fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase von aronia+ läuft

1.000 Testerinnen wurden ausgewählt und testen derzeit zusammen mit TestNow und BILD der FRAU die Kur von aronia+.

Gerade jetzt zur kälteren Jahreszeit ist das Immunsystem häufig angeschlagen. Doch mit einfachen Mitteln kann zur Stärkung beitragen werden. 

Wir sind neugierig und wollen wissen: konnten Sie mit aronia+ schon eine Erkältung oder Grippe verhindern? Welche Veränderung haben Sie bisher wahrgenommen? Wie schmeckt Ihnen aronia+?

Die Testphase wurde bis zum 13.11. verlängert – wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen zu aronia+.

 

Ihr TestNow-Team

1 2 3 4 6

Meinen Bericht zur Kur könnt Ihr hier nachlesen:

https://lilly66.wordpress.com/2016/11/10/gut-geschuetzt-durch-den-winter/

LG und allen einen gesunden Herbst/Winter 🙂

Kommentiert vom Lilly

Ich habe noch was vergessen, und zwar eine Info an den Hersteller:
Auf dem Produktbild vorn drauf ist eine offene Aroniabeere und die Beeren sind in der Form eines Smilies angeordnet. Nun ist es so, dass das Gesicht einen Mund mit hängenden Mundwinkeln hat, nämlich so 🙁 Also traurig dreinschaut. Wäre es nicht positiver, wenn er freundlich schauen würde? Also so: 🙂 ?

xxPanther
Kommentiert vom xxPanther

Ich habe ein eher schwaches Immunsystem und habe mich deswegen sehr gefreut, dass ich testen durfte. Ich mochte den herben und fruchtigen Beerengeschmack auch sehr gern. Die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe und die wichtigen Vitamine und Mineralien für das Immunsystem fand ich sehr gut. Mir ging es gut während der Einnahmezeit und ich könnte mir einen Nachkauf durchweg vorstellen. Für Menschen wie mich ist die Zusammensetzung ideal und praktisch. Gerade Zink und Selen ist wirklich wichtig, aber bestimmt nicht immer in der Höhe in der Ernährung vorhanden. Außerdem schadet ein bisschen mehr sowieso nicht. Die angegebenen, empfohlenen Tagesdosen sind nur Richtwerte, die von Menschen mit höherer Belastung, Erkrankung usw. eh überschritten werden. So ist die Zufuhr sicher gestellt.

xxPanther
Kommentiert vom xxPanther

Ich habe alle Ampullen nach dem Essen genommen, jedoch keine Veränderung festgestellt aber ich war auch noch nicht erkältet. Sollte dies an Aronia liegen dann finde ich es super. Danke für die Gummibärchen

Kommentiert vom Ninaa941

Ich habe mein Testpaket erst am 04.11.16 erhalten. Nehme zeitdem jeden Tag nach dem Frühstück eine Ampulle. Ich mag den säuerlich-herben Geschmack. Werde mir eine Monatspackung kaufen und hoffe damit ohne Erkältung über den Winter zu kommen.

Kommentiert vom racing1207

Ich habe auch getestet. Habe alle Ampullen 14 Tage lang nach dem Mittagessen eingenommen. Der aronja+-Saft hatte einen fruchtig säuerlichen Geschmack, war für mich nicht sauer. Meine gerade beginnende Erkältung kam zum Stillstand und verschwand schnell. Die Ampullen habe ich nach dem Schütteln getrunken, das ging gut. Nur für das Foto habe ich eine Ampulle in ein Glas gegeben, damit auch die Farbe des Saftes gezeigt werden kann. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Saft in größeren Abmessungen vertrieben wird mit einem Messbecher für die tägliche Abmessung der Menge im Rahmen einer Trinkkur. Alles in allem speziell in der Erkältungszeit auch aufgrund der Anreicherung mit Zink und Selen sowie den Vitaminen D3 und dem B-Komplex ein zu empfehlendes Produkt.

Kommentiert vom AnneMaxi

Habe das aronia im Glas wasser verdünnt, seit paar tagen nehme ich das Produkt zu sich, und bis jetzt keine Veränderung festgestellt. Vielleicht braucht es einfach länger Danke. Die gummibärchen wahren lecker, schade das mann nicht mehr davon einnehmen darf.

Kommentiert vom Olesja

Leider habe ich keine positive Veränderung bei mir festgestellt und hatte während der Testphase verstärkte Blähungen.Da ich einen Infekt hatte der mit Antibiotikum behandelt werden mußte,kann ich das Produkt leider nicht objektiv bewerten.Schmeckt aber auch nicht so gut,dass ich Lust hätte es noch mal auszuprobieren.

Kommentiert vom Gluggi

Hatte eine angehende Erkältung, typische Erscheinungen …Halsschmerzen
druck im Kopf u.s.w….während der Einnahme, was gar nicht ´so schlecht schmeckte ..verflog die angehende Erkältung….trotz Einnahme nach Essen …
schägt es die ersten Tage bei mir auf den Magen…..
Bin aber dennoch possitiv Beeindruckt….

Kommentiert vom Horizont

Ich habe Aronia+ genommen. In meinem Umkreis herrschen zur Zeit Erkältungen, bin aber überraschenderweise verschont. Der Geschmack ist nicht schlecht, gibt schlimmere Medizin. Auf alle Fälle werde ich es kaufen (bereits bestellt)

Kommentiert vom MLHE

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
  • 12.05.2022
    Eugenia23 sagt: Einfach Klasse!! So ein Staubsauger habe ich noch nie gehabt oder getestet!…
Produkte und Marken
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®