fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

1.000 Testerinnen für ViruProtect® gesucht

1.000 Testerinnen für ViruProtect® gesucht

Es passiert jedes Jahr 164 Millionen Mal in Deutschland: Eine Erkältung setzt jemanden außer Gefecht. Oft reicht dazu schon ein Händedruck oder das bloße Einatmen an einem Ort, an dem sich viele Menschen aufhalten. Doch dieser Gefahr sind Sie nicht schutzlos ausgeliefert.

Zusammen mit BILD der FRAU führen wir einen Produkttest durch, der Ihnen dabei helfen könnte, erkältungsfrei durch den Herbst zu kommen. Bis zum 10. Oktober suchen wir insgesamt 1.000 Testerinnen, die dasViruProtect® Erkältungsspray exklusiv testen. Der gesamte Produkttest ist für alle Teilnehmerinnen selbstverständlich kostenlos.

Weitere Infos sowie den Bewerbungsfragebogen finden Sie HIER. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

1 2 3 4 7

Habe mich rießig gefreut, daß ich wieder dabei bin. Hoffentlich kommt mein Paket bald, da ich zur Zeit mit Erkältung und Halsschmerzen zu kämpfen habe.

0
Kommentiert vom Babybob1

Juhu, ich bin auch dabei! Ich freue mich sehr! Klasse ist, dass bereits Kinder ab 4 Jahren ViruProtect nutzen können. Mein Sohn ist 10 Jahre alt und gerade in der Schule gehen bald die fiesen Viren wieder um. Oft hat es ihn sonst mit erwischt. Vielleicht kann das dieses Jahr der Spray verhindern… das wäre geniall!!

5
Kommentiert vom Engel2016

Juhu, auch ich bin dabei 🙂

5
Kommentiert vom spookydolphin

Prima, bin auch mit dabei. Bin immer offen für was neues, wenns um Bekämpfung dieser fiesen Erkältungsviren geht.

0
Kommentiert vom winklerin

Juhuu, ich darf testen. Freu mich sehr ???? Hätte es am liebsten bereits jetzt, hatte heute längeren Kontakt mit einer Dame, die sehr erkältet ist ???? Hoffe es geht noch mal gut und ViruProtect ist bald bei mir. Vielen Dank !

0
Kommentiert vom Karadonna

Supi, bin auch dabei. Bin echt gespannt, was das Produkt kann.

0
Kommentiert vom romy3103

Juh, ich darf auch testen ich freu mich sehr, denn mit etlichen chronischen Erkrankungen, dürfen nicht noch Erkältungen dazu kommen.

0
Kommentiert vom Pucky

Super!Ich bin auch dabei????

0
Kommentiert vom Susa0610

Super, ich darf auch testen. Da ich immer viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, ist es sicherlich eine gute Sache dieses Produkt testen zu dürfen. Eventuell kann ich mir so die Grippeschutzimpfung sparen – das wäre genial. Ich werde im Anschluss ausführlich berichten.

3
Kommentiert vom makrolon2010

Ich darf testen, das passt gut denn ich arbeite in einer Apotheke und bin in der kommenden Zeit den kranken Patienten ausgeliefert, die einen manchmal leider auch anhusten

0
Kommentiert vom Princessin22

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 07.12.2022
    Salma1982 sagt: super gut hilft schnell
  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
Produkte und Marken
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®