fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

35 Tester*innen gesucht für den X-Force Flex 15.60

35 Tester*innen gesucht für den X-Force Flex 15.60

Kabelsalat und Steckdosensuche adé! Der neue X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger von Rowenta ist durch seine automatische Fußbodenerkennung, den flexiblen Einsatz und die einfache Handhabung für jeden Haushalt hervorragend geeignet. Das Gerät besitzt eine 230 Air-Watt-Saugleistung mit einer Akku-Laufzeit von bis zu 80 Minuten.

Mit einer Vielzahl von Aufsätzen und Saugmodi sorgt der X-Force Flex 15.60 für optimale Reinigungsergebnisse – egal ob im Haushalt auf den verschiedensten Bodenbelegen, Polstermöbel oder Hochregale, Computertastertur, Hundehütte oder Katzenkorb oder Innenraum des PKW.

Überzeugen Sie sich selbst. Zusammen mit BILD der FRAU suchen wir 35 Tester*innen, die den neuen Akku-Staubsauger von Rowenta testen und bewerten. Bewerben Sie sich jetzt!

1 2

Seit Jahren haben wir den Akku-Staubsauger vom berühmten Briten. Kabelloses Saugen ist schon toll, kein Kabel im Weg und man kann damit überall hin. Man ist nicht mehr von einer Steckdose fürs Saugen abhängig. Dabei haben sich im Laufe der Zeit allerdings Wünsche entwickelt, die der Nachfolger erfüllen soll, wie z. B. eine höhere Akku-Laufzeit und einen größeren Schmutzbehälter. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich diesen Rowenta X-FORCE FLEX 15.60 Staubsauger testen dürfte. Auf Fliesen, Laminat, Teppichen und im Auto dürfte er sich austoben und sein Knick-Gelenk käme im Wohn- und im Schlafzimmer auf jeden Fall zum Einsatz.

5
Kommentiert vom Jenny Mac

Ich wäre einfach mega happy wenn ich bei diesem tollen Test dabei sein könnte.Da ich nur den üblichen Staubsauger benutze(Kabel+Beutel).Und ich damit ungern sauge weil es nach meinem Bandscheibenvorfall anstrengend ist,würde ich mich riesig freuen diesen praktischen und handlichen Sauger zu testen und meinen Haushalt mit Spaß und Freude auf Vordermann zu bringen.Es würde meinen Alltag mit 2 Kids wesentlich erleichtern und mich tatkräftig im Haushalt unterstützen:)Ich drücke Uns ganz doll die Daumen.

5
Kommentiert vom Claudia84

Staubsauger habe ich schon mehrere getestet und das Gewicht des Staubsaugers ist für mich ein wichtiges Kriterium. Ist das Handstück zu schwer, ist es sehr mühsam, wenn man auch Treppen oder Regale damit entstaubt. Ein Akkusauger kann schließlich viel mehr als nur Böden zu saugen. Dazu sollte er wendig und leicht bedienbar sein, am besten mit nur einer Hand, damit man mit der anderen Hand Dinge verschieben oder aufheben kann. Leider steht bei mir immer viel Deko rum, das ich für meine Bilder benötige.
Auf den Test würde ich mich richtig freuen und voller Elan den X-Force Flex 15.60 auf Herz und Nieren testen.

5
Kommentiert vom Andrea Testet

AUF DIE FLUSEN – FERTIG ZUM TEST – LOS

Für unsere vielen outdoor-Aktivitäten, gr. Leidenschaft für’s Backen und Kochen (häufig für Freunde und Gäste) sowie Hundesitten unterstützt ein Top-Staubsauger sicher den Wunsch einer gepflegten Wohnung.
Den Schmutz auf den 3 unterschiedlichen Bodenbelägen unkompliziert und ohne Kabel gleich an Ort und Stelle zu beseitigen und nicht in der Wohnung zu verteilen, ist der Grund meines Interesses an diesem Test!

0
Kommentiert vom Bodenjuror

Wir sind ein zwei Personen Haushalt,
da es sehr mühsam ist den kabelgebunden Staubsauger über 4 Etagen ( Wohnkeller, EG, I.OG., Dachboden) zu tragen um den zweitägigen Reinigungsprozess zu erledigen, wäre es toll mal ein Akku-sauger testen zu können. Wichtig ist festzustellen, ob man damit diese lästige Hausarbeit leichter und genauso gründlich erledigen kann, wie mit jetzigen Markenstaubsauger. Gerne testen wir das Gerät und berichten über unsere Erfahrungen damit.

0
Kommentiert vom Aro

Da ich wegen meinen 3 Hunden täglich saugen muss, wäre dieser Staubsauger so wundervoll. Ohne lästigen Kabelsalat saugen-ein Traum. Ich würde ihn gerne auf Herz und Nieren testen.

0
Kommentiert vom SandraSonnenschein

Ich würde mich auch über den Produkttest freuen, da ich täglich die böden sauber machen muss. Zum einen durch meine zwei kleinen Krümmelmonster und meiner beiden Katzen. Über meinen alten Sauger ärgere ich mich immer, da er eine sehr schlechte Saugleisting hat und das Kabel einfach zu kurz ist und ich nicht überall zum saugen hinkomme, da die Zusatzköpfe nicht optimal sind.
Mit einer tollen Fotostory oder einem video würde ich gerne andere über das Produkt informieren. Dann viel Glück an alle. Viele Grüße und Danke für den tollen Produkttest, den ihr anbietet.

0
Kommentiert vom Francia222

Da ich durch meine beiden süßen Hündinnen täglich durchsaugen muss, wäre der X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger von Rowenta eine große Bereicherung in meinem Alltag.
Bald ist es draußen wärmer, somit bleibt die Terassentüre auch gerne einmal offen stehen. Durch das ständige rein uns raus der beiden süßen, habe ich immer jede Menge Dreck in der Wohnung. Mit dem Akku- Staubsauger, wäre der Dreck in nu weg und muss nicht erst eine freie Steckdose suchen. Perfekt. Sehr gerne wäre ich dabei 🙂

5
Kommentiert vom Nicki.Sally.testet

Würde mich sehr freuen an diesem Produkttest teilnehmen zu dürfen. Bei dem Ausfüllen des Bewerbungsformulars konnte ich bei der Fragewie gerne ich mit meinem jetzigen Sauger sauge leider nichts ankreuzen, da er nichts registrierte. Die Bewerbung ist wohl trotzdem abgesendet worden, da ich eine Bestätigung bekommen habe. Ich hoffe nun, das es trotzdem angenommen wird.

5
Kommentiert vom Testerbiest

Echt toll

5
Kommentiert vom ChiSan

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 03.05.2024
    koepfchen sagt: Wann kommt der Fragebogen zum Lotto test und das Testergeld Amazon Gutschein…
  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance