fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Tester*innen wurden ausgewählt

Die Tester*innen wurden ausgewählt

Über 1.500 Bewerbungen für den neuen X-Force Flex15.60 Akku-Staubsauger von Rowenta haben uns erreicht und nur 35 Tester*innen konnten ausgewählt werden. Die Testpakete werden in Kürze verschickt und dann kann das Testen beginnen.

Wir freuen uns über Ihre Erfahrungen mit dem smarten und leistungsstarken Akku-Staubsauger, der sich durch seine automatische Fußbodenerkennung, den flexiblen Einsatz und die einfache Handhabung für jeden Haushalt hervorragend eignet. Überzeugen die 230 Air-Watt-Saugleistung mit einer Akku-Laufzeit von bis zu 80 Minuten, die verschiedenen Aufsätze und Saugmodi sowie das Flex-Gelenk?

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge in unserem Blog und/oder in den sozialen Medien (Facebook, Instagram, Tik Tok und YouTube). Schicken Sie uns gerne eine E-Mail an info@testnow.de mit einem entsprechenden Link, wenn Sie Ihre Erfahrung auch auf einer der Plattformen teilen und dort einen Beitrag veröffentlichen.

Viel Spaß beim Staubsaugen!

Ich teste nun seid einiger Zeit den Staubsauer von Rowenta und bin im großen und ganzen Zufrieden.
Was mich wohl stört, ist das Gewicht des Saugers und das man ihn nicht mal kurz bei der Anwendung abstellen kann. Bisher habe ich einen Handstaubsauger genutzt, wo ich dies konnte. Denn immer mal liegt etwas auf dem Boden/ im Weg und da wäre eine Möglichkeit zum Abstellen sehr Hilfreich.
Die Saugkraft hingegen find ich klasse und man staunt was noch alles aus dem Teppich herausgeholt wird. Gerade wenn man Haustiere hat, ist der zusätzliche Bürstenaufsatz sehr praktisch. Praktisch ist auch das LED Licht, denn so hat man einen wunderbaren Blick auf die Verschmutzung und sieht jeden Krümel.
Durch die einfach klick Funktion lässt sich der Sauger schnell und leicht unter das Sofa/ Schränke gleiten. So kommt man problemlos auch an Stellen, wo andere Sauger versagen.

4
Kommentiert vom Nicki.Sally.testet

Ich darf seit einer Weile diesen mega Staubsauger testen und bin begeistert. Das Design ist wahnsinn und die Handhabung super einfach. Die Saugleistung ist auf allen Arten unserer Böden super. Auch als Handstaubsauger eignet er sich hervorragend. Der Automodus ist wirklich innovativ👍
Selbst mein Mann saugt jetzt gerne.

Der Akku hält sogar was er verspricht. Einfach toll

5
Kommentiert vom Ladys.Produkttests

Nun nutze ich den tollen Rowenta Akkusauger schon seid einigen Tagen und bin von seiner Vielfältigkeit begeistert. Durch sein Mega Zubehörpaket komme ich nun in jede Ecke meiner Wohnung. Er ist zu meiner Überraschung recht leise und sehr einfach zu handhaben. Die Saugleistung habe ich mir etwas stärker vorgestellt, dafür ist die Akkulaufzeit überraschend lange. Bisher bin ich sehr zufrieden und überglücklich einer der Teilnehmerinnen bei diesem tollen Test zu sein. Danke.

5
Kommentiert vom Testerbiest

In den letzten Tagen habe ich den Rowenta X-Force schon ausgiebig genutzt und bin bisher wirklich sehr zufrieden.
Sowohl die Saugleistung als auch das umfangreiche Zubehör ist super.
Ich bin begeistert….
Lg Micha

5
Kommentiert vom Checkermichael

nach den ersten tagen kann ich bisher nur positives berichten. der sauger funktioniert einwandfrei, das system ist super durchdacht und die einzelnen teile sind sehrveinfach auszutauschen. die saugleistung auf unterschiedlichen böden ist prima und die gesamte handhabung macht auch noch eine menge spass. meine fotogalerie auf instagramm könnt ihr euch gerne anschauen unter her_cules7
bis zum nächsten mal 🥰

0
Kommentiert vom Britta Frankfurt

Ein absoluter Traum, der damit in Erfüllung gegangen ist. Den Rowenta X-Force Flex 15.60 wollte ich schon lange gerne testen. Ich freue mich auch darauf, ihn meinen Communities auf Instagram, Facebook, Twitter, TikTok und natürlich YouTube zu präsentieren. Und meine Sissi Maus, die gerne ihren Katzenglitzer verteilt, darf nun gerne noch mehr verteilen, denn ich habe ja jetzt einen super Akkusauger zum testen hier. Mal schauen, wer gewinnt…Katzenglitzer oder X-Force Flex. Auf jeden Fall, wird der Test in meiner Testwelt nun los gehen… Liebe Grüße René

0
Kommentiert vom renes-testwelt

Moin aus Hamburg!
Ich habe erst geglaubt, dass ich diesen Wahnsinns-Staubsauger testen darf, als das Paket ankam. Nun habe ich bereits ungeboxt und allein das futuristische Styling ist ein Knaller. Der erste Berichr bei Insta ist raus, ein Unboxing-Video schneide ich noch! Das Schätzchen lädt jetzt noch … wir können es kaum erwartrn loszulegen!
LG Dirk

0
Kommentiert vom testnasen

Hallöchen Zusammen,
ich musste die Mail heute 2x lesen um zu verstehen, dass ich tatsächlich bei diesem tollen Test mitmachen darf. Ich freue mich schon riesig auf das Testpaket und bin gespannt was Rowenta hier auf die Beine gestellt hat.
Lg Micha

5
Kommentiert vom Checkermichael

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
  • 12.05.2022
    Eugenia23 sagt: Einfach Klasse!! So ein Staubsauger habe ich noch nie gehabt oder getestet!…
Produkte und Marken
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®