fbpx

Jetzt kostenlos die Trends von morgen testen!

– geschrieben von TestNow_Team

KadeFungin®: Die Testphase läuft

KadeFungin®: Die Testphase läuft

Wir freuen uns, dass wir fast 700 Testerinnen, statt ursprünglich geplanten 100 Testerinnen, für den Produkttest mit KadeFungin® und BILD der FRAU auswählen konnten.

Die ausgewählten Testerinnen erhalten Ihr Testpaket mit Ihrem vorab ausgewählten Produkt (entweder KadeFungin® Befeuchtungsgel oder KadeFungin® Befeuchtungsovula) bis Ende dieser Woche. Dann wird KadeFungin® zusammen mit BILD der FRAU und TestNow getestet.

 

Wir sind natürlich neugierig und möchten von Ihnen wissen: wie gefällt Ihnen KadeFungin®?

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen viel Spaß beim Testen und freuen uns auf Ihre Kommentare und Erfahrungen.

 

 

Am 31.03. endet die Testphase. Der Abschlussfragebogen zur Bewertung steht Ihnen ab Ende März in Ihrem Login-Bereich zur Verfügung.

1 2 3 5

Seitdem das Päckchen angekommen ist, benutzte ich das Gel. Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Es lässt sich sehr gut dosieren und verteilen und fühlt sich auch gut an.

4
Kommentiert vom BF4711

ich darf die Befeuchtungsovula testen und bin froh endlich ein gutes Produkt gefunden zu haben. Die Handhabung ist einfach und ich fühle schon deutlich weniger Juckreiz bin gespannt wie sich das die nächsten 10 Tage entwickelt

5
Kommentiert vom hilda

Auch ich darf das Produkt Testen auch nach den test würde ich das produkt weiter Kaufen

5
Kommentiert vom katja1981

Mein Paket kam letzte Woche an und ich hab direkt am Sonntag Abend mit dem Test der Befeuchtungsovula gestartet. Bevor ich ein Fazit schreibe, teste ich lieber noch etwas weiter. Die Handhabung der Zäpfchen ist in jedem Fall sehr einfach. In jedem Fall vielen lieben Dank, dass ich mitmachen darf.

0
Kommentiert vom clancy69

Auch ich gehöre zu den glücklichen Testerinnen und bin bereits nach wenigen Tagen voll und ganz von KadeFungin überzeugt. Der praktische Spender ermöglicht eine einfache, hygienische und gezielte Anwendung. Das Gel hinterlässt keinerlei Flecken im Slip und durch die Befeuchtung der Schleimhäute entsteht ein angenehmes und gepflegtes Gefühl im Intimbereich. Kein Juckreiz, Reiben oder Brennen mehr. Auch beim Geschlechtsverkehr verspüren sowohl mein Mann und in erster Linie natürlich auch ich eine positive Wirkung, weil meine Scheide einfach nicht mehr so trocken ist. Ich bin so glücklich darüber und werde das Gel in jedem Fall nach der Testphase dauerhaft weiter verwenden. Vielen vielen Dank.

5
Kommentiert vom heige

Hallo, ich habe mein Testprodukt erhalten und bereits mit dem Testen angefangen. Die Dosierung ist sehr einfach. Dank des Spenders / Pumpfvorrichtung bekommt man eine ausreichend große Menge Gel, die befeuchtende Wirkung ist super! Das Gel selbst ist farblos und geruchslos. Erster Eindruck: sehr gut, würde ich mir – nach derzeitigen Teststand – wiederkaufen. Vielen Dank, dass ich die Chance bekomme auf diesem Weg ein neues Produkt kennen zulernen.

5
Kommentiert vom Mary11

Ich habe mein Testprodukt erhalten, vielen lieben Dank!
Ich teste die KadeFungin® Befeuchtungsovula. Ich werde heute Abend beginnen, bin sehr gespannt, ob und wie sie wirken.
Ich habe durch die Chemo und Wechseljahre trockene & juckende Schleimhaut, manchmal auch dadurch kleine Risse, die weh tun. Ich hoffe die Ovula können etwas lindern und helfen.

0
Kommentiert vom butterfly1

Habe auch mein Paket bekommen. Der erste Eindruck ist sehr gut. Lässt sich gut Aufträgen und ist sehr angenehm.

0
Kommentiert vom erlfrau

Habe mein Paket bekommen und bin so was von gespannt, da ich zur Zeit mitten in den Wechseljahren stecke und dadurch genau diese Beschwerden habe.

0
Kommentiert vom Babybob1

Mein Paket kam gestern- und ich war so neugierig und musste gleich testen. Ich teste das Befeuchtungsgel und der erste Eindruck ist super. Durch den Spender kann man hygienisch und bedarfsgerecht dosieren, das Gel ist farb- und geruchlos. Und die befeuchtende Wirkung ist super angenehm und hält lange an- perfekt!

5
Kommentiert vom strandtraum

Schreiben Sie einen Kommentar

Letzte Kommentare

  • 11.04.2024
    Test sagt: Liebe Schnuppelpuppel, bei der Verifizierung durch den Ausweis handelt es sich um…
  • 10.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Hallo, jetzt bin ich aber richtig erbost über Lottoland. Ich habe alles…
  • 09.04.2024
    Test sagt: Liebe Schuppelpuppel, liebe Petrahelene, super, dass Sie als Lottotesterin dabei sind. Es…
  • 08.04.2024
    Schnuppelpuppel sagt: Ich wurde auch als Lottotesterin ausgewählt, habe dann eingezahlt und jetzt ist…
  • 08.04.2024
    Petrahelene sagt: Ich wurde als Lottotesterin ausgewählt , am Freitag kam die mail. Nach…
Produkte und Marken
Der große Lotto-Test
X-Force Flex 15.60 Akku-Staubsauger
Liadin Reizdarm
Always Discreet
TENA Discreet Extra
Hormonfrei zu mehr Wohlbefinden im Intimbereich!
Probielle® Balance