fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

Probielle® Balance: Halbzeit der Testphase

Probielle® Balance: Halbzeit der Testphase

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare. Wir freuen uns sehr über die positiven Beiträge zu Probielle® Balance.

Die Hälfte der Testphase ist jetzt vorbei. Aber auch wenn noch bis zum 05.02. getestet wird, wollen wir wissen: wie geht es Ihnen bisher? Merken Sie schon Veränderungen?

Wir freuen uns über Ihre Erfahrungen und Berichte.

 

 

Am 05.02. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Ende Januar in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung. Sie erhalten aber auch noch per E-Mail eine Erinnerung von uns. 

 

1 11 12 13 14

Ich fühle mich leicht, oft hatte ich ein schweres Gefühl im Bauch und mit Probiel® Balance fühlte ich mich besser.

5
Kommentiert vom Alesia17

Ich konnte leider keine Veränderung feststellen.
Meine schlechte Verdauung hat sich auch mit der regelmäßigen Einnahme nicht verbessert.
Die Tabletten kann man sehr gut schlucken, auch wenn man sonst Probleme mit Tabletten schlucken hat.

2
Kommentiert vom mabredo

Ich bin sehr begeistert von Probielle Balance. Ich habe sofort angefangen die Tabletten zu nehmen und ab dem dritten Tag konnte ich die Wirkung spüren. Das ich regelmäßig zur Toilette konnte ist mittlerweile 14 Jahre her aber mit Probielle hat es täglich geklappt. Keine Verstopfung und Durchfall mehr, mit der Luft im Bauch ist es auch besser geworden. Also für mich gibt es Probielle Balance in Zukunft regelmäßig morgens denn den täglichen Toilettengang ohne Quälerei möchte ich nicht mehr missen. Auch mein Hausarzt befürwortet die Tabletten. Ich kann Probielle nur empfehlen

5
Kommentiert vom wuschel12

Einfach klasse. Ich wäre nie auf dieses Produkt gekommen und bin sehr froh dass ich schon nach kurzer Zeit eine deutliche Besserung hatte. Einfach klasse
5 Sterne

0
Kommentiert vom Paschalinchen

Der Test war wirklich erfolgreich. Die Kapsel lässt sich problemlos nehmen und hat gewirkt. Ich konnte wieder regelmäßig auf die Toilette gehen ohne tagelange Verstopfung!! Danke, werde das Produkt weiterhin nehmen.

5
Kommentiert vom piatra

Die Einnahme der Kapsel fand ich sehr angenehm.
Ich habe kein unangenehmes Bauchdrücken mehr und einen regelmässigen Stuhlgang und kann Probielle Balance nur weiterempfehlen.

5
Kommentiert vom 007caro

ich bin sooo froh das ich es kennen lernen durfte ich habe oft durch stress ein angespannten und dicken bauch Dank Probielle Balance kann man es im griff bekommen ich gehe immer nachts arbeiten und kann die megaleicht zum abendbrot einnehmen und am nächsten morgen klappt alles super

5
Kommentiert vom clio

ich kann sagen ich hatte oft probleme in der woche das ich nicht wirklich konnte obwohl ich schon etwas auf meine ernährung achte aber trotzdem oft konnte ich nicht,seit dem ich Probielle Balance 1 kapsel am morgen nehme merkt man das sich im darm was bewegt und es geht reibungslos,ich finde die ganz toll weil die anwendung ganz leicht ist und nur 1 kapsel und geschmacksneutral

5
Kommentiert vom tottie

Vor drei Tagen habe ich die letzte Kapsel eingenommen. Leider fing es seit gestern wieder an das ich die Toilette nicht aufsuchen konnte. Solange ich Probielle® Balance eingenommen habe, konnte ich regelmäßig zur Toilette. Also werde ich mir doch noch eine neue Packung kaufen müssen. Vielleicht stellt sich nach der zweiten Packung von alleine eine Regelmäßigkeit ein. Ich bin davon ausgegangen, dass die Einnahme einer 30 Tage Packung etwas länger die positiven Effekte erhalten bleiben würden.

4
Kommentiert vom Esmarelda1

Durch eine lange Einnahme von Medikamenten habe ich einen Reizdarm bekommen, ich war alle 3 Monate im Krankenhaus wegen brennen im Bauch – es waren unerträgliche Schmerzen.
Ich überrascht, das schon nach kurzer Einnahme meine Beschwerden weg waren, ich werde in Zukunft immer auf Probielle Balance von Stada zurückgreifen und kann es auch weiterempfehlen. Vielen Dank, dass ich das Nahrungsergänzungsmittel testen durfte.

5
Kommentiert vom Leana

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 07.12.2022
    Salma1982 sagt: super gut hilft schnell
  • 17.05.2022
    Claudia84 sagt: Mein Lieblingshelfer im Alltag!!Bin immer noch begeistert,und sauge so gerne mit diesem…
  • 17.05.2022
    Charly8472 sagt: Ich bin begeistert, nicht nur von der Saugleistung, das viele Zubehör, vor…
  • 17.05.2022
    Britta Frankfurt sagt: selten sprachlos - aber heute musste ich echt nach luft schnappen. den…
  • 15.05.2022
    Checkermichael sagt: Gestern das ganze Auto mit dem X-Force-Flex ausgesaugt. Der flexible Schlauchaufsatz hat…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance