fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

1.000 Testerinnen für ViruProtect® gesucht

1.000 Testerinnen für ViruProtect® gesucht

Es passiert jedes Jahr 164 Millionen Mal in Deutschland: Eine Erkältung setzt jemanden außer Gefecht. Oft reicht dazu schon ein Händedruck oder das bloße Einatmen an einem Ort, an dem sich viele Menschen aufhalten. Doch dieser Gefahr sind Sie nicht schutzlos ausgeliefert.

Zusammen mit BILD der FRAU führen wir einen Produkttest durch, der Ihnen dabei helfen könnte, erkältungsfrei durch den Herbst zu kommen. Bis zum 10. Oktober suchen wir insgesamt 1.000 Testerinnen, die dasViruProtect® Erkältungsspray exklusiv testen. Der gesamte Produkttest ist für alle Teilnehmerinnen selbstverständlich kostenlos.

Weitere Infos sowie den Bewerbungsfragebogen finden Sie HIER. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

1 3 4 5 6 7

Gut, dass alle Testpersonen gerade erkältet sind, aber das ist ja gut so (ausnahmsweise mal 😉 ) um das neue ViroProtect auszuprobieren.

Auch bei uns ging die Grippewelle rum mit kleineren Infekten und Schwereren.
ICH habe mir vom Anfang an das Spray Richtung Hals gesprüht und schnell Ruhe bekommen. Ich hätte nie gedacht, dass es mal ein Mittel gibt, um die Erkältung vorzubeugen bzw. zu lindern. Das Spray finde ich echt gut, sowie die einfache Anwendung, werde auf jeden Fall es wieder anwenden, wenn es im Hals kratzt, oder wenn alle einen Infekt haben (und ich mich schützen muss). Ich bin froh, dass ich testen durfte.

Ich habe auf meinen BLOG beichtet:
http://conny07.browsergame-report.de/bei-ersten-anzeichen-einer-erkaeltung-hilft-das-viruprotect-erkaeltungsspray/

5
Kommentiert vom butterfly1

Ohje! Meinen Mann hat es richtig erwischt. Halsschmerzen, Husten, Nase läuft, einmal schwitzen und dann frieren. Ich wende Viruprotect jetzt seit 1 Tag an und hoffe, das sich schon Abwehrkräfte gebildet habe. Ich werde es jetzt tagsüber wirklich alle 2 Stunden nehmen. Mal schauen ob ich wirklich verschont bleibe.

0
Kommentiert vom JueSy

Juhuu ich darf auch testen. Genau das richtige bei dieser Erkältungszeit. Da ich in einem Großraumbüro arbeite kommt mir ViruProtect jetzt echt gelegen. Vielen Dank dass ich dabei sein darf, und jetzt wird auf Herz und Nieren getestet. 🙂

0
Kommentiert vom MagFre87

Habe mein Testpäckchen bekommen und bin total gespannt, da ich selbst etwas erkältet bin und in meinen Kollegenkreis auch viele kränkeln, da wir ja 120 Leute Personal sind.

0
Kommentiert vom Babybob1

Meine Kollegen schniefen alle um mich herum und ich nehme mehrfach am Tag nun das Spray.Bisher bin ich davon verschon geblieben eine Erkältung zu bekommen.Obwohl ich schon erste Anzeichen davon hatte.
Nun werde ich es in den nächsten Tagen weiter benutzen und dann schreiben wie es bei mir ist.ich hoffe das ich davon verschont bleibe eine Erkältung zu bekommen.
Bin gespannt was die anderen zu berichten haben

0
Kommentiert vom biggi.1964

Ich freue mich auch auf den Test und glaubt mir, ich und meine Familie sind die idealen Testprobanten! Leider ist das Päckchen noch nicht da, aber ich denke mal, Morgen wird es kommen!
Schönen Sonntag noch!

0
Kommentiert vom ensze

Gestern kam mein Paket und ich hab mich gleich auf die Lektüre gestürzt. Tagsüber ist es ja gerade recht sonnig und warm, aber sobald man in den Schatten kommt und vorallem morgens und abends ist es ja schon etwas kühler. Ich schwitze ja gerne und bin meist noch zu sommerlich angezogen. Ich fahre mit dem Bus, da schwirren ja immer alle möglichen Viren rum, da schauen wir mal wie mich das Spray davor schützen kann. Bin gespannt :O

5
Kommentiert vom totos

Vielen DANK, …mein Testpäckchen ist heute schon angekommen. Ich habe es erst einmal unter die Lupe genommen und wie ein Luchs aufgepasst, dass es nicht mal schnell bei irgendjemand in der Tasche verschwindet. 😉 Jeder kränkelt hier etwas und möchte natürlich das Spray haben und testen.
ICH habe ein schlechtes Immunsystem und möchte es gerne selber ausprobieren und kennenlernen.
Hier ein FOTO bei Facebook; https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1275496212597111&set=p.1275496212597111&type=3&theater
Ich freue mich aufs testen.

5
Kommentiert vom butterfly1

Hallo Zusammen,
freue mich dass ich testen kann, da ich im Callcenter arbeite mit Klimaanlage und dann noch die U-Bahn benutze bin ich doppelt den Viren ausgesetzt. Wenn jetzt meine Stimme versagt bin ich gespannt wie ViruProtect Erkältungsspray wirkt und ob das Spray auch hält was es verspricht. Denn regelmäßig im Winter ist für 2-3 Wochen meine Stimme weg.

0
Kommentiert vom Pickelmann

Ich kann gar nicht sagen, WIE SEHR ich mich freue bei dem Test dabei zu sein.
Jedes Jahr im Herbst geht es los mit fiesen Erkältungen. Ich hoffe, dass das Spray hält, was es verspricht.

5
Kommentiert vom catchrissi

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance