiter empfehlen udn gerne bewerben.

Kommentiert vom Tiki

Habe die 14 tägige Kur mit aronia beendet und muß wirklich sagen, daß ich mich besser fühle als zu Beginn, da ich extra anfing zu testen als ich etwas kränkelte. Es ist nichts zum Ausbruch gekommen und mir ist aufgefallen, daß ich auch viel besser schlief. Jetzt bin ich gespannt wie es mir ohne aronia geht. Von den Inhaltsstoffen bin ich auch sehr überzeugt und auch den Geschmack fand ich überhaupt nicht zu herb. Es war angenehm zu trinken.Ich kann das Produkt in jeder Weise nur empfehlen und bedanke mich, daß ich ausgewählt wurde zu testen.

Kommentiert vom Babybob1

Nun habe ich meine Aronia+ auch aufgebraucht. Bin total fit, keine Erkältung… ich bin begeistert und werde Aronia+ auch weiterhin kaufen. Super!!!!

Kommentiert vom eule2206

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 19.09.2021
    Navena sagt: Ich konnte mich mit dem Präparat nicht wirklich anfreunden, da ich den…
  • 19.09.2021
    fee63 sagt: Ich fand das Projekt sehr interessant. Leider fand ich den Geschmack sehr…
  • 19.09.2021
    Jessi2021 sagt: Danke, dass ich Liadin Reizdarm testen durfte! Anfangs hatte ich das Gefühl,…
  • 19.09.2021
    GeHa sagt: Ich bin dankbar dafür d. ich Liadin testen durfte. Nach bereits 3…
  • 18.09.2021
    BF4711 sagt: Ich bin sehr sehr froh, dass ich bei diesem Test mitmachen durfte…
Produkte und Marken
Liadin Reizdarm
Abbott – FreeStyle Libre 2
Always Discreet
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®