Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

smartlife Diättipp des Tages: Mit Freunden verbünden

smartlife Diättipp des Tages: Mit Freunden verbünden

Zu zweit hält es sich leichter durch. Motivieren Sie Freunde oder Familienmitglieder sich Ihrem Diätvorhaben anzuschließen. Wenn Sie einen Verbündeten haben, mit dem Sie gemeinsam die ersten Erfolge oder kleinen Tiefs durchleben können, fühlen Sie sich gleich viel stärker. Und wer will schon die langersehnte neue Jeans alleine shoppen gehen?

Wen konnten Sie für die Diät motivieren?

Ich habe das alleine durchgezogen, aber einigen davon erzählt. Das motiviert mich, zum Weitermachen, denn was für eine Blamage, wenn ich aufgegeben hätte :-)

Kommentiert vom sternchen04

Ich konnte einen guten Bekannten zum Abnehmen motivieren. Ich wollte 4 kg abnehmen, die habe ich auch fast geschafft, er möchte schon gern 20 kg abnehmen, zumal er auch Rückschmerzen deswegen hat. Die hat er leider auch an Übergewicht, aber wir wissen ja: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung und die ersten Kilos sind nun auch beim ihm gepurzelt! Das hat ihn nun auch zum Weitermachen animiert und so ist es oft ein Thema zwischen uns, wenn er zu Besuch kommt.

xxPanther
Kommentiert vom xxPanther

meine Motivation ist, dass ich zwischen am ersten und am letzten Tag der Diät jeweils ein Fest ist und ich viele Menschen dazwischen nicht sehen werde. Insofern ist es umso spannender, ob es jemandem auffällt, dass ich abgenommen habe.. bisher, am Tag 5, sind es allerdings erst 1,3KG, ich hoffe natürlich, dass ich am 14 Tag 4kg sein werden … mehr wäre in 14 Tagen auch nicht gut und wäre zu schnell für den Körper (je nach Ausgangsgewicht natürlich)

Kommentiert vom thesun68

Mir fällt das so leicht diesen leckeren Shake in den Tag zu integrieren, hab schon jetzt nach einer guten Woche unglaubliche 4kg abgenommen! Mein Ziel von 5kg erreiche ich locker und ich merke der Magen stellt sich um! Man merkt endlich wieder wann man voll gegessen ist 😀

Kommentiert vom Sandra Hechtel

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 04.11.2017
    asiangirl sagt: Leider kann ich den Abschlussfragebogen nicht ausfüllen.. da bei mir Projekte steht.
  • 02.11.2017
    lilashiva sagt: Ich durfte Viru Protect testen und habe es sofort angewandt, als ich…
  • 01.11.2017
    anirak sagt: absolut praktisch für unterwegs, totale Begeisterung. Da war gerade eine kleine Erkältung…
  • 31.10.2017
    Cosmicgirl1976 sagt: Ich fand den Test super. Da ich in der Apotheke arbeite und…
  • 30.10.2017
    butterfly1 sagt: Nochmals vielen Dank für den schönen hilfreichen Test. Ich bin zufrieden.
Produkte und Marken
ViruProtect®
TENA Lady Discreet
aronia+
HARIBO SAUER GOLDBÄREN
smartlife VITAKOST Diät
sonnenklar – Urlaub in Ägypten
Kabel Deutschland