Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Die Testphase des FreeStyle Libre 2 läuft

Die Testphase des FreeStyle Libre 2 läuft

Nach der sorgfältigen Auswahl der Testerinnen und Tester hat die Testphase begonnen. Wir sind gespannt und wollen wissen, wie gefällt Ihnen das FreeStyle Libre 2 Messsystem.

Wir freuen uns auf Ihre Erfahrungen und Kommentare und wünschen viel Spaß beim Testen.

finde es im Grunde doch eine super Sache !!!!!
Leider haftet das Pad nicht und fällt immer wieder ab
Wie sieht es aus , bekommt man dann einen Ersatz?????
würde es doch gern testen !!!!

4
Kommentiert vom Erdbeerfrettchen

Möchte es kurz machen und sagen das das Free style echt super ist. Werde meinen Diabetolgen bitten es mir weiter zu verordnen.
Danke das ich teilnehmen konnte, nun weiß ich was ich möchte um meinen Blutzucker zu messen.
Danke

5
Kommentiert vom biggi.1964

Bei mir hat das Kleben mit dem Sensor nicht funktioniert, die Nadel ist abgeknickt, bekam sie nicht rein. Der Kundendienst den ich kontaktiert hatte , wollte nur verkaufen.

2
Kommentiert vom Heidianke

Ich bin begeistert – meine Werte wurden erheblich in den 2 Wochen besser. Auch schützte mich der Alarm vor Unterzuckerungen in den Nachtstunden, welche ich durch den Alarm wesentlich früher angezeigt bekam als ich diese normalerweise körperlich bemerkt hätte.
Fazit: einfach super und die Verordnung ist unterwegs zu Abbott.

5
Kommentiert vom Karl Rauschkolb

Mein Mann ist total begeistert von dem Testpaket FreeStyle Libre 2. Das Anbringen war ganz einfach und der Sensor hielt 14 Tage, danach ist er abgefallen. Mein Mann hatte die Blutzuckerwerte immer im Blick. Die Übertragung funktionierte auch problemlos. Es hat auch immer rechtzeitig angeschlagen, bevor er in den Unterzucker gefallen ist. Das Gerät ist einen totale Erleichterung .Er hat lange mit seinem Arzt darüber gesprochen und dann auch ein Rezept verordnet bekommen.

0
Kommentiert vom Yannicka

Ich bin einfach begeistert! Es ist so einfach und erleichtert die ganze Sache total! Anbringen und benutzen ist quasi selbsterklärend. Auch die Übertragung funktioniert immer auf Anhieb

5
Kommentiert vom Sianistra3

Nun nutze ich das Gerät ja schon einige Zeit und bin echt begeistert.
Habe es immer mal wieder bei anderen Menschen gesehen und nun kann ich es auf Herz und Nieren testen.
Das Anbringen ist einfach und der Sensor hält nun schon die ganze Zeit, die Übertragung funktioniert ohne Probleme.
Jederzeit habe ich meine Blutzuckerwerte im Blick.
Danke das ich das Gerät testen kann, ich werde mit meinen Facharzt darüber sprechen und ihn bitten es mir zu verordnen

5
Kommentiert vom biggi.1964

3 Tage blieb es drauf. Da war ich super zufrieden, weil es ein einfach ist zu messen und es ist jederzeit unkompliziert möglich. Leider löste es sich dann beim waschen und es ist jetzt leider nicht mehr möglich es neu befestigen. Bin sehr enttäuscht und kann daher auch nicht weiter testen.

2
Kommentiert vom Hexenmama

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 16.09.2021
    Jenny Mac sagt: Während meiner Chemo leide ich sehr stark an Darmbeschwerden mit teils sehr…
  • 16.09.2021
    Gabriele1704 sagt: Bin sehr zufrieden meine Beschwerden sind zwar nicht alle weg aber vielleicht…
  • 16.09.2021
    slotnik sagt: Seit ich Liadin testen dürfte, bin ich sehr zufrieden, ich habe meine…
  • 15.09.2021
    anneknb sagt: Alle Probleme sind nicht verschwunden ABER... es geht mir besser und ich…
  • 15.09.2021
    nierca sagt: Endlich mal Einlagen, die auf Grund ihrer Länge wirklich für Nachts geeignet…
Produkte und Marken
Liadin Reizdarm
Abbott – FreeStyle Libre 2
Always Discreet
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance
Alflorex®
Basentabs pH-balance Pascoe®