fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

1.000 Testerinnen für ViruProtect® gesucht

1.000 Testerinnen für ViruProtect® gesucht

Es passiert jedes Jahr 164 Millionen Mal in Deutschland: Eine Erkältung setzt jemanden außer Gefecht. Oft reicht dazu schon ein Händedruck oder das bloße Einatmen an einem Ort, an dem sich viele Menschen aufhalten. Doch dieser Gefahr sind Sie nicht schutzlos ausgeliefert.

Zusammen mit BILD der FRAU führen wir einen Produkttest durch, der Ihnen dabei helfen könnte, erkältungsfrei durch den Herbst zu kommen. Bis zum 10. Oktober suchen wir insgesamt 1.000 Testerinnen, die dasViruProtect® Erkältungsspray exklusiv testen. Der gesamte Produkttest ist für alle Teilnehmerinnen selbstverständlich kostenlos.

Weitere Infos sowie den Bewerbungsfragebogen finden Sie HIER. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

1 2 3 7

Fantastisch ????????
Bin dabei und darf testen.
Vielleicht komme ich ja dadurch erkältungsfrei durch die nasskalte Jahreszeit.

5
Kommentiert vom Karin Genzke

Ich bin auch dabei und freue mich dieses Produkt zu testen. Ich hoffe, dass es mich gut durch den Winter bringt. 🙂

5
Kommentiert vom haskic

Hurra ich bin dabei, freu mich sehr denn ich arbeite in einer Schule und da gibt es reichlich Bakterien, wo man sich anstecken kann.

5
Kommentiert vom rambo1

Würde ich sehr gerne testen, da ich im Winter so oft erkältet bin und meistens Antibiotika nehmen muss. Würde ich auch sehr gerne auf meinem Blog meinen Lesern vorstellen.

5
Kommentiert vom Sommer1980

Ich habe beruflich sehr viel mit Publikum zu tun. Leider bin ich sehr oft erkältet, da ich viel von meinen Klienten an Viren aufsammele. Ich würde gerne das Erkältungsspray auf seine Wirksamkeit mittesten.

4
Kommentiert vom ive0802

Mein Mann hat krankheitsbedingt ein schlechtes Immunsystem. Da achten wir beide sehr darauf, jede Erkältung zu vermeiden!
Auf das ViruProtect® Erkältungsspray bin ich sehr gespannt!

0
Kommentiert vom achatsonne

das ist sehr intressant für mich,da ich im Winter immer erkältet bin.

5
Kommentiert vom Angie65

Würde ich direkt mal ausprobieren. Klingt interessant.

3
Kommentiert vom SonnjasWelt

Das klingt interessant, ich arbeite in einem Dialysezentrum und muss immer fit sein. Da würde ich doch recht gern mitmachen um zu sehen was das Produkt wirklich kann.

5
Kommentiert vom romy3103

…. ich bin neugierig auf das Produkt und probiere gerne Neues aus, das ich gemeinsam mit Freunden und Familie teste. Ich bin ein sehr ehrlicher und zuverlässiger Mensch, sodass ein ausführlicher Bericht, wo auch immer gewünscht wird, natürlich folgt.

4
Kommentiert vom danny5555

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 03.05.2024
    koepfchen sagt: Wann kommt der Fragebogen zum Lotto test und das Testergeld Amazon Gutschein…
  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance