fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

35 Tester*innen gesucht für den X-Force Flex 15.60

35 Tester*innen gesucht für den X-Force Flex 15.60

Kabelsalat und Steckdosensuche adé! Der neue X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger von Rowenta ist durch seine automatische Fußbodenerkennung, den flexiblen Einsatz und die einfache Handhabung für jeden Haushalt hervorragend geeignet. Das Gerät besitzt eine 230 Air-Watt-Saugleistung mit einer Akku-Laufzeit von bis zu 80 Minuten.

Mit einer Vielzahl von Aufsätzen und Saugmodi sorgt der X-Force Flex 15.60 für optimale Reinigungsergebnisse – egal ob im Haushalt auf den verschiedensten Bodenbelegen, Polstermöbel oder Hochregale, Computertastertur, Hundehütte oder Katzenkorb oder Innenraum des PKW.

Überzeugen Sie sich selbst. Zusammen mit BILD der FRAU suchen wir 35 Tester*innen, die den neuen Akku-Staubsauger von Rowenta testen und bewerten. Bewerben Sie sich jetzt!

Bin begeistert vom Design, der Handhabung und dem Saugergebnis.

5
Kommentiert vom Peppermint123

Ich freue mich riesig über die Zusage und bin nun schon sehr gespannt.
Liebe Grüße Nicki

5
Kommentiert vom Nicki.Sally.testet

Mit drei Kinder und Hund auf zwei Etagen, ist es schon eine große Aufgabe unseren Staubsauger ständig über die Nottreppe unter das Dach zu tragen. Für unser Dachgeschoss haben wir auch schon einen Akkusauger getestet und leider wurden wir nicht zufrieden gestellt. Besonders mit den Hundehaaren hat dieses Gerät Probleme, sodass wir doch immer unseren großen Sauger über die enge Treppe nach oben tragen müssen. Wir würden uns sehr freuen am Test teilnehmen zu dürfen und hoffen damit endlich eine vernünftige Lösung im Bereich Akkusauger zu finden.

0
Kommentiert vom Schraube

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance